Abit NF7-S rev.2 + Barton @2.3 ghz + 512DDR400

  • Moin.... :D
    Verkaufe folgende komponenten


    ABIT NF7-S mit einem Athlon XP 2600@ 2.3ghz mit einem fsb von 200MHZ
    Kühler:zalman CPS7000B cu modifiziert so das er auf das ABIT NF7-S passt
    + 512mb DDR 400


    Preisvorstellung: alles zusammen 320 Fr

  • ja da hast du schon recht! also das board ist volle 100fr wert habe noch garantie bei digitec.ch! vor allem geht dr prozessor etwa auf 2.4ghz wenn isch bessere ram`s hatte :(
    macht einfach mal ein paar gebote

  • @ Carlösch : Hast ne PM !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • ich würd' mich da auf die 320.- einfach nicht versteifen - das kannst Du glatt vergessen, selbst bei ricardo!


    Die Abschätzungen ob, insbesondere die von freshp, würde ich mal als absolut realistisch bezeichnen: 190-200.-
    Auf die 10.- kommt's ja nicht wirklich an und 190.- ist halt psychologisch wesentlich überzeugender als 200.- ;)


    edit: OK, noch die RAM: 50-60.-, total 240-250.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • verkauf' die RAM günstig und nimm mal schlaue RAM, z.B. Twinmos Twister PRO für agro timings bei 220-230MHz - das übrige System ist ja für OC eigentlich prädestiniert.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()