Yamaha DT 125 R

  • hallo zusammen


    möchte mich von meinem yamaha baby trennen...


    jahrgang : 2000
    inverkehrsetzung : 01.05.2000
    farbe : blau
    kilometer : 33`000 ( habe bei 32`000km, einen neuen zylinder 170ccm eingebaut. hat also quasi erst 1000km. und einen besser endtopf. originalteile vorhanden. mit dem alten zyli kann man sicher noch 20`000 oder mehr km. fahren! hinten und vorne neue bremscheiben.)


    das vorderlicht ist von nem yamaha WR mit ner H4 lampe.
    rücklicht/nummerohalterung ist von acerbis.
    breiterer lenker.
    blinklichter demontiert (sind vorhanden, aber eben ned obligatorisch =) )


    NP : 5'830.00 CHF
    da ich eben erst grad 1500.- reingesteckt habe, hätte ich mir n preis von ca. 3000.- vorgestellt.


    bilder folgen noch wenn ich GaleP überzeugen kann n paar zu machen =)



    fragt einfach wenn ihr fragen habt...

  • ja sie Folgen wenn du mal vorbeikommst, von mir aus schon jetzt ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sky,
    1. geits di e scheiss ah
    2. isches nid di thread
    3. was bruchsch du dini fresse eigentlech geng so wiit offe ts ha!
    u dasde hingedüre muesch ga schnure isch nur pinlech!
    wird entlech erwachse du kiddie!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Stimmt das jetzt mit dem Unfallfahrzeug oder nicht!? Wenn ja, wäre dies gar keine sooo unwesentliche Info, GaleP! Schliesslich will hier niemand verarscht werden. Wenn nicht, original-taste: Unterste Schublade! Hör auf zu spamen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • und schon geht der krach los ;)


    aber bei töffs sieht man unfallschäden (trotz reparatur) zum glück recht gut, also spätestens beim ersten service wär das klar.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja es ist ein unfallfahrzeug!
    ABER:
    origi.... mischt sich überall ein und will den midi NUR schlecht machen, da er ihn nicht leiden kann...
    der midi hätte demjenigen der genauere infos wollte schon gesagt was sache ist!


    EDIT: schon die smilies sagen ja aus, dass er nur schadenfreude hat etc...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Hey sorry, wenn man nicht von Anfang an sagt, dass es ein Unfallfahrzeug ist find ich das schon echt scheisse. Man kann ja dann immer noch sagen, man hätte es dann schon noch gesagt.
    :nope

  • mir ist das doch scheiss egal was der midi angibt und was nicht, was mir hier darum geht, ist dass es nicht original tastes bier ist!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jo hatte n unfall. dieser hat aber bei mir mehr schaden verursacht als beim motorrad. zum glück ! =)
    es waren keine anderedn fahrzuege darin verwickelt. ich bin in der kurve umgefallen...


    das mottorad bekam nur n paar kratzer. und die hintere bremscheibe hatte ne delle. wurde ja gewechselt... dieser war aber im letzten jahr. und andere schäden wurden ned gesehen und ich hab bis jetzt auch nix gemerkt. ist eben YAMAHA ENDURO =)


    und ja, da ich ab und zue kiesstrassen und im walf fahre. hat er halt div. kleine krätzen. was aber ned auffält. wie gesagt. mache n paar pics mit galep. widerum wissen alle enduro fahrer das ein motorras da zu da ist kurven zu fressen und ned wie diese langweiligen "gidobiisser" mit ihren rennmotorrädern und passendem kompi frisch gewaschen zum nöchsten tref zu tschuggelrn...

  • Naja, wegen ein paar Kratzern und einer defekten Bremsscheibe würde ich einen Töff nicht grad als Unfallfahrzeug bezeichnen, schon etwas übertrieben... :rolleyes


    Eine gewisse Abnutzung hat halt jedes Fahrzeug, besonders so ein Enduro wenn man ihn braucht, wozu er gebaut ist :skull :)


    Grrretz

  • ein unfallfahrzeug ist, wenn tragende teile beschädigt wurden. und eine gabel beim töff ist glaub schon ein tragendes teil ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von m!d!
    gehe mit dem preis auf 2600.- runter...


    Lol, wenn du soviel reingesteckt hast würde ich niemals unter 4000 gehen. Kleiner Tip am Rande. ;-) 2600, das ist ja wirklich fast geschenkt. Dürfte man noch wissen, wieso du verkaufst??