DRINGEND! HP Nr. 78 Farbpatrone!

  • Hi Leute


    Wer hätte mir eine HP Nr. 78 Farbpatrone für die 9xxC Serie?


    Zahle natürlich auch dafür! Nehme auch ne 1/4 volle, brauche dringend ne patrone!


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • habe keine 50.- vorig!


    darum suche ich ja hier, aber ha ev. gefunden

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bei BRACK Peach-Patronen (39.90 auf Rechnung) besser wie HP und MADE in SWISS......


    Vorrat=Zur genüge ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Klar, aber schau dir das Porto an ......


    Ist für nen Kollegen. Der will mir ja kaum was für den drucker zahlen, udn bei mir steht er nur rum

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Klar, aber schau dir das Porto an ......


    Ist für nen Kollegen. Der will mir ja kaum was für den drucker zahlen, udn bei mir steht er nur rum


    Sry.dann ist der Fall klar....... :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • war eben noch ca 1/4 drin, düse ist aber getrocknet :(


    aber will ihm doch nicht ein schwarzen verkaufen, wäre ein guter HP DJ 950C

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von dogimann
    Bei BRACK Peach-Patronen (39.90 auf Rechnung) besser wie HP und MADE in SWISS......


    Vorrat=Zur genüge ;)


    und aus welchem grund sind die besser als hp ?


    hab nen hp psc 2510 hier und die patronen halten ne rechte weile und hatte nochnie probleme mit den düsen.

  • aber sind eben getrocknet! wahrscheinlich war weniger drin als 1/4. item die patrone ist leer :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich beziehe das garnicht auf deine aussagen :) ich frag mich nur was an den billigpatronen besser ist ?( irgend nen grund gibts ja die als besser (und nicht nur günstiger) zu bezeichnen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    und aus welchem grund sind die besser als hp ?


    hab nen hp psc 2510 hier und die patronen halten ne rechte weile und hatte nochnie probleme mit den düsen.


    Sry. Aqua


    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit PEACH , halten (Bei mir 2110) länger als HP....aber muss ned für ALLE so sein ;)
    Und der Preis spricht für sich,es kommen sogar demnächst Patronen mit auswechselbarem Düsenkopf raus,da kostet 3Patronen mit einem Düsenkopf 50.-,na wenn das ned reizt,bei der Qualität,nebenbei noch Umweltfreundl. :tongue


    Aber jetzt weiter zum Thread.... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Viele günstige Patronen schmieren, trocknen sehr langsam oder haben einfach schneller das bedürftnis, gewechselt zu werden.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von dogimann
    kommen sogar demnächst Patronen mit auswechselbarem Düsenkopf raus,da kostet 3Patronen mit einem Düsenkopf 50.-,na wenn das ned reizt,bei der Qualität,nebenbei noch Umweltfreundl. :tongue


    Aber jetzt weiter zum Thread.... ;)


    ich kenne das system von canon und kann nur sagen: für den preis wird das nix taugen und es hat seinen guten grund die dinger mit jeder patrone auszutauschen.

  • Naja, ich hätte eine der noch in mein Deskjet 970Cxi in benützung ist, der drucker ist leider am netzwerk angeschlossen. Also kann ich nicht kontrollieren wie vill tinte noch drin ist, vielleicht hast du interesse??

  • Ev. Ja. wenn mir sagen kannst, was mich der spass kostet

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Naja, ich hätte eine der noch in mein Deskjet 970Cxi in benützung ist, der drucker ist leider am netzwerk angeschlossen. Also kann ich nicht kontrollieren wie vill tinte noch drin ist, vielleicht hast du interesse??


    ich kann das jedenfalls bei meinem, wenn ich im browser die IP des druckers anwähle - dort wird dann u.a. der tintenfüllstand angezeigt ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    ich kann das jedenfalls bei meinem, wenn ich im browser die IP des druckers anwähle - dort wird dann u.a. der tintenfüllstand angezeigt ;)


    Leider habe ich kein printserver von HP, sondern von Trendnet.


    Habe kurz der drucker per USB angeschlossen, der zeigt 0% an, was eigentlich nicht sein kann, da er noch perfekt farbig ausdruckt.


    Will dich kein schrott verkaufen, also ziehe mein angebot wieder zurück

  • die drucksoftware rechnet mit theoriewerten ;) wenn du ne neue (HP-) Patrone einsetzt wird der wert auf 100% gesetzt und die sw rechnet bei jedem druckauftrag per theoretisch abgegener farbe den stand aus.... würd ich als grobe schätzung anschauen. da du die patrone nicht neu eingesetzt hast ist der wert unbrauchbar ;)

  • Hat mir nun jemand eine Patrone?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT