diese Grafikkarte ist jetzt wirklich in keinem einzigen Shop lieverbar sie sagen zwar ab und zu das sie bald welche bekommen aber dies passiert dan trotzdem nie so eine bekomme ich wohl nirgends? hat sonst einer irgendwo so eine gesehen?
x850xt pe nirgends lieverbar -.-
-
-
*gg* die werden wohl noch lange auf sich warten lassen
sonst nimm ne X850XT.... die lässt sich locker auf XT PE tackten.....
-
Schau mal in BRD
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_256
habe Dir noch andere gute Shops,wenn Du willst,mach mir ne PN und ich schick Dir Links......
Da ist Lager
http://modem24.es-shops.de/esh…upplier_aid=124124&rid=GHoder hier
http://www.mips-computer.de/ -
gab vor 2 Tagen ne X850XT PE bei Ebay, neu und mit 2 Jahren Garantie!
Ging bis 391 Euro (habe 390 Euro geboten, jedoch habe ich noch ne eine X850XT zugute, dank RMA)!
Wäre nen Hammerschnäppchen gewesen.
Aber wenn die in der Schweiz lieferbar sind, gibts schon die nächste Generation -
naja in De bestellen lohnt sich sowieso nicht da bezahlst du aleine schon für die bank überweisungskosten 10% vom gesamtpreis ist doch krank
-
nö 10 CHF
habe jetzt schon viel in DE, Irland, Frankreich bestellt und klappt richtig gut, wenn die Ware richtig deklariert wird und der Zoll keine dummen Sachen damit anstelltEDIT:
bei nem Shop kannst die 16% Mwst abziehen lassen und dann kommst auch mit der schweizer Mwst (7.6%) noch günstiger als ein Deutscher Trotz Banküberweisung und teurerem Versand....
Die ganze Rechnung muss man machen, nicht nur halbe Sachen. -
Zitat
Original von SkankY
naja in De bestellen lohnt sich sowieso nicht da bezahlst du aleine schon für die bank überweisungskosten 10% vom gesamtpreis ist doch krankPer E-Banking 4.-
Kantonalbanken auf jedenfall -
4.- für überweisung auf ca 2 banken in DE nur die grossen mit dnene sie verträge haben sonst ist es 24.-
-
die karte ist auch in de nur schwer zu bekommen...
ich habe heute mit dem deutschlanddistributor von his gesprochen..
die karten hat keiner seiner kunden auf lager...
die einzige lieferbaren karten im moment sind bedingt connect3d aber da nur die vivo und ein paar sehr teure asus karten...
ebay gibt es immer wieder mal die karten für schnäppchenpreise da die käufer dort keinen plan haben und es nicht zu würdigen wissen
-
Zitat
Original von SkankY
4.- für überweisung auf ca 2 banken in DE nur die grossen mit dnene sie verträge haben sonst ist es 24.-Kostet IMMER und egal auf welche Bank 4.- (Bei mir auf jedenfall) sry. aber ist so (Habe sicher schon 30überweisungen getätigt und ob es 30Euro oder 400Euro waren es bleiben 4.-
Ob Holland BRD oder F immer gleiche 4.-Aber wie gesagt KANTONALBANK (Es geht aber eh durch die Bank für Intern.Zahlungsausgleich) oder so....
EDIT:
Bevor ich 24.- für eine überweisung zahle , schicke ich es EIngeschrieben mit BRIEFPOST -
Zitat
Original von dogimann
EDIT:
Bevor ich 24.- für eine überweisung zahle , schicke ich es EIngeschrieben mit BRIEFPOSTdie Tatsache, dass es eingeschrieben verschickt wird, bedeutet nicht, dass man ne Garantie bekommt, dass es ankommt
(kam mal vor Jahren im Kassensturz)
-
@ aqua ich bin ja bei der BEKB Berner Kantonal Bank aber es kostet 24FR nicht 4.- klar es gitbt wohl paar wenige bank verbindungen wo es weniger kostet aber er hat es mir ja am telefon gesagt ich denke der von der bank weiss das besser als du :p
-
Zitat
die Tatsache, dass es eingeschrieben verschickt wird, bedeutet nicht, dass man ne Garantie bekommt, dass es ankommt
Jo, war doch so, dass man die paar fränkli die man für den Eingeschriebenen ausgab wieder zurückbekam oder so.
-
hmm grad zu dem thema hat irgendwer ne ahnung woher ich ne his excalibur x850xt pe bekomme??? gibts die noch irgendwo oder wirklich nirgends???
greetz
-
kannst du vergessen es gibt keine einzige x850xt pe egal welche marke !!!
schon von den x850xt haben sie nicht mehr wirklich viel -
ah man so ein scheiss *grml* is ja klar die ....... nvidia karten gibts in überfluss aber die guten atis ned man man
-
...
-
wieso hast eine anzubieten hmm so 800fr für ne neue
-
die einzige die im moment lieferbar wäre ist die
gecube 529€ (inkl. schweizer steuer) viel zu teuer!!!recht schnell komme ich noch an die sapphire x850xt pe ran 479€(inkl. schweizersteuern) ich weiww das es die karte seit woche für 430€ bei geizhals gibt aber die fickfrösche haben die karte seit wochen nicht lieferbar gehabt aber den preis in den keller ziehen
ansonsten soll demnächst die Gigabyte GV-RX85X256V-B zu haben sein
495€ (inkl. schweizer steuer)ansonsten wie wäre es mit einer 6800Ultra
GigaByte GV-NX68U256D-B 449€ (inkl. schweizer steuern)
Gainward PowerPack! Ultra/2600PCX GS 515€ (inkl. bla bla)
-
die Gygabyte gibts in der Schweiz schon günstiger
http://www.stegpc.ch