Yup, ein Teil stimmt schon!
Gamesquiz
-
-
Battle Squadron
Das Teil ist zu geil :))
-
Exakt, der Name stimmt Crazyman!
Und ja, war wirklich ein geiler Titel! -
Ok jetzt ein ganz einfaches, der Ehre des Spiels halber
-
Stimmt, das Spiel verdient einen Platz hier, die Lösung überlasse ich jemand anderem. Einer meiner all time favorites (bei mir der Teil 2)
-
-
-
Mit der Maus über das Bild gefahren?
-
Müsste Turrican sein, hatten wir zwar schon, aber das game war auch seeeehr geil
-
Zitat
Original von tornado
Müsste Turrican sein, hatten wir zwar schon, aber das game war auch seeeehr geil
Exakt, upps, nicht gesehen dass das schon drin war - Sry Hat aber lange gedauert -
Zitat
Original von Crazyman
Reingefallenjetzt ohne scheiss ich dachte wirklich es sei megaman der hatte doch immer sonen helm auf ?
-
Zitat
Original von OutOfRange
jetzt ohne scheiss ich dachte wirklich es sei megaman der hatte doch immer sonen helm auf ?
Nene ist Turrican, hat mich auch an Megaman errinert darum. -
Ist sicher wieder zu leicht, aber irgendwie sind alle meine alten Lieblings-Spiele so saumässig bekannt
-
Klar, das ist Stunt Car Racer
-
aka Cunt Star Racer...
-
Und weil meines zu leicht war und noch kein neues kam hier noch grad eines von mir
Dürfte auch nicht alzu schwer sein. Das grösste Problem bei dem Game war immer im 2-Player Mode sich gegenseitig zu finden
-
DAS kenn ich, aber wies hiess? keine ahnung mehr, tank war oder so nen brunz
stundenlang gespielt, aber mit mit den selbstschussanlagen als mit dem gegner den man ab und zu mal gekreuzt hat (und das auch nur nach absprache :D)
-
Zitat
Original von tornado
Und weil meines zu leicht war und noch kein neues kam hier noch grad eines von mirDürfte auch nicht alzu schwer sein. Das grösste Problem bei dem Game war immer im 2-Player Mode sich gegenseitig zu finden
ohhh das war der Knüller... immer mit Rayden gespielt.. argh ich weiss den Namen nicht mehr.. aus der unteren Anlage mit den grünen Töpfen, da kammen Soldaten raus.. wie hiess das Teil... argh
-
-
bin mir nicht mehr sicher, ist es Fire Power?