Suche Pontiac Trans Am Jg 1980 oder 1981

  • Wenn ihr ne Amikarre wollt dann einen Dodge Charger oder ein Chevy Chevelle, obwohl der Camaro SS ist auch derbst geil.
    4 Vorraussetzungen:
    Grosser Motor
    Hohes Heck
    Breite Reifen
    Bööööööser Sound


    Nur mit grösserem Motor:Link

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Crazyman, wenn du mir einen charger spändierst, nehm ich ihn :D
    Ich habe mich auf den Tränsäm "hinabgesenkt"....hat noch immer die form des muscle cars...oder ein 72er firebird ist auch arschgeil, aber auch ca. 25-30'000.- naja :) da sparste lieber noch etwas und kaufst dann nen charger ;)


    Ach, mir ist das ziemlich egal mit den preisen. wenn du ami fährst, muss dir sowas egal sein. wenn du dauernd ins portemonaie schaust, obs noch reicht, um zu tanken, dann kauf dir gleich irgend ein geschwür...suzuki oder son müll. Und wie schon erwähnt wurde...ozonschicht ist eh schon fürn arsch...von daher... :D
    lets drieve american muscle cars, :D


    Habe bisher nix richtiges gefunden. Sind halt nicht dicht gesäht...Wenn die gelegenheit kommt, greif ich zu. Aber ich kaufe mir jetzt im sommer lieber ne neue kawasaki ninja. Wenn aber jemand doch ein tränsämli sieht, meldet es doch :) für gelegenheitskäufe bin ich immer zu haben ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • bäh Charger gefällt mir ned ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von QMan
    Ach, mir ist das ziemlich egal mit den preisen. wenn du ami fährst, muss dir sowas egal sein. wenn du dauernd ins portemonaie schaust, obs noch reicht, um zu tanken, dann kauf dir gleich irgend ein geschwür...suzuki oder son müll. Und wie schon erwähnt wurde...ozonschicht ist eh schon fürn arsch...von daher... :D
    lets drieve american muscle cars, :D


    Wenig Verbrauch = fürn Arsch... hmmm, das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.


    Hab' ich da was verpasst? ''Ozonschicht ist eh schon fürn Arsch'' und Benzinverbrauch? Was hat das miteinander zu tun? :stupid



    Wenn American Cars, dann muscle car, aber WIRKLICH muscle - nicht so TransAm-Schwarten oder anderes lächerliches 200PS-Zeugs.


    300PS sind für sonen Ami das Mindeste, für einen Muscle Car braucht's dann schon nocht grad einiges mehr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab ja nicht gesagt, dass wenig Sprit verbrauch fürn arsch ist...
    die Ozonschicht ist fürn arsch (kaputt, meinte ich damit)
    Ozonschicht und Benzin haben nix mit sich gemeinsam, habe mich nur auf das von einem anderen bezogen. Habe auch gesagt, dass Trans Am kein muscle Car ist, sondern noch das AUSSEHEN eines Musclecar hat. Die Form, die Linien, verstehste?
    Wie gesagt, wenn du mir einen musclecar spändierst, kein Problem :)
    Möchte ja den Trans Am, weil er mir gefällt und zahlbar ist, nicht weil er so und soviel PS hat. Wenn ich auf leistung gehen würde, hätte ich mir irgend einen BMW M3 geleast oder so.....*Kopf schüttel*
    Einige kaufen sich Renault Clios, weil sie ihnen gefallen und ich mir halt einen Trans Am :) Geht hier ja nicht drum, was besser ist und was nicht, bin halt nur auf der Suche nach einem. Bin auch schon diverse anschauen gegangen, war aber noch nix brauchbares dabei.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hört doch auf ständig solche gequirlte scheisse über unsere ozonschicht rauszulassen. ich glaube, keiner würde sich mehr mit dem t-shirt rauswagen, wenn sie wirklich so "im arsch" wäre wie ihr meint... :rolleyes

  • sie ist sich übrigens wieder am regenerieren, laut neusten messungen. ist nicht weg aber kleiner geworden anscheinend.
    wenn schon einen boliden mit sauffaffinität, dann sowas hier:

    aber eben wie immer, zu teuer! :(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    sie ist sich übrigens wieder am regenerieren, laut neusten messungen. ist nicht weg aber kleiner geworden anscheinend.
    wenn schon einen boliden mit sauffaffinität, dann sowas hier:

    aber eben wie immer, zu teuer! :(


    ahhhhh sooo einer wär geil :D da fällt mir doch glatt wieder Gone in 60 seconds
    ein :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • irgendwie, so möchte ich sage, bin ich doch ganz froh, dass in Zukunft der Benzinpreis weiter stetig teurer sein wird. Aus meiner Sicht dürfte er schon noch recht teurer werden als er es heute bereits ist...so *2 Franken pro Liter* fände ich darum ziemlich schön.

  • Zitat

    Original von Weasel
    hört doch auf ständig solche gequirlte scheisse über unsere ozonschicht rauszulassen. ich glaube, keiner würde sich mehr mit dem t-shirt rauswagen, wenn sie wirklich so "im arsch" wäre wie ihr meint... :rolleyes


    Das war jetzt ein extrem kompetentes Statement ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von RooWan
    irgendwie, so möchte ich sage, bin ich doch ganz froh, dass in Zukunft der Benzinpreis weiter stetig teurer sein wird. Aus meiner Sicht dürfte er schon noch recht teurer werden als er es heute bereits ist...so *2 Franken pro Liter* fände ich darum ziemlich schön.


    Wehe ich werde dich iergendwann in einem Auto sehen...
    So übergrüne Statements kann ich echt nicht brauchen, dass hat einfach nix mit der Realität zu tun.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Wehe ich werde dich iergendwann in einem Auto sehen...
    So übergrüne Statements kann ich echt nicht brauchen, dass hat einfach nix mit der Realität zu tun.


    Das sind interessanterweise meistens diejenigen, die sich ''den Luxus leisten'', kein Auto zu haben. Wenn sie dann aber mal eins brauchen (für einen schweren Transport, der mit dem Zug oder Leiterwagen nicht geht), kommt das Taxi natürlich viiiiel zu teuer und man ''darf'' sie gratis fahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das sind interessanterweise meistens diejenigen, die sich ''den Luxus leisten'', kein Auto zu haben. Wenn sie dann aber mal eins brauchen (für einen schweren Transport, der mit dem Zug oder Leiterwagen nicht geht), kommt das Taxi natürlich viiiiel zu teuer und man ''darf'' sie gratis fahren ;)


    Genau so ist es! Und mitfahren usw tut man natürlich auch gern... :nope Wenn er selber mal fährt wird er dann sehen wie mühsam das es ist, wenn man beim Volltanken jedesmal wieder nen Franken mehr bezahlt... :droh

  • Zitat

    Original von RooWan
    irgendwie, so möchte ich sage, bin ich doch ganz froh, dass in Zukunft der Benzinpreis weiter stetig teurer sein wird. Aus meiner Sicht dürfte er schon noch recht teurer werden als er es heute bereits ist...so *2 Franken pro Liter* fände ich darum ziemlich schön.


    du bist aber auch n recht hohler typ....


    wie bitteschön sollen dann ein doch recht grosser teil der menschheit zur arbeit kommen ? ich habe 60km arbeitsweg am tag, mit öff. verkehrsmitteln nur in der dreifachen zeit machbar... wohnung in der firmennähe kann ich mir im moment nicht leisten.
    zudem würde so manche firma in den arsch gehen wenn sie sich z.b. die serviceautos wegen dem most nicht mehr leisten könnten :rolleyes

  • JAAA, endlich versteht es mal jemand :)


    Und wenn sie dann irgendwo hingebracht wurden, muss man froh sein, wenn man ein "Danke" bekommt, denn es ist ja eigentlich selbstverständlich...


    RooWan, lass mich raten.......du bist student, bist einer von den Grünen und deine Eltern zahlen dir ein GA, damit du von zu Hause in die Uni kommst, wo du zwar hin solltest, aber ca. nur 30% hingehst, obschoun du 100% solltest. Du legst keinen Wert auf jegliche materielle Dinge, hast aber freunde, die ein Auto haben und darüber bist du nicht unglücklich....Nix gegen studenten usw. ist aber bei (fast) allen das Selbe :D


    Aber weisst du was das lustige an der Sache ist? Selbst wenn der Benzinpreis 2.- beträgt, würde/werde ich immernoch Ami fahren und dir vom Auto aus zuwinken, wenn ich am Bahnhof vorbeibrettere *grins*
    Nimm nicht alles so todernst, aber gewisse Wahrheiten verstecken sich da schon drin..


    Betreffend Ozonloch...wusste ich nicht, dass es sich regeneriert. Toll, na eine Sorge weniger ;)
    Umwelt ist schon wichtig, man kanns aber auch übertreiben....

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von L-MAN

    aber eben wie immer, zu teuer! :(


    ELEANOR! Hammer, diese Maschine...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das war jetzt ein extrem kompetentes Statement ;)


    jojo, Sh@rky... solch dilettantische sprüche nerven mich wirklich! "jaajaaa, sie ist ja eh kaputt, dann kommts ja eh nicht mehr draufan. jaja, nehmen wir den kat auch noch gleich raus blabla..." - so ein engstirniges, gleichgültiges ego-denken kanns doch nicht sein. auch die generationen nach uns sollten den planeten noch so vorfinden wie er jetzt ist und nicht einen mutwillig beschädigten bewohnen müssen.