*verkauft*

  • Hi Leute


    Verkaufe meine CPU:


    3000+ 0448 SPAW


    VERKAUFT!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    3 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • 180.-? Dafür werfe ich ihn WEG!


    Also hallo!


    Dann wird der, der 310.- bot, ihn erhalten!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist schon fast ne Frechheit 180Fr. zu bieten.....aber ist halt MC Queen Styl :D

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Naja, andererseits ist es auch eine Frechheit hier aus dem Glück, genau dieses Stepping erwischt zu haben, Profit zu schlagen.


    Jeder, der hier eine CPU ''nur'' 20% unter dem NP verkauft, wird normalerweise dumm angefickt, und hier wird eine CPU mindestens 50% ÜBER DEM NP angepriesen... (sorry Aqua) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, andererseits ist es auch eine Frechheit hier aus dem Glück, genau dieses Stepping erwischt zu haben, Profit zu schlagen.


    Jeder, der hier eine CPU ''nur'' 20% unter dem NP verkauft, wird normalerweise dumm angefickt, und hier wird eine CPU mindestens 50% ÜBER DEM NP angepriesen... (sorry Aqua) :rolleyes


    naja... die ganze welt weiss das diese Stepping gut läuft.....
    und sein preis ist noch lange nicht dass was ein 3500er kostet und
    der läuft auch nur auf 2.2Ghz :D


    und ich hab hier noch keinen gesehen der ned gut lauftende CPU ein wenig teurer verkauft hat angefickt wurde.... nur leute welche keine OC
    CPU verkaufe werden angefickt (mich eingeschlossen)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Andere zahlen auch so viel für eine solche CPU! Nicht nur hier, in Deutschland auch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • ja, vielleicht auf ebay... aber diese Entwicklung hier im Forum finde ich etwas bedenklich :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, vielleicht auf ebay... aber diese Entwicklung hier im Forum finde ich etwas bedenklich :rolleyes


    bedenklich? es gibt hier im forum noch vieles was bedenklich ist....
    nur schon die verkiddiung des forum.... den respekt den die neulinge
    gegenüber den anderen verloren haben.......


    für eine gute CPU nen bazen zu verlangen ist nicht unfair.... es ist ja auch
    unfair... nen 200Mhz höher laufenden 3500+ für 100.- mehrpreis zu
    verkaufen :D 3200+ 250.- 3500+ 400.-

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich sehe schon - Du willst ihn kaufen :D


    Für eine normal laufende (durchschnittliche Streuung) CPU 15-25% Minderpreis zu verlangen ist OK.


    Für eine besonders gut laufende nagelneue CPU einen Mehrpreis von sagen wir 10, 20.- zu verlangen (wie das Fun macht bzw. immer gemacht hat) ist OK, denn durch die Steppingauswahl hat der Händler einen Mehraufwand.


    Für eine bis an die Grenzen gefickte CPU 50% Mehrpreis zu verlangen im Wissen darum, dass sie gar keine Garantie mehr hat und ohne Garantie, dass sie mindestens noch ein paar Monate so weiterläuft, finde ich nicht mehr ganz in Ordnung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, andererseits ist es auch eine Frechheit hier aus dem Glück, genau dieses Stepping erwischt zu haben, Profit zu schlagen.


    Jeder, der hier eine CPU ''nur'' 20% unter dem NP verkauft, wird normalerweise dumm angefickt, und hier wird eine CPU mindestens 50% ÜBER DEM NP angepriesen... (sorry Aqua) :rolleyes


    ich habe schon 2 SEHR GUTE 3000+ für jeh 280euro verkauft. also doppelt gewinn.


    in der schweiz leider wie du weist, unvorstellbar :(


    Gruss Mrki

  • Mrki.....


    nicht unmöglich.... aber fast :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von freshp
    Ich habe meinen SPAW für ca. 260.- verkauft...... Mit dem GB Board für 350.- inkl. finde ich einen fairen Preis....


    klar!


    fürgute leistung muss man hat immer zahlen egal in welchem geschäft man ist!


    für 1000.- bekommt man auch keinen neuen m5 :gap

  • Zitat

    Original von Mrki
    ich habe schon 2 SEHR GUTE 3000+ für jeh 280euro verkauft. also doppelt gewinn.


    naja, wenn ich mich so bei 321meins.de umsehe, habe ich den Eindruck, dass sich in D so ziemlich alles verkaufen lässt :stupid


    Zitat


    in der schweiz leider wie du weist, unvorstellbar :(


    und was lernen wir daraus? :D


    Zitat


    für 1000.- bekommt man auch keinen neuen m5


    das ist wieder ein Vergleich... :rolleyes



    ich find's trotzdem krank, aber muss halt jeder selber wissen, wieviel er für sowas bezahlen will...


    Aber dann seh' ich schon wieder, wie da reklamiert wird: ''wir sind doch hier nicht bei ebay oder ricardo! :schimpf''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jetzt müssen wir aufhören, sonst rastet Aquaman nächstens zu Recht aus :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Mal kurz OT , aber sind die , die länger dabei sind etwas Besonderes?? :gruebel
    Stinken auch beim Schei...en und Respekt sollte man den Neulingen gegenüber haben,als gutes Bsp. voran gehen. :applaus


    Respektlos find ich zum Bsp. wie die Neulinge oder Nobs immer angepöbelt werden,so wie ICH dass sehe,sind es die "ALTEN" die dauernd rum- und anmotzen....sicher sind nur ein kleiner teil,aber Neulinge verhalten sich anständig und bekommen schon als Begrüssung , statt eines HERZL. WILLKOMMEN , einen aufs Dach,so in dem stil,he junge du hast eh keinen Ahnug also, steh mal hinten an halt die schnauze und benimm dich sonnst.... :droh


    Aber sorry,ich schweife aus :gap
    Auf jedenfall ZUM THEMA muss ich Sharky beistimmen
    ABER wer zahlen will wird es machen,und alle sind glücklich :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!