@ Entsafter, oder jemand finden, wer nen Aquero hat, der soll dir dann schnell die 75Hz flashen, die bleiben dann gespeichert.
Neue Wakü....
-
-
Habe vorgestern und gestern an der Kühlung gebastelt und bin auch schon fertig ! Heute abend kommen noch Pic`s !
-
Will da ned anmachen oder so,aber wenn ich Tripple UND Mora möchte,schreien ALLE Overkill,aber bei Fishbone sagt niemand was
Aber gut zu wissen,machts noch jemand anders so,obwohl er meint "Overkill,aber was solls"sefti
Macht es nix,wenn die Anschlüsse unten sind und nicht gegen hinten ans Case schauen?? Was besser??Greets@all
-
Zitat
Original von dogimann
Will da ned anmachen oder so,aber wenn ich Tripple UND Mora möchte,schreien ALLE Overkill,aber bei Fishbone sagt niemand was
Aber gut zu wissen,machts noch jemand anders so,obwohl er meint "Overkill,aber was solls"Fi5HB0N3 hatte im Gegensatz zu dir schon einen Tripple und rüstete mit einem Mora auf. du aber, hast einen Mora bestellt und der Tripple war glaubs grad nicht lieferbar oder so, stimmts? einen Mora mit einem Tripple erweitern ist nicht das gleiche wie einen Tripple mit einem Mora zu erweitern
Gruss zurück @ dogimann
-
Ne ne.... :))
Habe beides zusammen Bestellt
War etwas anderes nicht lieferbar,sowie auch die DFI NB-Cooler von MIPS erst in ca. 2Wochen wieder lieferbar ist MERDE.....Aber auf die leistung bin ich schon gespannt,wollte einfach nicht erst alles zusammenbauen und dann wieder einen Tripple ranhängen oder so,zu mühsam
Sag,spielts eigentlich eine Rolle,wie man die MORA montiert?? Also Anschlüsse auf die Seite raus gegen hinten zum NT (Warmes wasser unten rein) oder Beide Anschlüsse gegen unten??
Danke
-
Zitat
Original von dogimann
Sag,spielts eigentlich eine Rolle,wie man die MORA montiert?? Also Anschlüsse auf die Seite raus gegen hinten zum NT (Warmes wasser unten rein) oder Beide Anschlüsse gegen unten??kommt drauf an, ob du einen Kreislauf machen willst, wo das Wasser von unten nach oben und dann wieder runter geht, damit du das Wasser unten gut rausbekommst, wenn du oben etwas öffnest oder so ... in den meisten Fällen mit grösseren Kreisläufen wird das wohl kaum möglich sein ... da geht das Wasser in einem Durchgang immer rauf, runter, rauf usw ... und wird nur durch Schlauch-Ausblasen vollständig (>95%) zu entleeren sein ... aber so kommen Bakterien rein
der einzige Unterschied bei nem Mora wird wohl sein zwischen einer waagrechten oder einer senkrechten Montage. bei waagrechter würde die Konvektion oder wie das heisst, besser fuktionieren (@ passiv. ausser der Mora liegt flach auf dem Case ... dann bringts auch wieder kaum was @ passiv). aber ob man das überhaupt merkt ...
-
Das Teil sieht hammer aus habe,habe es noch mit grünen Kaltkathoden versehen . Dadurch scheint unten bei der Lüfterblende grünes Licht durch. Der Stromverbrauch liegt bei 3,2A @ 12V also rund 39W !!
-
Zitat
Original von Fi5HB0N3
Das Teil sieht hammer aus habe,habe es noch mit grünen Kaltkathoden versehen . Dadurch scheint unten bei der Lüfterblende grünes Licht durch. Der Stromverbrauch liegt bei 3,2A @ 12V also rund 39W !!was säuft soviel? die Lüfter @ Mora, die Laing oder die Kaltkathode? ist aus deinem Text nicht ersichtlich
-
Zitat
Original von Fi5HB0N3
Das Teil sieht hammer aus habe,habe es noch mit grünen Kaltkathoden versehen . Dadurch scheint unten bei der Lüfterblende grünes Licht durch. Der Stromverbrauch liegt bei 3,2A @ 12V also rund 39W !!Meine Rede
So will ich es auch machen,einfach in Blau (Ist ned gestohlen,ehrlich :D) -
Also 9 Lüfter und 4 Kaltkathoden saufen 3,2A !
-
Also hier sind die versprochenen Pic`s ! Die Stromversorgung ist noch nicht ganz fertig und er ist auch noch nicht montiert auf dem Yeong Yang.
Für ein Statment wäre ich dankbar.....
-
Sieht genial aus.
Nur an der Verkabelung musst du noch etwas machen, die sieht noch nicht so gut aus -
scheiss auf die kabel, die sieht man ja eh nicht, soviel mir ist! aber muss sagen! style hats allemal!
-
Ja mit den Kabel ist es so ne Sache, habe mir das lange überlegt wie ich es machen soll. Also ich finde sie gut bis auf den Wandler von den 2 Kathoden der bissl kake liegt, aber sonst finde ich die Verkabelung okay.
Links oben beim ersten Bild sieht man noch meine gebastelte Lüftersteuerung von modding-faq, die ist echt genail. Habe das Layout bei mir aufem PC wenns jemand brauchen würde, schickt ne PM oder POST. -
hm, wie laut ist denn die ganze Sache?
Sieht sehr laut aus.. aber die Kühlung muss genial sein.
-
-
Zitat
Original von pyro
Nur an der Verkabelung musst du noch etwas machen, die sieht noch nicht so gut auswozu? sieht ja keine Sau ... und auf die Gesamtförderleistung der Lüfter hat die Verkabelung und die Inverter kaum nen Einfluss
Edit:
ZitatOriginal von Fi5HB0N3
Aber wenn ich volle Pulle gebe ist es sicher so um die 30-35dB !
wieviel hat jeder einzelne Lüfter? dachte eher an 40dBa bei dieser Anzahl -
Welche von den Modding-Faq Lüftersteurung hast du verrwendet?
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=2000
Dass man die KAbel nicht mehr sieht, daran habe ich nichtmal gedacht. -
Da da hat leider Enermax keine Angaben zu dne Lüftern wie laut sie sind bei maximaler Umdrehungen des Lüfters. Ja kann auch 40dB sein aber mehr wird es nicht sein, die Lüfter sind schon recht leise. Wenn ich DELTA genommen hätte und die auf volle Pulle laufen hätte wären es sicher 80-90dB !
-