Mail-Sicherung im Outlook-Express

  • Frage an Radio Eriwan:


    Wie sichert man ganz sauber alle Mails im Outlook Express, um sie dann im neu installierten BS wieder im Outlook Express zu importieren?


    Das Zeugs wird so in einem Gigeliverzeichnis ".......{10111087-B56C-4C72-A7F8-FC1DB4A801BE}\Outlook Express\..." abgelegt - die spinnen, die M$


    Kann ich den ganzen Scheiss (alle .dbx-Files) sichern, neu installieren und dann ins neu erstellte Gigeliverzeichnis unter Identities kopieren? Geht's dann?
    ICHDARFKEINEMAILSMEHRVERLIEREN!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • du brauchst sie nur aus dem verzeichnis zu kopieren und nachher wieder zurückzukopieren.die dbx.dateien die du brauchst

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    du brauchst sie nur aus dem verzeichnis zu kopieren und nachher wieder zurückzukopieren.die dbx.dateien die du brauchst


    einfach das Deppenverzeichnis unter Identities sichern mit allen dbx und dann zurückkopieren. Sicher?! Es MUSS funzen!
    habe schon paar Mal exportiert und dann beim Importieren meinte er, wenn ich Überschreibe, gingen die andern verloren, dann nein gedrückt... und WECH!


    Gibt's keine elegantere Methode, als sich da in dieses Verzeichnis durchzuhangeln?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ich hab einfach die dbx-dateien die ich brauchte(posteingang und postausgang)hineinkopiert.dann fragt er ob er die anderen überschreiben soll.ja anklicken und fertig

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    also ich hab einfach die dbx-dateien die ich brauchte(posteingang und postausgang)hineinkopiert.dann fragt er ob er die anderen überschreiben soll.ja anklicken und fertig


    OK - mach' es mal so - thx

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oder alternativ halt einfach importieren aus den Dateien.. OE auf und den Importfilter brauchen..


    aber nun mal ehrlich, wer braucht schon OE? TheBat ist das einzig wahre ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Es gibt extra so ein tool für das irgendwas mit genie heisst es. ist zwar nicht gratis, kann aber in der trialphase alles sichert auch grad die favoriten mit, und kann auch mit unterschiedlichen OE Versionen klarkommen. Ausserdem lässt sich alles in eine selbstinstallierende exe packen...



    das hier hab ich gemeint: http://www.genie-soft.com/products/oebackup/oebackup.html

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.