Gigabyte 6800U PCI-E

  • Der Titel sagt wohl alles!


    Preis: Inkl. Porto: 670sFr.


    14 Tage alt!


    Für 20.- gobts noch nen Silencer drauf, Nicht gebraucht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Kostet ja 679.- NEU bei StegPC


    Will dich nicht angreifen,nur mal mitteilen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Na und? Zahlst aber noch 15.- Porto und Lager wird sie am Montag nicht mehr sein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • .

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Der Preis ist immernoch meine Sache!


    Spamt nicht immer meine Threads voll verdammt nochmal!


    http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=gig-NX68U256


    7 in littau am Lager, und das seit Freitag! Gestern hatten sie auch offen!


    Man denken ist nicht jedem gegeben!


    Admin, macht den Thread zu, ich versuchs auf Ricardo. Dort gibts keine möglichkeit zu Spamen!


    Zum Kotzen in diesem Forum. Jeder Verkaufsthread wird mit PREISÜBERWACHERN versaut.


    Kiddies! :schimpf


    Wer kein Intresse hat, Schnabel zu!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • bissl Preisüberwachung muss aber sein :D
    wenn du wenig Verlust machen willst, dann must bei Ebay oder Ricardo verkaufen, aber sicherlich nicht hier!
    Werde mein nicht mal mein 1 Monat altes Board und CPU mit 30% Reduktion los!!


    greetz Entsafter