OC Team Switzerland

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Wer sich an dem stört, der darf ja gar nie ein anderes Forum besuchen :gap
    Ist nämlich immer etwa das gleiche, da dies einfach wichtig ist ;)
    Ich finde es ein tolles Forum und wie man evtl. schon erkennen kann, so soll das Forum nicht den 0815 PC Benutzer ansprechen 8)


    Das ist so :applaus
    Klaro ist es fast ähnlich,aber eben ist die gleiche Software und , wenn ich das so sagen darf,sehe ich mich als kleinen Bruder von Tweaker.ch (Hoffe löse da keinen rechtsstreit aus mit div. tweaker.Admins) :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Für mich sieht es ein wenig nach 1:1 Kopie aus (meine Meinung)


    Aber schlussendlich ist es euer Forum und ihr müsst damit glücklich werden ...


    PS:

    Zitat

    Wer sich an dem stört, der darf ja gar nie ein anderes Forum besuchen


    Andere Foren besuche ich nur, wenn ich zufällig drauf stosse, weil ich was am Suchen bin ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zudem kommt's immer draufan. Beispiel:


    2 Autoforen - klar, selber Inhalt, selber Aufbau wahrscheinlich auch noch..aber, jetzt kommts...ANDERE Marke...


    Ich seh zwischen tweaker.ch und oc team switzerland - portal folgendes: Selber Inhalt, selber Aufbau, und GLEICHE "Marke" - sprich gleiches Grundthema...

  • Eben nicht...
    tweaker.ch ist eine Art Support Forum für jeden und Overclocking steht absolut nicht in Zentrum. O.C. Team Switzerland soll eher die "kranken" Leute ansprechen und ihnen einen Ort geben, wo sie unter ihresgleichen sind ;)

  • Schon mal die Roots von tweaker.ch studiert...?


    Tweaker.ch - the swiss overclocking and modding scene...


    Gut, man soll's euch verzeihen, dazumals zu legendären Sushi-Zeiten war wohl noch nicht so jeder hier. Wie gesagt, wie erwähnt, Abklatsch 1:1. Wenn's nur Oc'ing wäre, für was dann die Modding Foren? Die Support Foren? Die SW Foren? Die OT-Foren?Nonsens!

  • sw, und modding gehören genauso zum overcklocken...


    und off topic gehört nunmal in jedes forum...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich finde euren elan und euer engagement bewundernswert. ich würde jedoch auch die kategorien und boards anders setzen. einerseits, weil wohl niemand in zwei genau gleichen boards etwas posten will (von dem das eine 1800 und das andere 17 mitglieder hat), andererseits, weil ein forum "wächst" und zu viele boards hinderlich für diese entwicklung sind. tweaker.ch hatte anfangs auch noch eine ganz andere (viel einfachere) struktur.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Gut, man soll's euch verzeihen, dazumals zu legendären Sushi-Zeiten war wohl noch nicht so jeder hier. Wie gesagt, wie erwähnt, Abklatsch 1:1. Wenn's nur Oc'ing wäre, für was dann die Modding Foren? Die Support Foren? Die SW Foren? Die OT-Foren?Nonsens!


    Wie melo gesagt hat--->>>Modding gehört dazu,Support,ja aber nur in OCing Angelegenheiten,SW,brauchts nunmal zu OCen,OT,gehört in jedes Forum--->>Nonsens,genau das was wir wollen :skull :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Erster Sponsor Deal ist gemacht :cheers :cheers :banana :rock
    BIG THX an XTREME-COOLING.ch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Donky
    ihr dürft das sonst auch in eurem Forum posten. ;)


    Hier haben sie aber das breitere Publikum :D
    19 : 1848

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Schön, erm, aber...wayne?


    Weisst was.....warum schaust immer hier rein in den Thread?? Zum stänkern oder was.......geh wieder ins Militär und reis dort die schnauze auf....THX und CYA :cheers


    Donky
    Das hier öffentl. Forum,also psssst....und das hier OC-Team-Switzerland Thread,was soll den sonst hier rein??
    Wieviel OMA wieder gestrikt hat heute oder was? :P


    Menno,könnt Ihr euch auch mal wie Erwachsene Benehmen?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Donky
    was dort rein soll? OT Post's, wie der obere von mir. :P


    :applaus :applaus :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!