das geld wurde am 31.10. überwiesen...ich glaub 1 monat sollte reichen um ein game zu verschicken...
ich hab ihm ja ne nette pm geschrieben...
das geld wurde am 31.10. überwiesen...ich glaub 1 monat sollte reichen um ein game zu verschicken...
ZitatOriginal von Lord_FraG
Wahrscheinlich hatte er keine Zeit es auf die Post zu bringen und nun "schiss" deine PN's zu beantworten.
Schreib ihm mal einen "netten" Brief, dann wirst du schon zum Kaufprodukt kommen.
Hmm, Prescott_Clocker hat nicht wirklich eine nette Liefermoral. Das ist schon desöfteren aufgefallen.
Die Ware wirst du jedoch im Normalfall erhalten, jedoch mit einigen Wochen Verspätung.
Ist natürlich schade, dass so etwas passiert, jedoch richtig viel kannst du nicht dagegen machen.
Schreib ihm am besten einige PN's sowie E-Mails. Ein Telefon kann bestimmt auch nicht schaden.
Ansonsten kannst du nur Tee trinken und abwarten.
Sonst schreib ihm einen eingeschrieben Brief indem du ihn aufforderst das ausstehende Spiel zu versenden.
Macht schliesslich immer Eindruck^^
ZitatOriginal von melloman
Es geht mir ähnlich. Geld vor Wochen überwiesen und keine Antwort auf PNs und E-mail. Keine Spur von der Ware
Meno. Selber schuld. Ich habe euch ja auch gewarnt. Nix mer per Vorkasse von Prescott_Clocker.
ich würde mal dort telefonieren und egal ob dann Vater, Mutter oder er selber drankommt, auf die ausbleibende Lieferung hinweisen.
Beim den Eltern wird's wohl eher fruchten
ich mein, auch wenn er die wre erst sehr verspätet verschickt, ne pm könnte er ja trotzdem beantworten...
Also defintiv Prescott_Clocker meiden. Seit einem Monat keine Antwort auf E-mail/PN und von der Ware keine Spur :flop
Hab da noch einen zweiten Verkäufer an der Leine, der zwar die Ware schnell gesandt :bow2, mir aber eine verkratzte Game DVD angedreht hat Mal schaun was sich da tut...
Ist einfach lästig. Damn!
Und ich finds schade für den Tweaker Marktplatz. Solche Peoples sollte man sperren.
kennt wer XPC? bin grad am handel. Vorkasse oder Rechnung?
gruez Toy
Imme Vorkasse, basta. Nur Leuten die man gut kennt auf Rechnung versenden.
Ich glaub er will ihm nichts verkaufen, sondern etwas von ihm kaufen und XPC ist ganz neu im Forum
So, der Herr war jetzt gerade wieder online:
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
kennt wer XPC? bin grad am handel. Vorkasse oder Rechnung?
gruez Toy
Ich glaube, er war schon unter ein andere Nick hier im Forum. Sein Alte ist Gamner2005. Ob es stimmt, weiss ich nciht.
ZitatOriginal von Scarface
Ich glaube, er war schon unter ein andere Nick hier im Forum. Sein Alte ist Gamner2005. Ob es stimmt, weiss ich nciht.
Gut möglich er verkauft das gleiche und er hat die gleiche eMail-Adresse und Gamner2005 ist seit dem 15.11. nicht mehr Online gewesen.
Gamner 2005 sollte mir vor Wochen (Glaube sicher 5Wochen) ein PS2 Game senden,aber habe NIE was bekomme,zum Glück wärs auf Rechnug gewesen
Schade,denn solche Leute machen den ganzen Marktplatz kaputt
ok vielen dank. das wollt ich hören... *g* ne ist schon schiesse aber was will man machen. ich werd jedenfalls auf rechung machen.
THX Toy
hä? welches PS2 Game sollte er dir schicken?
ZitatOriginal von XPC
hä? welches PS2 Game sollte er dir schicken?
Meinst du nicht, sollte "ich" dir schicken? Ertappt
XPC und Gamner2005 gleiche Mail adresse? Doppelaccount?
Aight Crazyman