Suche Pontiac Trans Am Jg 1980 oder 1981

  • Zitat

    Original von tornado


    Toll, und wie sieht wohl das Verhältnis der Verkaufszahlen aus....

    ¨


    Natürlich umgekehrt, aber das war ja wohl klar oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nach gesundem Menschenverstand eigentlich nicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Seit wann funktioniert der Markt nach gesundem Menschenverstand? Seit wann handeln Produkt-Designer nach gesundem Menschenverstand? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm... mir ist noch was aufgefallen: Habe mit unserem Motorenspezialisten diskutiert wegen Verbrauch und so dann sind wir logischerweise auf Diesel gekommen und er hat mir einen Link angegeben beim TCS


    Wenn man die Liste checkt, sieht man, dass selbst VW 3 Dieselmodelle mit Partikelfilter anbietet, auch Opel, Mercedes, Saab, BMW sogar 10 Modelle.


    AAABER: bei den Japanern und Koreanern gibt's bis auf den Toyota Avensis KEIN EINZIGES DIESELFAHRZEUG MIT PF!!! :schimpf :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Japaner verkaufen aber auch viel weniger Diesel-Motoren. Da fallen allenfalls noch die grossen Jeeps (die richtigen a la Patrol, Pajero, Terrano und co.) mit Dieselmotoren ins Gewicht. Abgesehen von denen galt ja der neuentwickelte Turbodiesel im Accord fast als Pionierleistung, die meisten anderen japanischen Dieselmotoren konnten ja bisher nicht wirklich überzeugen.
    In dieser Hinsicht ist die Situation dort halt ähnlich wie bei den Amis, das Benizin ist relativ günstig, und Diesel braucht dort kaum einer im PKW weil Dieselmotoren ein schlechtes Image haben (stinkende Nutzfahrzeug usw.)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Crazyman, du sprichst mir aus der Seele.....
    Haste PN betreffend firebird

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Bünzlis, "Man lebt nur ein halbes Mal, also nützt es aus!" ;)


    Kann das wirklich wahr sein? Solche Menschen behindern das zusammenleben. Kannst du dir vorstellen wie das ausarten würde :stupid

  • Zitat

    Original von RooWan


    Kann das wirklich wahr sein? Solche Menschen behindern das zusammenleben. Kannst du dir vorstellen wie das ausarten würde :stupid


    Ja, kann wahr sein :P
    Nö kanns/wills mir nicht vorstellen :rolleyes


    naja, ist mir eigentlich egal was ihr denkt, ich will Spass im Leben, auch wenns nur ein kurzes sein sollte ;)

  • hehe, nein aber Boriz hat ne PN bekommen ;)


    Weisst du wie es ausarten würde, wenn alle menschen gleich leben würden, auf den Spass verzichten würden, den sie eigentlich ausleben möchten? Die Welt wäre voller Langeweile und schlechter Laune.
    Klar ist sie heute nicht weit weg davon ;) aber immerhin haben einige Menschen den Spass, den sie haben wollen. Und ich werde sicher nicht darauf verzichten, nur weils einigen Leuten nicht passt....
    Wenn ich sterbe, was jeden Tag der Fall sein kann, was ich nicht hoffe, so will ich Spass gehabt haben und ein erfülltes Leben geführt haben.


    Andere haben nunmal Spass daran, wandern zu gehen, sich ein teures Fahrrad zu kaufen, einige haben Spass am Kochen, einige mögen ganz andere Dinge. Jeder ist doch im Prinzip verschieden. Doch wir alle finden irgendwo ein Hobby, welches wir mit anderen Teilen. Wir teilen den Computer als Hobby mit einander....Du vielleicht das Autostoppen mit anderen, ich weiss nicht. Und ich habe halt Spass daran, am, wie du sagen würdest, aktiv Benzin vernichten ;) Klar, ich könnte mir auch einen Fiat Panda kaufen, aber das bringt nicht den selben Spass mit. Genau so könntest du dir einen 486er zulegen. Aber ich glaube, damit hättest du auch nicht wirklich viel spass...jeder mensch ist doch wirklich verschieden, so lasst sie doch auch. probiert nicht jeden zu ändern.
    Mich störts ja auch nicht, wenn leute im Bahnhof sich ihr drogengeld zusammenschnorren. (ok, doch tut es ;)) aber gehe ich hin und sage ihnen, sie sollen damit aufhören, sich einen job suchen, nur weils mir nicht passt, wie sie ihr leben führen und gleichzeitig mit den drogen noch den drogenhandel unterstützen? NEIN und warum nicht? Weil jeder mensch nunmal für sich selbst entscheiden muss. Klar kann man ihm vorschläge machen, aber doch nicht den Moralapostel spielen und sagen


    tztz, schäm dich, du machst das un ddies. weisst du eigentlich, was du UNS und unseren Kindern antust? einsperren sollte man dich für sowas..*kopfschüttel*.


    Solche Leute gehn mir mehr aufn sack, als die Junkies in den Bahnhöfen. Also lasst einander leben. Ich fahre noch beruflich den ganzen tag herum. verschleudere im berufsleben soviel benzin....warum mach ich das??? um anderen zu helfen. ich fahre (fast) jeden tag durchgangscentren und flüchtlingslager an, bringe ihnen nahrung, welche ich vorher bei coop und migros abgeholt habe. Ich tue somit was für die leute. Aber dann sage ich auch, ich will auch meinen spass, auch wenns die umwelt und somit unser späteres leben (das leben unserer kindes kinder) gefährdet. und wer weiss, vielleicht haben sie bis dahin eine möglichkeit gefunden, all den mist, den wir verbockt haben, wieder zu retten. das weiss niemand.
    Ich werde auch schon zum moralapostel, darum hör ich auf.
    ich sage einfach nur, lasst einander leben und tut das, was ihr mögt (nicht ne bank ausrauben, sondern legale dinge, wenn möglich ;)).


    Ende des Romans.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hehehe, wir denken nunmal gleich.... darauf lass uns :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • *zustimm*, diese elende Bevormunderei... :nope
    was werden die Linken in ein paar Jahren an den Wasserstoffauto's auszusetzen haben, auf das freue ich mich schon, wird schön lächerlich, denn spätestens dann zieht ihr Umweltgesülze nicht mehr! Die Linken sind in dieser Hinsicht dermassen das Gegenteil von ihrer möchtegern-progressiven Einstellung, absolut in der Steinzeit lebt ihr noch!


    RooWan, wenn du oder deine ganze Familie es sich nicht leisten können mit einem Auto herumzugurken, warum sind daran diejenigen Schuld, die das Geld am einen Ort etwas mehr sparen, und sich dafür ein Auto leisten?
    Warum veranlasst ihr Linken stets neue, verkehrsbehindernde Massnahmen wie Strasseninseln an den blödesten, unpassendsten Orten? Damit seit nämlich IHR LINKEN grossteilig an der Umweltverschmutzung Schuld, durch das andauernde Stop'and'Go auf den Schweizer "Strassen" treibt ihr Deppen den Spritverbrauch unnötig in die Höhe, also komm mir bloss nicht als Umweltfuzzi, sonst widersprecht ihr euch selbst :stupid:nope
    natürlich kommt jetzt so ein Müll wie: Halt nicht Autofahren.. verbietet es doch per Gesetz! Wieso tut ihr das nicht? Weils nicht durchkommen würde, genau.. aber da ihr ja immer Recht habt und das Volk so oder so blöde ist, macht ihr es trotzdem via die oben geschilderten Massnahmen plus zusätzliche hinverbrannte Tempogrenzen von 20km/h, Einbahnstrassen, Parkplatzabbau etc..


    Zum Trans AM: Gefällt mir, aber wieso nicht einen GMC Vandura à la A-Team mit 350PS
    oder den etwas teurerenCHEVROLET Camaro LT '78 mit 300PS
    :rock


    € Verlinken geht nicht :( findest sie bei Autoscout24.ch ;)

  • 20kmh Begrenzungen ergeben zwar schon oft einen Sinn und zwar den, Kinder zu schützen, was ich ja noch gut heisse...Sonst liegst du schon ziemlich richtig.
    Muss aber auch gleich sagen, dass ich linke Leute kenne (Schweizer), die M3 fahren....Aber das ist wiederum was anderes. Das sind nicht links extreme. Aber du hast grundsätzlich schon recht.


    Betreffend Camaro...wäre geil, nur viel zu teuer ;)
    Den anderen mag ich nicht :D
    Ich brauche die Karre nicht um anzugeben, nicht um Rennen zu fahren oder sonst was....Ich brauche ihn zum "entspannen", zum cruisen, um Freude daran zu haben...Dazu reicht mir ein Trans Am, der schön *bloddert* ;) btw. 200PS sind besser, als meine 75, die ich momentan fahre ;) *grins*....es ist schwarz, klein, etwas rundlich, hört auf den namen Punto und ist sowas von eklig ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • So, jetzt könntet ihr aber mal ein wenig bremsen bitte. Ok?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Den Punto lass ich dann einschmelzen und eine Figur draus machen, welche ich mir dann in den Garten stelle ;)
    Bremsen? Habe den trans Am ja noch nicht, kann also nicht wirklich gas geben ;) Ich habe nix verwerfliches gesagt. Und du doch dieser Meinung bist, tust du es auch gerade...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Achja, immer schön alles reininterpretieren...
    Was soll ich getan haben?
    Ich habe keinen von euch persönlich angesprochen, auf keine Aussage der letzten paar Posts Stellung bezogen und niemanden zusammengeschissen.
    Der einzige Grund, weshalb ich das geschrieben habe ist, dass ihr (nenne immer noch keine Namen) mit eurer Argumentation den (anfänglich mal sinnvollen) Thread auf das öde "Rechts gegen Links" Niveau bringen werdet. Wenn das passiert, kann man den Thread eh rauchen. Also bleibt mal ein wenig sachlich und lasst euch andere Lebenseinstellungen am Anus vorbeigehen. Man muss den anderen ja nicht immer seine Meinung aufzwingen. Schon gar nicht, wenn man die Gegenpartei praktisch nicht kennt und sowieso nur schubladisiert.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl