ZitatOriginal von Antonios1
und wegen dem PN-Pup-Up, dass bei mir nicht kam....
ZitatPrivate Nachrichten
Posteingang
Du hast 999 neue Nachrichten (1337 ungelesene, 457224498 Nachrichten insgesamt).
ZitatOriginal von Antonios1
und wegen dem PN-Pup-Up, dass bei mir nicht kam....
ZitatPrivate Nachrichten
Posteingang
Du hast 999 neue Nachrichten (1337 ungelesene, 457224498 Nachrichten insgesamt).
ZitatAlles anzeigenOriginal von melloman
aktuelles zum thema Prescott_Clocker...
hab am 19.12. endlich mal ne pm von ihm erhalten, er wäre im spital gewesen und es tue ihm leid, dass er sich nicht gemeldet hat etc...
nun, jetzt ist ne woche vergangen, und ich hab das game noch immer nicht...
mal schau'n wie's weiter geht...
so, nun haben wir den 6.2. und keine spur von prescott, dem game oder dem geld...
Mello, du hast PN
Ein Beweis mehr Ware nur per nachnahme zu schicken... :))
Gruss Cray
erledigt
jazzstyle ich hab dir gesagt du bekommts das geld.
ich weiss auch nicht was lost ist eigentlich solltest du es schon längts haben.
irgend etwas mit deiner bank stimmt nicht den ich bekomm den einzahlungschein immer zurück, mit folgendem anhängsel das die irgend eine nr nicht stimmt.
möchte auch mal wieder was melden...
hab vor längerer zeit das momo racing wheel von antonios1 abgekauft und das geld sofort überwiesen...gab dann kleines problem mit der post, sollte dann aber weg sein...
nach einiger zeit schrieb ich ihm ne pm und bekam die antwort, dass irgendwas schief ging, ich das paket aber den montag darauf in den händen halte...k, hab ich mir gedacht, wart ich halt bis montag...montag auf der post sagten die mir, dass nix da sei...(war nicht dieser montag)
als ich ihm dann noch ne pm schrieb kam keine antwort mehr, obwohl die pm gelesen wurde...auch im msn war er online, doch antwortete nicht...
ich mein, es ist ja in ordnung wenn er mir sagt, dass es probleme gibt oder so...aber einfach nix sagen und auch keine ware verschicken find ich ned in ordnung...
ist erledigt
Hatte nie probleme mit Shokfr3 (bekomme das nie richtig geschrieben ;))...das geht schon i.o......das muss was schiefgegangen sein sag ich jetzt mal,ist ned seine art einfach nicht zu zahlen
erledigt
Die Kontonummern kann man auch online auf der Page der Bank nachschauen..
erledigt
jetzt aber sofort löschen - aus Fairness
ZitatAlles anzeigenOriginal von melloman
möchte auch mal wieder was melden...
hab vor längerer zeit das momo racing wheel von antonios1 abgekauft und das geld sofort überwiesen...gab dann kleines problem mit der post, sollte dann aber weg sein...
nach einiger zeit schrieb ich ihm ne pm und bekam die antwort, dass irgendwas schief ging, ich das paket aber den montag darauf in den händen halte...k, hab ich mir gedacht, wart ich halt bis montag...montag auf der post sagten die mir, dass nix da sei...(war nicht dieser montag)
als ich ihm dann noch ne pm schrieb kam keine antwort mehr, obwohl die pm gelesen wurde...auch im msn war er online, doch antwortete nicht...
ich mein, es ist ja in ordnung wenn er mir sagt, dass es probleme gibt oder so...aber einfach nix sagen und auch keine ware verschicken find ich ned in ordnung...
Kann dir sonst ein Momo Racing Wheel anbieten für 100.- inkl....
@Thread:
Ist zwar nun auch schon ein paar Monate her, aber hab von HiSpace nach etwa 1 1/2 Jahre doch noch meine 200.- bzw. 250.- (Zinsen :gap) bekommen...
Was wahrscheinlich auch was genützt hat, das wir uns 'zufälligerweise' ( :gap) persönlich über den Weg gelaufen sind und ich dann halt mal 'reagiert' hab
ERLEDIGT, hat sich doch noch gemolden, kauft die Karte trotzdem.
---------------------
Hab vor ein oder zwei Wochen hier im Marktplatz dem Kopernikus meine Grafikkarte verkauft. Weil ich das Angebot auch grad auf Ebay hatte, hab ich es daraufhin dort vorzeitig beendet. Gebühren (Ebay Deutschland)
Kopernikus wollte das Geld einbezahlen, hat es nie gemacht und sich nie mehr gemeldet, der Bescheisser.
Kotzt mich echt an, weil ich das Geld gut gebrauchen kann momentan.
Kann man wohl nichts tun, bei solchen Fällen, oder?
ZitatOriginal von supershit
Hab vor ein oder zwei Wochen hier im Marktplatz dem Kopernikus meine Grafikkarte verkauft. Weil ich das Angebot auch grad auf Ebay hatte, hab ich es daraufhin dort vorzeitig beendet. Gebühren (Ebay Deutschland)
Kopernikus wollte das Geld einbezahlen, hat es nie gemacht und sich nie mehr gemeldet, der Bescheisser.
Kotzt mich echt an, weil ich das Geld gut gebrauchen kann momentan.
Kann man wohl nichts tun, bei solchen Fällen, oder?
ich denke wen du ihm ne freundliche mail schreibst, wird er sicher antworten...
crashY, das ist (leider) sehr naiv gedacht...
oft hört man von denen nichts mehr, die sehen ein gutes angebot, sagen zu, plaudern einem schönes vor, dass man sofort zahlen muss usw. und dann versandet das ganze... kommt ja leider oft vor
schade so was.
wie soll man da den noch leuten vertrauen die neu sind?
Leider gar nicht... auch wenn man 9 von 10 damit straft
HEY unglaublich aber wahr: Kopernikus hat sich wieder bei mir gemolden und mauft die Karte trotzdem. Jedenfalls sagt er das...
äh, "kauft".