Wärmeleitpaste entfärnen

  • ääh, wäääämeleitklääääber kriäägst du so ziämlich nicht runtär.am bestän gähts wänn du däs tääil in den Tiekühläär steckst, dann wird däs zäugs Sprödä und du kannst es vielleciht abkrazään.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Flaivi
    und abschleifen geht nich??????


    probie mal mit dem winkelschleifer :D


    ne ich würds auch irgendwie wegfrieren

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ääh, wäääämeleitklääääber kriäägst du so ziämlich nicht runtär.am bestän gähts wänn du däs tääil in den Tiekühläär steckst, dann wird däs zäugs Sprödä und du kannst es vielleciht abkrazään.


    und etwas put machen kann man da nicht?

  • nö kälte macht nix.... itze schon

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Flaivi
    und etwas put machen kann man da nicht?


    Ja, mach halt nen Plastiksack drumherum, dami es kein Eis gibt auf der Karte (sollte es eh nicht geben)


    Aber sonst sollte nix passieren..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Musst mit Benzin 30min drauf rum rubbeln, dann sollte es langsam weggehen (habs an meiner ausprobiert)
    Nur kein Benzin auf den rest der Graka schütten, dann gibts so eine komische sauce (flussmittel?)