big thx!
Reportage über Casemods und Casecons
-
-
check Mail und PN
-
vielen dank snipa! jetzt fehlt mir nur noch der fragebogen von besi!
-
bald du ihn wirst haben
-
ok, ig dir danke herzlig!
-
Hast ein Mail !
-
so ... letzte Änderungen und Ergänzungen hab ich per PN geschickt ...
PN wurde über 9500 Zeichen gross .... die maximale Anzahl für ne PN ist 10'000
Edit:
Besi, du hast hoffentlich bei der LF5 geschrieben, dass du im Bereich Case Construction gewonnen hast ... nicht dass sich unsere Interviews beissen -
so, ich hab jetzt mal beide fragebogen ausgefüllt erhalten, estmal herzlichen dank! ich werde mal die interviews auswerten. vielleicht tauchen dann noch fragen auf, ich weiss es noch nicht...
merci! -
-
seht gute arbeit :top
-
Habe auch mal reingeschaut.
Sieht absolut Top aus
Werde sie morgen noch ganz durchlesen.
Heute habe ich keine Zeit mehr -
Gute, sachliche Arbeit - Thema eigentlich voll rübergebracht und das Deutsch ist meiner Meinung nach auch gut.
-
Ja, wirklich gut, gratuliere.
-
hab die arbeit auch grad gelesen. ist wirklich super! kurz, treffend und schoen schlichtes layout.
nice work :top -
dankedanke!
hoffe ich krieg auch ne gute note dafür... -
war erstaunt, dass du die Infos durchgeackert und zusammengetragen hast ... manch andere machen mit Interviews nur copy/paste
und wie gesagt: ein solcher Bericht sollte in einer Zeitung stehen ... über die Szene, aus der Szene
-
Ja, wirklich gute Arbeit. Tipp Top
-
ist ein super bericht:top
das einzige was auffällt, ist, dass beide mechaniker sind und man meinem könnte nur sie könnten sowas (aber dafür kannst ja nichts dafür )
-
Zitat
Original von Mumie
ist ein super bericht:topdas einzige was auffällt, ist, dass beide mechaniker sind und man meinem könnte nur sie könnten sowas (aber dafür kannst ja nichts dafür )
Ich bin nich Mechaniker
Guter Bericht :top
-
da könnten sich einige Reporter von Zeitungen & Fernsehen ein Vorbild nehmen an dem Bericht!
Gut gemacht!