Die Eheim 1084 ist mit 75.- recht billig, find ich cool
Xtreme-Cooling Shop online
-
-
also das problem ist schon gelöst, es ist eindeutig ein cache problem von opera!
Stellt unter Datei-Einstellungen-Netzwerk-Verlauf und Puffer-Auf Veränderungen prüfen, auf immer prüfen (dokumente, Bilder, Andere Dateien) danach fukt. einwandfrei habe es selber getestet.
-
Hey Leuz ! Das hier ist ein shop Thread, über Browser streiten könnt ihr euch im OT !
Greets Mad
-
Mann, ich war jeden Tag auf der Seite um zu schauen ob der Shop endlich online ist. Bereits gutes Sortiment und günstig muss ich sagen. Manko: Das Zahlenformat der Preise ist etwas exotisch;) ... und bitte mehr Netzteile
-
Zitat
Original von Xtreme-Cooling.ch
Stellt unter Datei-Einstellungen-Netzwerk-Verlauf und Puffer-Auf Veränderungen prüfen, auf immer prüfen (dokumente, Bilder, Andere Dateien) danach fukt. einwandfrei habe es selber getestet.
kewl, tatsächlich -
Xtreme-Cooling.ch
Aus den Listen kann man nicht ersehen ob was an Lager ist oder nicht.
Ich finde keine AGB's
Keine Angaben zum Versand (Porto usw) -
@all
Danke für eure Tips und Anregungen, wir werden versuchen unser möglichstes zu tun.
mfg
das Xtreme-cooling Team -
Dann halt nochmal (die elementare frage)
Liefert ihr per rechnung?
-
hehe ihr seit so nahe da könnte man glatt vorbeikommen
-
Zitat
Original von cype
Internet Explorer ist der einzige vernünftige Browser! De Räscht esch Hafechäse!Noch ein kleiner Hinweis, man schreibt Paties nicht Partys... (Soll keine Kritik oder sonst irgendwas in der Richtung sein, es ist mir nur gerade so ins Auge gesprungen...)
Man schreibt auch nicht "Paties" sondern "PARTIES" (Soll keine Kritik oder sonst irgendwas in der Richtung sein, es ist mir nur gerade so ins Auge gesprungen...)
-
Zitat
Original von zbolle
Man schreibt auch nicht "Paties" sondern "PARTIES" (Soll keine Kritik oder sonst irgendwas in der Richtung sein, es ist mir nur gerade so ins Auge gesprungen...)hihi
-
Also find ich klasse, dass das Shopangebot für unsereiner vergrössert wird!
Hätte noch ein paar kleine Anmerkungen:-zu dem Ausgleichsbehältern welche ihr mit "AB" verlinkt, ich meine der wäre mit "AGB" besser verlinkt.
- zu den Lüfter ein Lautstärkenangabe
- Leustärkenangabe bei den LEDs
Endlich gibts den Dual-Radi-Testsieger auch in CH!ZitatAnschluss : 2x Gewinde 1/4 Zoll
Was für 1/4" Gewinde?
Gas, Rohr denn ich nehme mal an das es kaum wie bei den BIX NPT (Amerikanisches Regelzollgewinde) ist.Sonst sieht das ja prima aus, immer eine gute Beschreibung, vorbildlich! :))
-
Zitat
Original von 3dprophet
Also find ich klasse, dass das Shopangebot für unsereiner vergrössert wird!
Hätte noch ein paar kleine Anmerkungen:-zu dem Ausgleichsbehältern welche ihr mit "AB" verlinkt, ich meine der wäre mit "AGB" besser verlinkt.
- zu den Lüfter ein Lautstärkenangabe
- Leustärkenangabe bei den LEDs
Endlich gibts den Dual-Radi-Testsieger auch in CH!
Was für 1/4" Gewinde?
Gas, Rohr denn ich nehme mal an das es kaum wie bei den BIX NPT (Amerikanisches Regelzollgewinde) ist.Sonst sieht das ja prima aus, immer eine gute Beschreibung, vorbildlich! :))
ja der Flat ist cool, hab in heute in mein PC75 eingebaut und die zwei BIX rausgeschmissen
-
Sieht cool aus
Aber sind 2 BIX nicht immer noch wirkungsvoller als ein heattransformer?
-
Zitat
Original von killersushi
Sieht cool ausAber sind 2 BIX nicht immer noch wirkungsvoller als ein heattransformer?
hier gehts ja nicht um die leistung sondern um das ausehen
Für die leistung gibt es ja ein anderes gehäuse -
Ja das sieht edel aus!:coolgr Gute Schraubenwahl!
Und ich nehme mal an, dass du bei 1/2" Tubes geblieben bist, wie hat du das kleine Problem mit den Anschlusstutzen vom Radi gemacht?read ya
-
Zitat
Original von killersushi
Sieht cool ausAber sind 2 BIX nicht immer noch wirkungsvoller als ein heattransformer?
evtl wobei hier auch der preis sich verdoppelt..
und der heattransformer gehört zu den besten.. also wen man ned geld für 2 bix hat dan halt ein heattransformer
ach ja i han au eine bstellt.. wo ich dene in mi lianli pc 71 verbau
-
@ Duke
kannst du noch mehr bilder machen? -
Zitat
Original von 3dprophet
Ja das sieht edel aus!:coolgr Gute Schraubenwahl!
Und ich nehme mal an, dass du bei 1/2" Tubes geblieben bist, wie hat du das kleine Problem mit den Anschlusstutzen vom Radi gemacht?read ya
Die Schrauben waren schon dabei!
kleines anschlussproblem
find ich gar nicht! Ist eine super lösung von denen, kannst deine anschlüsse ja selber wählen:
-
wie sieht es mit dem platz aus.. nimmt er viel platz weg oder nur ein 5,5 blende?