Wer ausser mir hat noch frei morgen?
Wer hat noch frei morgen?
-
-
Ich.....
-
Ich nicht , aber mein Lehrbetrieb gefällt mir.
Greets Mad
-
Ich hab auch frei... aber unfreiwillig
-
<...>
-
wieso frei haben? Morgen is doch Freitag, oder hab ich da was verpasst? So von wegen: "wir überspringen mal nen tag - kann ja nicht schaden!"
-
Jo also es geht. Ich arbeite seit 2 weeks in ner Bude die Armaturen herstellt (mann die haben geile emm CNC-Maschinen!) und ich stehe da 8.25 h rum. Mir tun immer noch die Füsse weh
-
Zitat
Original von Kaioken
wieso frei haben? Morgen is doch Freitag, oder hab ich da was verpasst? So von wegen: "wir überspringen mal nen tag - kann ja nicht schaden!"Bei uns: Theoduls-Tag oder wie der heisst
-
also ich nicht... aber fast die ganze abteilung und das beste: mein chef ! und das heisst frei!
-
Zitat
Original von br@insc@n
Bei uns: Theoduls-Tag oder wie der heisst
Wer hatte den heute frei?
Also offiziell... -
Zitat
Original von br@insc@n
Bei uns: Theoduls-Tag oder wie der heisst"Bei uns" ???
Hä?
Ich kapiers wieder mal nicht ... -
Kanton Solothurn. Schweiz?? Europa?
@ Kai unsere Gemeinde
-
Zitat
Original von tornado
Wer hatte den heute frei?
Also offiziell...ich natürlich... jaja, die innerschweiz
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
ich natürlich... jaja, die innerschweiz
Nix innerschweiz
Kanton Freiburg rulezzz -
Ich hatte Heute Nachmittag quasi frei. Hatte alle Aufträge am Morgen erledigt und konnte am Nachmittag
zurücklehnen und relaxen. Ahhhhhhhh....... das tat gut !Greets Mad
-
haha ich hab heute und morgen den ganzen tag frei
schön ist das leben -
Wir gehen an die Eeeeeeeeeeeeexxxxxxxpppppppooooooooooooooo, der ganze Gymi, und wieder nach Neuenburg, langsam scheisst mich die Expo + Schule an, ist nicht zu fassen, und ich muss dann erst noch ein Refferat darüber schreiben
-
Viel Spass schonmal....
-
Zitat
Original von Dave
Wir gehen an die Eeeeeeeeeeeeexxxxxxxpppppppooooooooooooooo, der ganze Gymi, und wieder nach Neuenburg, langsam scheisst mich die Expo + Schule an, ist nicht zu fassen, und ich muss dann erst noch ein Refferat darüber schreibenhahahahahahaahaahahhahaaah
-
Zitat
Original von Kaioken
wieso frei haben? Morgen is doch Freitag, oder hab ich da was verpasst? So von wegen: "wir überspringen mal nen tag - kann ja nicht schaden!"hmmm nimmt micjh auch wunder