• Zitat

    Original von Bain
    also i glaub kuum, dass es das game no im ex libris in basel het...
    kasch mer eins go kaufe? ^^


    m!d! ist in Steffisburg zuhause ... er meint wohl eher dort ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von m!d!
    usserdäm fingenis pisse das game übertüüred wöue z verchouffe weses im EX LIBRIS erhältlech isch...


    muss ich noch schreiben KEIN KAUFZWANG ?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • also originalverpackt heisst, nie geöffnet & nie aktiviert & nie gespielt?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von trigger
    also originalverpackt heisst, nie geöffnet & nie aktiviert & nie gespielt?


    um solchen Missverständnissen vorzubeugen, schreibe ich nach "OVP"/Originalverpackt noch hin, dass es "noch verschweisst" ist und nie geöffnet wurde ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • na dann habe ich interesse, aber nicht für 75.-


    einmal gekauft/geschenkt = wertverlust. Auch wenn noch nie benutzt.
    Das ist einfach so.


    Wenn du runtergehst, kaufe ich das ding...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von trigger
    na dann habe ich interesse, aber nicht für 75.-


    einmal gekauft/geschenkt = wertverlust. Auch wenn noch nie benutzt.
    Das ist einfach so.


    Wenn du runtergehst, kaufe ich das ding...


    ahhaaaaaaa


    dann kauft der Händler den BMW ab werk für 100k und verkauft ihn für 80k ... klar

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ausserdem ist das freie Marktwirtschaft.


    Auch wenn es nichtmehr soviel Wert wäre, er dürfte es trozdem so teuer verkaufen wie er will..


    Wenn's jemanden zu teuer ist, soll er halt die Finger davon lassen. Und wenn einige hier interessiert sind, aber dann den Preis drücken wollen mit dem Argument: "Aber dort im ExLibris ist es noch für so und soviel erhältlich.", dann geht doch in den ExLibris und kauft es dort..!


    Greez Martin

  • lasst es doch einfach er will es für seinen Preis verkaufen (ist sein gutes Recht), und wenn jemand meint es seit zu teuer kann er ja versuchen zu verhandel.


    Es liegt ja ganz allein an beatjunkie für welchen Preis er es gibt und er sieht auch ob er es dann wegbringt, lasst doch die Disskusion (ich glaube aber kaum dass du das hier im Forum für so viel wegbekommst!)


    Jeder "Zwischenhändler macht einen Artikel teurer, ausser er wäre nicht mehr neuwertig resp. OVP!

  • naja dann mal abwarten.....

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von beatjunkie


    ahhaaaaaaa


    dann kauft der Händler den BMW ab werk für 100k und verkauft ihn für 80k ... klar


    bei Autos gibts den 'krassen Wertverlust' dann, wenn man sie 'an die Nummer' nimmt...


    das is halt n bisserl spezifisch, je nach 'Branche'. Aber bei dem Game... sorry, es gibt Leute, die kaufen das für 50% über dem empfohlenen Preis, weil sies sonst nicht kriegen.


    Das ist halt eben Angebot / Nachfrage. Wenn du nicht bereit bist soviezl zu bezahlen, dann lass es doch einfach sein...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hmm.. find ich jetzt ned gerade die gute art.. ist es jetzt weg oder was?? ich hab ganz manierlich mein interesse angemeldet.. und bin auch bereit 75.- zu zahlen.. aber hören tut man nichts mehr... nicht gerade die feine art.... schade, häts genommen :-(

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Also erstmals war es ja mein wow, dann hab ich gesagt ich will 89.- dafür, dann kam das grosse geflame, dann wollte einer weniger als 75.- bezahlen, was ein wirklich toller spass war (es kann eben nicht jeder die einfachsten regeln der kapitalistischen welt verstehen) und dann wurde mir das ganze hier ein wenig zu bunt und habs woander für viel mehr verkauft.



    Was lernt man daraus?



    Dass diese aussage hier


    Zitat

    einmal gekauft/geschenkt = wertverlust. Auch wenn noch nie benutzt.




    die wahrscheinlich grösste scheisse ist, die ich je gehört habe.



    Ein relatives lautes "MG NANCY WAS GEIT MIT DIR AB?!" wäre hier mit sicherheit abgebracht!