Xtreme-Cooling Shop online

  • Zitat

    Original von miLkö
    wie sieht es mit dem platz aus.. nimmt er viel platz weg oder nur ein 5,5 blende?


    Zwei Schächte braucht er schon!


    ist zimmlich eng 8)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Des ist doch ein Bigtower, wieso hast du ihn nicht über dem NT montiert?


    Weil er warscheinlich nicht so ganz platzt hätte ;)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Über dem NT hat doch nochmal ein NT platz. Ist der DualFlat etwa dicker als ein BIX?


    aha so meinst du, hätte jatzt gedacht auf dem NT :)


    Weil es so besser aussieht und über dem NT jetzt noch platz ist für z.b. noch einen radi.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was heisst denn für dich "auf dem NT"?!! ?( Auf dem NT -> über dem NT, aber 0 Zwischenraum zwischen NT und RAdi ----- Über dem Radi -> Zwischenraum >0 zwischen NT und Radi oder etwa nicht :P




    ?(

  • @all


    hallo zusammen


    also die Aenderungen sind zu grössten teil gemacht, jetzt sind Porto und Verpackunspreise drin, unsere AGB's sind ebenfals online. Zudem wurde eine Gebrauchsanweisung für den Shop eingefügt.
    In der nächsten release Version des Shops wird auch ersichtlich sein ob ein artikel an Lager ist oder nicht.


    Midi


    nein wir liefern grundsätzlich nicht gegen Rechnung.

  • betreibungen lohnen sich nie! betreibt mal wen...und meldet mir wenn er gezahlt hat :D


    nochwas: nehmt euch mal zusammen mit dem OT. das ist wirklich ärgerlich wenn ganze seiten mit bildern von radis zugekleckst sin (zugegeben..schöner radi! :D ) aber es ist einfach mühsam, wenn hinter dem thread titel irgendwas anderes steckt.


    zum shop:Benutzungshinweise: verständniss schreibt man mit einem s :D (Soll keine Kritik oder sonst irgendwas in der Richtung sein, es ist mir nur gerade so ins Auge gesprungen...) :D (bin ich spitzfindig oder was??? :D).

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Wieso den Radi gibts ja in dem Shop, das hat jemanden interessiert wie der aussieht und drum hat Duke die Bilder gepostet. Das ist ja nun wirklich kaum OT. Und was meinst du mit der Aussage über Betreibungen? Schnall ich jetzt auch nicht ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja. ich wollte damit sagen, dass betreibungen (bei mir) praktisch nie zum erfolg führen...das ist alles (also nicht dass ICh betrieben werde, sondern umgekehrt).


    und das mit dem OT find ich nach wie vor mühsam. (ja klar. EIN bild vom radi ok. aber dann die diskussion über über dem NT oder auf dem NT oder in oder drumherum...wenn ich was über den shop wissen will, dann muss ich mir die posts aus diesen rauspicken...)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    und das mit dem OT find ich nach wie vor mühsam. (ja klar. EIN bild vom radi ok. aber dann die diskussion über über dem NT oder auf dem NT oder in oder drumherum...wenn ich was über den shop wissen will, dann muss ich mir die posts aus diesen rauspicken...)


    Tja, wenn Du dich über OT aufregst, wieso postest Du denn selber OT? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!