ist das guybrush von monkey island?
(es gab mal ein bild von guybrush, wo er durch eine echte person dargestellt wird. hab aber keine ahnung mehr wann, wo und wieso)
ist das guybrush von monkey island?
(es gab mal ein bild von guybrush, wo er durch eine echte person dargestellt wird. hab aber keine ahnung mehr wann, wo und wieso)
Hehe könnte hinkommen, aber der ist nicht gemeint. Das Spiel ist eine Triologie, dies hier der zweite Teil. War damals ziemlich speziell, nicht ein Spiel im herkömmlichen Sinn...
hmm mist!
dieses gesicht hab ich aber irgendwo, irgendwann schon mal gesehen... ist es ein ausschnitt oder ein fullscreen?
Hmm, ich dachte zuerst an Phantasmagoria, aber das hatte anscheinend nur 2 Teile. Naja, scheint auf jeden Fall so eine Art interaktiver Film zu sein.
Edit: Gabriel Knight?
ZitatOriginal von tornado
Hmm, ich dachte zuerst an Phantasmagoria, aber das hatte anscheinend nur 2 Teile. Naja, scheint auf jeden Fall so eine Art interaktiver Film zu sein.
Edit: Gabriel Knight?
Yup, exakt, Gabriel Knight 2: The Beast within
Wie du schon gessgt hast ein interaktiver Film. War irgendwie noch spassig, wenn auch irgendwie unschaffbar ohne Komplettlösung
So lange nix mehr ?
Anvil of Dawn?
Leider nicht.
Noch ein paar Bildli, die typischer fürs Gameplay sind.
grrrr ich kenns genau, ich habs aber nie gespielt. der name liegt mir auf der zunge asdkjfk....ein teil einer grossen bekannten serie.
edit: ich glaub der sinclair der hat recht ^^
Ja, ja, ja, die richtige Spur, 3 Teile warens, alle basierend auf der gleichen Technik.
Der erste hatte nicht mal eine richtige Hintergrundgeschichte, soviel ich weiss. Ich habe nur den zweiten Teil gespielt, aus dem auch die Bilder sind.
Eye of the Beholder?
Bravo... du bist dran...
Okay, here we go
Jea das zockte ich immer aufm Amiga. Aber der Name will mir grad nicht einfallen.
Jedenfalls schrien die Gegner immer igendwie jamähiääää wenn sie angerannt kamen.
Gehe ich richtig in der Annahme dass das Spiel, aufgrund des Zähler etwas mit 24 zu tun hat? ^^
Hehe glaubst du nicht, dass ich während des schreibens nicht auch mit diesem Umstand gekämpft habe? ^^
Aber irgendwie fand ich dann diesen spontanen Gedanken doch so gut, dass ich dann neugierig wurde und mir mal den Namen des Bildes anschaute...
e: ....ach so...ich wurde verarscht
North Sea Inferno....
Absolut geile Soundkulisse, übrigens....
Nene, der Name hat nichts mit dem Game zu tun
Und ja, die Terroristen schrien immer arabisch, wenn Sie einem sahen...
ZitatOriginal von Kangaroo
North Sea Inferno....
Absolut geile Soundkulisse, übrigens....
Almost right mate....
Inferno stimmt schon mal...