Xtreme-Cooling Shop online

  • jap, sieht nice aus.


    traxxus, die mussten zuerst alle produkte in den neuen shop aufnehmen... hf xD

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Die haben jetzt groasse Hardware drin!

    • Opterons
    • Speicher (nur Menüpunkt soweit)
    • Grakas (nur Menüpunkt soweit)


    Fehlen noch die Mobos, ahh und dann ist man einem PC schon nahe, also kann man HDs, Laufwerke und Co. auch grad reintun *ironisch*.


    Naja, mal schauen, was sie schlussendlich alles an HW reinnehmen und wie die Preise so aussehen. Der Preis für den Opteron 146 ist mit 330.00 auf alle Fälle sehr angemessen. Für Waküs ist XtC einfach die erste Wahl, da grosses Sortiment. Wenn man dann noch zufällig eine Hardware-Komponente braucht, spart man sich den Umweg über nen 2-ten Shop.

  • So, muss wieder mal ein dickes Lob an extreme-cooling.ch aussprechen. :top


    Gestern Abend bestellt, sofort via E-Banking bezahlt und die Ware ist bereits versendet (vorhin grad ne E-Mail bekommen).


    Einfach nur top, was dieser Shop bietet: Service, Preise, Lieferzeiten, übersichtliche Shopgestaltung; in meinen Augen stimmt alles. :cheers


    Weiter so! :top

  • Das liegt wohl an Alphacool.
    Sieh mal beim Produzenten nach: http://www.watercool.de/ Bestellnummer: 10300
    69,95 EUR

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • xtreme-cooling hat jetzt Abit im Sortiment!
    NICE :rock


    LINK

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Wollte mir gerade in paar RAM's besoreg. Nur, die Preise sind in den letzten 2 Wochen um über 100.- (für 2x1GB) gestiegen. :kotz
    Ansonsten :applaus

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Bin von Xtreme-cooling schwer entäuscht, werd nie mehr bei denen was bestellen!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Bin von Xtreme-cooling schwer entäuscht, werd nie mehr bei denen was bestellen!


    so ist die Info nichts wert. Mehr müssten wir schon wissen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • -langsame Lieferung
    -Der typ am Phone tönt als ob er auf Crack wär
    -unfähig per Rechnung zu verschicken (bei nem 5.- Betrag...)
    -unfähig eine Muffe per Briefumschlag zu verschicken
    -Mein Account ging verloren (kA warum) aber hab nen neuen gemacht und die schreiben noch meine alte Adresse auf das Packet obwohl ich keinen Zugriff zu meinem alten Account hatte



    Früher hatte ich echt nie Probs... Aber auch diverse Kollegen haben probleme mit diesem Shop aber zum Glück gibt es ja noch gute Alternativen :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>


  • Pfff! Ich hab Am 3 .Okt. Ware bestellt und sofort per yellownet einbezahlt -> sollte eigentlich heute ankommen. (A-Post versendet). Ich voller Freude und reisem Ständer :gap heute Nachmittag freigenommen, damit ich diese Kake von mir endlich zusammenstellen kann, komm ich nach Hause --> Klar nichts da!


    OMG habe ich geflucht! Hab diesem Typen nMail geschrieben, bissel ausgerastet und so - muss jedoch sagen dass dieser Typ immer freundlich zurückgeschrieben hat ect.


    Zitat


    -Der typ am Phone tönt als ob er auf Crack wär


    :gap Ist akzeptabel...
    Jedoch finde ich extrem schade, dass er mir keinen einzigen Prozent, also nichteinmal 1 mikriges Prozentchen Rabatt gegeben hat, als ich angefragt habe. Obwohl ich schon ein paar Hunderter bei ihm liegengelassen hab und eine 1k Bestellung machen wollte. (Machs jetzt extra nicht...)



    Aber egal^^ Für mich sieht der Shop folgendermassen in der Bewertung aus:


    (Skala 1-10; 1=schlecht / 10=super)


    - Freundlichkeit Personal: 6.5
    - Zuverlässigkeit Versand: 7
    - Entgegenkommende Grundeinstellung: 4.5
    - Support (Paket Nr. Mail-Antwort ect.): 9


    Durchschnitt: 6.75

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ich weiss nicht was ihr 2 für probleme mit xtreme habt! ich habe sicherlich an die 2000.- in rund 15-25 bestellungen bei ihm ausgegeben und nie n einzahlungsbeleg gemailt oder so und die ware IMMER max. nach 2 tagen gehabt...


    PS: ENIS, klar gibt er keinen rabatt, er verdient schon so zu wenig für die arbeit, mit PC hardware kannste ja nichtmehr wirklich verdienen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • So wie er Geld für Hardware ausgibt (wie wohl kein anderer in der Schweiz, der es als Hobby macht), verdient der nicht wenig Geld...


    Aber was tut man nicht alles für ein Hobby. :tongue


    Naja jedenfalls, ich finde den Shop sehr gut... schnelle Lieferung, hatte einen Kühler bestellt, am nächsten Tag hatte ich ihn und das per Vorkasse, also wenn das nicht gut ist. :)

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich weiss nicht was ihr 2 für probleme mit xtreme habt! ich habe sicherlich an die 2000.- in rund 15-25 bestellungen bei ihm ausgegeben und nie n einzahlungsbeleg gemailt oder so und die ware IMMER max. nach 2 tagen gehabt...


    PS: ENIS, klar gibt er keinen rabatt, er verdient schon so zu wenig für die arbeit, mit PC hardware kannste ja nichtmehr wirklich verdienen


    Hmm GaleP, hab keine Probleme mit xtreme. Jedoch bin ich enorm genervt wegen dem Scheiss Versand. Sollte heute da sein -> nicht da! Das hasse ich wie die Pest. Ich vergleiche immer gerne mit unserem Geschäft und freue mich immer aufs neue, wie viel besser wir sind...


    Wenn wir sagen, dass es am Freitag ankommt, dann kommts auch am Freitag an - egal wie, aber es kommt an - und nicht erst am MO (nur ein Beispiel)


    Ach ja btw. dem Rabatt und so. Ich bin so ein verwöhnter Kunde sag ich jetzt mal. Wenn ich bei irgendeinem Shop Stammkunde bin - was ich IMHO bei xtreme bin-, wünsche ich mir auch ein Privileg was andere nicht haben (nicht dass ich besser bin als die anderen oder so), als Zeichen der Wertschätzung und Kundentreue. Es muss nichteinmal Rabatt sein es kann auch beispielsweise ein furznormaler 120er Lüfter sein.


    Zum Glück aber bin ich weder auf den Lüfter noch auf die 1% Rabatt abhängig...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • naja anderseitig, liegts evtl bei der post? muss ja nicht bei xtreme liegen oder?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    naja anderseitig, liegts evtl bei der post? muss ja nicht bei xtreme liegen oder?


    Kann natürlich auch sein, aber in Endeffekt kratzt das einen Kunden nicht.


    Es heisst doch grad immer --> Habs bei denen Bestellt, ist nicht angekommen automatisch = Scheissfirma...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ja wenn du diese einsicht hast, solltest du diese meinung ja nicht teilen müssen, oder :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ja wenn du diese einsicht hast, solltest du diese meinung ja nicht teilen müssen, oder :D


    Jetzt in diesem Fall bin ich nun auch mal Kunde :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Kaufen darf jeder wo er will..... :D


    %te,ja sag,WOOOO sind wir denne,wenn hier jede 2te noch %te einfordert (Meines wissens wird bei Barzahlung teilw. noch Skonto gewährt von 1-3%).
    Am 3 bestellt per Vorkasse und enttäuscht das es nicht am 4. da ist........gaaahts noo??!


    Der Support sowie die RMA / Kulanz ist 1A
    Lieferungen immer sehr schnell (Wenn Lager)!
    Xtreme hat keine Angestellten!! Mann Informiere sich bitte (Von wegen "der Typ am Telefon" hatt sicher seinen Namen genannt)............


    Aproppos Verdienst:
    Hatt einer ne Ahnung wie die Margen sind für einen kleinen PC/HW/-Zubehör-Shop für den Aufwand/ die Arbeitsstunden bis Teilw. spät in die Nacht!
    Warum Stirbt ein Shop nach dem anderen oder wird gefressen?


    Wie ein Geschäfts-Inhaber seine Kohle verprasst kann jedem ja egal sein,denke da muss mann bei anderen Einkommensstärkeren Leuten anfangen zu schauen was sie kaufen mit Ihrer Kohle (auch wenn das niemand was angeht)!


    EDIT:
    Sonst immer vorher Anrufen (als Kunde) und Fragen obs i.o geht per Screen zu bezahlen so das die Ware morgen beim Kunden ist.
    Wenn mann das 100% geklärt hat kann man ruhig extra freihnehmen.............oder es per mail bei der Bestellung klären.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()