• Hi all


    Ich habe ein Problem seit etwa 2 monaten habe ich meinen PC neu aufgestzt und seit dehm macht er wass er will das heisst manchmal macht er nach 4 min einen restart oder erst nach 5 tagen oder nach 50 min habe einen AMD 3000+XP, Asus mainbord, ATI Radeon 9800XT an CPU temp. ca 30-40° habe alle neusten treiber ausprobiert, ich habe sogar einen neuen CPU lüfter von Zahlman gekauft.


    HELP HELP HELP danks


    LG fracx ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • ja hab ich schon hab zwar ein neuses netzteil gekauft und das hatte einen fehler es hat mir di ganze sicherung im Haus rausgeworfen und dann bekam ich ein anderes. könnte das ein Grund sein ?

  • Zitat

    Original von fracx
    Ich habe ein Problem seit etwa 2 monaten habe ich meinen PC neu aufgestzt und seit dehm macht er wass er will das heisst manchmal macht er nach 4 min einen restart oder erst nach 5 tagen oder nach 50 min habe einen AMD 3000+XP, Asus mainbord, ATI Radeon 9800XT an CPU temp. ca 30-40° habe alle neusten treiber ausprobiert, ich habe sogar einen neuen CPU lüfter von Zahlman gekauft.


    Tolle Einsatzgeschichten, die du da schreibst.


    Hast das Win mal neu installiert?


    Greez Martin

  • Hat aber sicher noch ein paar Gig freier Platz. Dann machst schnell ne neue Partition und installierst da ein Windows. Wenns nachher stabil läuft ist gut, sonst kannst ja die Partition wieder löschen.


    Und setz mal ein paar Punkte mehr in deinen Sätzen. Ist mühsam es so zu lesen.


    Greez Martin

  • Mach mal :


    Arbeitsplatz (rechtsklick) --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> und hier den Haken bei "Automatisch neustarten" wegmachen.


    Nun müsste er beim nächsten mal, wenn er einen restart macht, einen Bluescreen bringen und Dir eine Fehlermeldung mitteilen.


    Ich hatte das bis vor 3 Tagen. Bei mir lags am Speicher.


    MfG


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )