• hab dir ne pn geschrieben heute morgen...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • an denjenigen der das WoW kaufft. komm auf den server FROSTMOURNE. dort hats sehr viele schweizer... und hat n angenehmen pvp verhalten ( mache mich für ausnahmen ned haftbar :gap )

  • http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13710&sid=


    toll, jetzt wo's nirgends mehr eins gibt Profit draus schlagen gell :D


    Zitat

    Vermeide Angebote mit Preisangaben "gegen Höchstgebot" - dies wird in den seltensten Fällen klappen und ist in der Regel Auslöser für hitzige Diskussionen.


    *Ende Hitzige Diskussion ;)


    edit: Nein, Snipa hat mein Account nicht gehackt :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • man kann nur einen glücklich machen, also nimmt man am besten den mit dem meisten geld (der bereit ist den höchsten preis zubezahlen). so haben die armen wenigstens auch was.. der reiche ist ein wenig ärmer ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ich würde es ja nehemn aber an einer auktion habe ich kein interesse und mein kunde mit der zeit nun auch nicht mehr. habe mich ja relativ früh gemolden.

  • hmm 89.- für ein game das für 75.- im nächsten mediamarkt steht? seh ich ned ein. aber wenn noch mehrere bereit sind das zu zahlen kann ich noch 5 6 organisieren;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • der unterschied ist, dass ich dir denn activationkey sofort sende wenn du mir versicherst dass ich die kohle erhalte....versuch das mal im MM...

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    kenschs AH in IF .. asteckend ; )


    kennst du auch Buchstaben zwischen Anfang und Ende? Keine Ahnung was du das erzählst.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ja aber in IF chö nume allianzler a-mitbiete.
    muesch iz AH in tanaris. det hesch me chance wöu high lvl hordis ume si... =) eifach ja nid wöue pvp le susch chöme di huere 50ger NPCS uf di los .. -.-



    usserdäm fingenis pisse das game übertüüred wöue z verchouffe weses im EX LIBRIS erhältlech isch...