Leerer Gerätemanager

  • Help plz
    ich hab ein grösseres Problem (Bild).
    Nachdem ich verzweifelt versucht habe den Treiber für ne Creative Live Value karte wieder hin zu mechen, hatte ich plötzlich nur noch nen leeren Geräte Manager. Auch der Abgesicherte Modus hilft nicht weiter. Neustart usw...
    Muss ich nun Windöner schon wieder neu installieren oder hat mir jmd noch einen hilfreichen Tipp?

  • und der pc läuft noch?
    obwohl er nix erkennt?


    hmmmm


    lustig... hab ich noch nie gesehen sowas, aber lustig allemal....


    Sorry for OT


    PS: Wenn nix mehr geht --> Win-Döner wech und neu draufschmeissen


    Greez de Schuelkolleg ^^

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Ich habs auf verschiedene arten versucht...
    Original von mitgelieferter CD
    von Windöner XP Sp 2
    von Creativeseite
    ...
    neu installieren hilft nix mehr
    vielleicht ist auch einfach die Sounkarte tot....
    und Windöner zerschossen (3h mehr arbeit)

  • Du oder die Windows Reperatur? :gap


    Ich würd mal behaupten, du hast möglicherweise wieder einen vollen Gerätemanager, dafür funzt der Rest des Windows nichtmehr.


    Greez Martin