Corsair PC4400C25 Platinum - defekt?

  • juhu, gestern bekommen, mit freude eingebaut... aha gehen schon ab, aber nix dran machen, will zuerst neu aufsetzen...
    heute abend booten: hmmm kein bild nix... system bootet, monitor bleibt schwarz...


    wenn ich nur den einten riegel drin hab bootet er und der moni geht nach ca 18 sek an...


    ich schätze mal der 2. riegel ist am arsch oder?
    verstehe nur nicht warum... PC lief heute nicht... nur gestern abend und da hat ja alles prima gefunzt...
    achja: mit den Mushkins läuft es perfekt...


    das ist ja so endgeil... lange warten, kurz haben...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Bios Reset usw alles gemacht? Alles noch gut Eingesteckt? Vielleicht bist du irgendwo angekommen oder so und es hat sich etwas gelöst?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • nene, bios reset gemacht... alles nachgeguckt... und ja wenn ich sie einzeln teste geht der eine zwar saulahm aber der andere gar nicht mehr... und eingesteckt und so muss auch alles sein, denn mit den mushkins läuft alles tadellos...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja da bleint dir wohl nur die RMA überig. Ist leider bissl Kake hast ja die Rams von Deutschland nicht ?

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • jein von sh@rky, er schaut nun, sie sind definitv am arsch, habe seine drin und die laufen gut... aber bin nicht so zufrieden :( mal schauen...
    sie sind einfach schier zu schnell fürn P4 System ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    Ja da bleint dir wohl nur die RMA überig. Ist leider bissl Kake hast ja die Rams von Deutschland nicht ?


    Nee, sind aus der Schweiz, kein Problem ;)


    GaleP: CPU-Multi sollte unter ''Multiplication Factor'' sein, dort wo Du CPU/RAM-Verhötnis einstellst.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ Galep : Wenn sie fürn P4 sys zu schnell sind nehme ich sie gerne :D !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • ... das sind meine! :droh


    Fish: weisst Du grad, ob man beim IC7-G den Multi auf 14 setzen kann und wenn ja, wo genau? Wenn man nicht am System sitzt ist das etwas schwierig...
    Wenn er den auf 14 setzen könnte, käme er mit dem FSB höher, in den Bereich von 280-285, ideal um diese Corsair zu testen.


    edit: das scheint trotz Angabe im Handbuch zum IC7-G nicht zu gehen - Schafseckel sind das... :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()