Hi Leute
Verkaufe meine CPU:
3000+ 0448 SPAW
VERKAUFT!
Hi Leute
Verkaufe meine CPU:
3000+ 0448 SPAW
VERKAUFT!
ich biete 180.- dafür......den Kühler brauch ich nicht
180.-? Dafür werfe ich ihn WEG!
Also hallo!
Dann wird der, der 310.- bot, ihn erhalten!
ZitatOriginal von Mc Queen
ich biete 180.- dafür......den Kühler brauch ich nicht
Ist schon fast ne Frechheit 180Fr. zu bieten.....aber ist halt MC Queen Styl
Naja, andererseits ist es auch eine Frechheit hier aus dem Glück, genau dieses Stepping erwischt zu haben, Profit zu schlagen.
Jeder, der hier eine CPU ''nur'' 20% unter dem NP verkauft, wird normalerweise dumm angefickt, und hier wird eine CPU mindestens 50% ÜBER DEM NP angepriesen... (sorry Aqua)
ZitatOriginal von Sh@rky
Naja, andererseits ist es auch eine Frechheit hier aus dem Glück, genau dieses Stepping erwischt zu haben, Profit zu schlagen.
Jeder, der hier eine CPU ''nur'' 20% unter dem NP verkauft, wird normalerweise dumm angefickt, und hier wird eine CPU mindestens 50% ÜBER DEM NP angepriesen... (sorry Aqua)
naja... die ganze welt weiss das diese Stepping gut läuft.....
und sein preis ist noch lange nicht dass was ein 3500er kostet und
der läuft auch nur auf 2.2Ghz
und ich hab hier noch keinen gesehen der ned gut lauftende CPU ein wenig teurer verkauft hat angefickt wurde.... nur leute welche keine OC
CPU verkaufe werden angefickt (mich eingeschlossen)
Andere zahlen auch so viel für eine solche CPU! Nicht nur hier, in Deutschland auch!
ja, vielleicht auf ebay... aber diese Entwicklung hier im Forum finde ich etwas bedenklich
ZitatOriginal von Sh@rky
ja, vielleicht auf ebay... aber diese Entwicklung hier im Forum finde ich etwas bedenklich
bedenklich? es gibt hier im forum noch vieles was bedenklich ist....
nur schon die verkiddiung des forum.... den respekt den die neulinge
gegenüber den anderen verloren haben.......
für eine gute CPU nen bazen zu verlangen ist nicht unfair.... es ist ja auch
unfair... nen 200Mhz höher laufenden 3500+ für 100.- mehrpreis zu
verkaufen 3200+ 250.- 3500+ 400.-
ich sehe schon - Du willst ihn kaufen
Für eine normal laufende (durchschnittliche Streuung) CPU 15-25% Minderpreis zu verlangen ist OK.
Für eine besonders gut laufende nagelneue CPU einen Mehrpreis von sagen wir 10, 20.- zu verlangen (wie das Fun macht bzw. immer gemacht hat) ist OK, denn durch die Steppingauswahl hat der Händler einen Mehraufwand.
Für eine bis an die Grenzen gefickte CPU 50% Mehrpreis zu verlangen im Wissen darum, dass sie gar keine Garantie mehr hat und ohne Garantie, dass sie mindestens noch ein paar Monate so weiterläuft, finde ich nicht mehr ganz in Ordnung
ZitatOriginal von Sh@rky
ich habe schon 2 SEHR GUTE 3000+ für jeh 280euro verkauft. also doppelt gewinn.
in der schweiz leider wie du weist, unvorstellbar
Gruss Mrki
Ich habe meinen SPAW für ca. 260.- verkauft...... Mit dem GB Board für 350.- inkl. finde ich einen fairen Preis....
ZitatOriginal von freshp
Ich habe meinen SPAW für ca. 260.- verkauft...... Mit dem GB Board für 350.- inkl. finde ich einen fairen Preis....
klar!
fürgute leistung muss man hat immer zahlen egal in welchem geschäft man ist!
für 1000.- bekommt man auch keinen neuen m5
ZitatOriginal von Mrki
ich habe schon 2 SEHR GUTE 3000+ für jeh 280euro verkauft. also doppelt gewinn.
naja, wenn ich mich so bei 321meins.de umsehe, habe ich den Eindruck, dass sich in D so ziemlich alles verkaufen lässt
Zitat
in der schweiz leider wie du weist, unvorstellbar
und was lernen wir daraus?
Zitat
für 1000.- bekommt man auch keinen neuen m5
das ist wieder ein Vergleich...
ich find's trotzdem krank, aber muss halt jeder selber wissen, wieviel er für sowas bezahlen will...
Aber dann seh' ich schon wieder, wie da reklamiert wird: ''wir sind doch hier nicht bei ebay oder ricardo! :schimpf''
jetzt müssen wir aufhören, sonst rastet Aquaman nächstens zu Recht aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von seftripper
bedenklich? es gibt hier im forum noch vieles was bedenklich ist....
nur schon die verkiddiung des forum.... den respekt den die neulinge
gegenüber den anderen verloren haben.......
für eine gute CPU nen bazen zu verlangen ist nicht unfair.... es ist ja auch
unfair... nen 200Mhz höher laufenden 3500+ für 100.- mehrpreis zu
verkaufen 3200+ 250.- 3500+ 400.-
Mal kurz OT , aber sind die , die länger dabei sind etwas Besonderes??
Stinken auch beim Schei...en und Respekt sollte man den Neulingen gegenüber haben,als gutes Bsp. voran gehen.
Respektlos find ich zum Bsp. wie die Neulinge oder Nobs immer angepöbelt werden,so wie ICH dass sehe,sind es die "ALTEN" die dauernd rum- und anmotzen....sicher sind nur ein kleiner teil,aber Neulinge verhalten sich anständig und bekommen schon als Begrüssung , statt eines HERZL. WILLKOMMEN , einen aufs Dach,so in dem stil,he junge du hast eh keinen Ahnug also, steh mal hinten an halt die schnauze und benimm dich sonnst....
Aber sorry,ich schweife aus
Auf jedenfall ZUM THEMA muss ich Sharky beistimmen
ABER wer zahlen will wird es machen,und alle sind glücklich