MPIO FL100 MP3 Player
-
- [V]
- Freccia_Azzurra
-
-
sieht edel aus, den kriegste locker noch für über 100.- weg (voraussichtlich es hat keine schwere gebrauchsschäden!)!
-
Der hat sogar einen Preis gewonnen fürs design... Der Sieht noch gut aus... (Auf dem Spiegel keine Kratzer, Garantie am 28.02 abgelaufen...) Interesse?
-
ne, hab selbst einen! jedoch nur ein billig produkt von toppreise! aber dieser reicht mir völlig aus!
wenn ich jedoch keinen hätte, würde ich nicht nein sagen
-
ja ok
wenn man bedenkt das sich das teil mit 52.- chf auf gesamt 640MB erweitern lässt, ist es schon nicht schlecht
-
hey hat den keiner interesse?
-
Preisvorstellung?
-
ja ich glaube das das Teil sicher noch 100.- wert ist...
-
Zitat
Original von Freccia_Azzurra
ja okwenn man bedenkt das sich das teil mit 52.- chf auf gesamt 640MB erweitern lässt, ist es schon nicht schlecht
dann komm ich aber mit meinem iPod shuffle für 199.- und 1GB speicher besser weg *gg*
-
ipod shuffle? hat ja nicht einmal einen display... und sieht auf jeden fall nie so edel aus...
-
ach, dann gibts für 279.- den ipod mini mit 4 oder bisi mehr mit 6GB.
-
ihr mit eurem design...
design interessiert ja niemanden!! hast ja eh in der hosentasche!naja 100.-? frage mal den kollegen... evtl hat er interesse
-
Zitat
Original von GaleP
ihr mit eurem design...
design interessiert ja niemanden!! hast ja eh in der hosentasche!naja 100.-? frage mal den kollegen... evtl hat er interesse
ok thx...
-
für 80.- würd ich den sofort kaufen.
-
also, kumpel kauft sich nen ipod... somit hat er kein interesse
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
für 80.- würd ich den sofort kaufen.95.- inkl
-
sag mir mal wofür ich nen display brauch ??
ich hör ja was grad läuft...und der shuffle hat n'schlichtes und einfaches design...vorallem hab ich mit dem den speicher 10mal so schnell gefüllt wie ich es will als mit einem normalen player...und ich kann den speicher per zufall mit meinem sound nach bestimmten kriterien füllen lassen...klein ist er dazu auch noch, ich brauch keinen akku oder ein ladegerät, und der akku hält verdammt lang... -
Zitat
Original von melloman
sag mir mal wofür ich nen display brauch ??
ich hör ja was grad läuft...und der shuffle hat n'schlichtes und einfaches design...vorallem hab ich mit dem den speicher 10mal so schnell gefüllt wie ich es will als mit einem normalen player...und ich kann den speicher per zufall mit meinem sound nach bestimmten kriterien füllen lassen...klein ist er dazu auch noch, ich brauch keinen akku oder ein ladegerät, und der akku hält verdammt lang...was du da sagsts finde ich schwachsinn... Was ist das für ein Vergleich? Wer macht heut zu tage nen Player ohne Display? Nur Apple konnte sich das leisten weil sie so bekannt sind und wegem dem IPOD so gut sind...
Was nützt dir ne Ferrarie Karrosserie mit einem Fiat Motor?
Das Shuffle sieht sicher nicht schlecht aus aber vergleichen kann ma es mit dem FL100 nicht...
-
so leute kommt schon...
PS: PUSH
-
Zitat
Original von Freccia_Azzurra
Was nützt dir ne Ferrarie Karrosserie mit einem Fiat Motor?der IPOD Shuffle ist eher n Ferrari in ner Fiatkarosse drin