OC Team Switzerland

  • ch=teurer und es sollte ja com sein,also nicht nur ch!


    wer schaut nach http://www.OCing,resp. findet google das?!
    wer weis was OC-Team heisst,ist ned jeder im stande das rauszulesen,resp. der geborene OCer :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • nicht ganz :D gibt auch die Domäne http://www.ch.ch :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Shadow
    jo, am anfang waren 2 zifffern urls erlaubt, wurde aber relativ schnell verboten!


    wiso das?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • warum ist die Banane krumm?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    warum ist die Banane krumm?


    Die Antwort darauf kann man leicht erkennen, wenn man sich nicht eine einzelne Banane, sondern eine ganze Bananenstaude anschaut. Denn die Banane ist eine Beerenfrucht und wächst in ähnlichen Trauben wie der Wein. Die einzelnen Bananen, bis zu 16 Früchte, spriessen in mehreren Kränzen, die an der Staude dicht übereinander liegen. Beim Wachsen streckt sich jede einzelne Banane nach oben zum Licht. Weil sie aber seitlich aus der Staude herauswachsen, müssen sich die Bananen auf dem Weg zum Licht stark krümmen. Dass die Banane krumm ist, liegt also nicht daran, dass niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog, wie einem mancher Witzbold


    :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • 1. das weiss ich natürlich
    2. wenn du schon copy/paste machst, dann den ganzen Text und keine halben Sachen
    3. ich hab nur auf ne "blöde" Frage ne unpassende Gegenfrage gestellt :P


    sry 4 OT ... kann gelöscht werden ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    1. das weiss ich natürlich
    2. wenn du schon copy/paste machst, dann den ganzen Text und keine halben Sachen
    3. ich hab nur auf ne "blöde" Frage ne unpassende Gegenfrage gestellt :P


    sry 4 OT ... kann gelöscht werden ^^


    1. Wusste ich ja nicht ;)
    2. Ist der ganze text auf dieser Website
    3. nimmt mich hald wunder... wiso sollte z.b. man http://www.xy.ch verbieten, aber http://www.xyz.ch wieder nichit?


    naja sorry 4 OT 2 :cheers

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Danke Schnitzel



    Hust hust vom Threadentstaub............. :O


    Wieder mal paar news vom http://www.overclocking-team-switerland.com ;)


    Gestern hat Entsafter den 5ten Weltrekord für die Schweiz ezielt mit einem Intel D950 :rock



    Und schaut doch auch mal wieder öfter rein,wir haben gerade eine Aktion laufen für Member von unserem neuen Sponsor :))


    Anmelden-->>Günstiger einkaufen bei:
    http://www.onikoshop.ch


    CPU-Z SCREEN

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • lol....der Oniko-shop.....das ist doch der, bei dem man 35.- bezahlen sollte, für eine Stornierung einer Bestellung :totlach


    Die Jungs wollen mich jetzt betrieben......die haben wohl keine Ahnung, wie lange die Schlange ist, in der sie anstehen müssen für ihr Geld :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    lol....der Oniko-shop.....das ist doch der, bei dem man 35.- bezahlen sollte, für eine Stornierung einer Bestellung :totlach
    Die Jungs wollen mich jetzt betrieben......die haben wohl keine Ahnung, wie lange die Schlange ist, in der sie anstehen müssen für ihr Geld :skull



    Du bist für mich der absolute "siebesiech" :]


    Es fällt nun mal Arbeit an bei einer stornierung,warum soll das nicht honoriert/bestraft werden.
    Es fragt sich nat. wann Du storniert hast? 10min. vor dem Versand des Paketes,nachdem es verpackt wurde und schon abholbereit war?!


    Naja,man wird NIE alle Kunden glücklich machen können :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • :D


    ..nöö, ich hatte per Vorauskasse bestellt, und noch gar nicht bezahlt.
    Auf jeden Fall ist das der einzige Shop der mir je untergekommen ist, bei dem man für eine Stornierung etwas bezahlen sollte. Andere Shops sehen Nichtbezahlen der Vorauszahlung nach 10 Tagen sogar als automatische Stornierung an.

  • Hust und Entstaub:



    Was so in den knapp 9 Monaten gegangen ist,nicht übel oder?





    http://www.hwbot.org/browseRankings.do







    Alles gibts HIER


    Kann sich jeder als Member Registrieren und fleissig,egal mit welchem Sys.,Benchen :cheers
    Das Registrieren hat noch andere Vorteile,aber lest selber :] ;)

  • höhö ich bin auch aufm Bild.. :applaus


    Also Leute meldet euch an..


    keine Skandale Mc Queen gelle :rolleyes * ;)


    MfG



    pS: Dogi unterwegs mit IE ?! :stupid


    [SIZE=7]* : nicht ernst nehmen[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja....vielleicht wenn ich meine X1950XTX habe und eine gute Kühlung dazu, werde ich mich vielleicht auch mal anmelden :gruebel



    Jeppp.......Tinu hau rein sag ich nur :cheers


    @Rüebli
    Das auf dem Arbeitstier von Läppi und warum was anderes nehmen,funzt doch 1A der IE?! ;) :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Weil Linux nicht alle Stromsparfunktionen eines Lappis von Haus aus unterstützt und stundenlang konfiguriert werden müsste das speedstep o.ä. einwandfrei laufen. ^^

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Weil Linux nicht alle Stromsparfunktionen eines Lappis von Haus aus unterstützt und stundenlang konfiguriert werden müsste das speedstep o.ä. einwandfrei laufen. ^^


    ähm ... nein :rolleyes aber egal


    windows und IE ist eh VIEL cooler ;)


    => back to topic pls.


    |---> it MUST be a spoon! <---|