Xtreme-Cooling Shop online

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich persönlich würde solche Posts nicht machen ... da ist der Informationsgehalt genau Null, nada, nix, rien



    du solltest zumindest erwähnen, warum du so zufrieden bist usw ... guter Support am Telefon oder per Mail? schnelle Lieferung? ;)


    Da stimmt eifach alles,Support am Tel. , Schneller wie Schnell und Mails werden inerhalb min. einer Stunde beantwortet :rock


    Reicht dass???
    Gehalt hoch genug?? ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ...aber irgednwie ist jeder 2. thread vo dir und es handelt nur um: "wie toll ist der shop"


    ich war bisher zufrieden, ausser dass sie mir mal vor kurzem ne defekte pumpe andrehen wollten... :nope


    aber ansonsten: aus dem shop wird immer mehr und mehr.. zählt zu meinen 3 favoriten.

  • Zitat

    Original von Homerchat
    ...aber irgednwie ist jeder 2. thread vo dir und es handelt nur um: "wie toll ist der shop"


    Wennschon Post und ned Thread :keks


    Ich kaufe halt viel dort ein......sicher 4x die letzten 3Wochen (mindestens) jetzt schau dir die Daten an :gap
    Danke :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • irgendwie muss man ja seine Postanzahl erhöhen, gell dogi :applaus
    Joa und der Shop ist echt n1, liefern auch gerne im Brief, damit man die 8Fr Porto sparen kann, wenn die Bestellung mal etwas kleiner ausfällt.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    irgendwie muss man ja seine Postanzahl erhöhen, gell dogi :applaus
    Joa und der Shop ist echt n1, liefern auch gerne im Brief, damit man die 8Fr Porto sparen kann, wenn die Bestellung mal etwas kleiner ausfällt.


    Zählen die Posts hier??! Gar ned gewusst :gruebel
    Hatte auch schon mal was kleines , sofort per EZ im Couvert versendet worden , 1A :rock


    EDIT:
    Jap , sie zählen :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Also ich bin auch ein xtreme-cooling fan :D Die Preise sind sehr niedrig und es wird sehr schnell geliefert... Leider bekomme ich es nur per vorauszahlung... (vielleicht weil ich noch nie gefragt habe ob es auch auf Rechnung gehen würde...)...


    Pc4all und extreme und stegpc sind meine Top Favoriten :)

  • Meine 4 Favoriten:


    Xtreme-Cooling
    PC4ALL
    Funcomputer
    StegPC


    Xtreme-Cooling ist sehr tolerant, (Lieferungen können auch mal abgeholt
    werden obwohl sie per Post bestellt wurden) Mails werden schnell beantwortet
    und die Qualität ist Top


    PC4ALL hat einen Super Kundenservice (Headset austausch)


    Funcomputer hat gute Ware, aber manchmal dauerts lange bis die Ware
    abgeschickt wird. Sonst aber einwandfrei.


    StegPC hat günstige Ware, Service gut, RMA schlecht (obwohl mit dem richtigen
    Ton beim Techniker geht alles ) ich kaufe bevorzugt bei Steg weil er nur 5min
    von mir zuhause weg ist :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Hab diese Woche was bei xtreme-cooling bestellt. Bestellung am Montag aufgegeben, am selben Abend per e-Banking bezahlt und die Ware am Mittwoch erhalten.
    Alles tip-top gelaufen, besser gehts kaum!


    Den Shop kann ich nur empfehlen!

  • und wieder mal ein hoch auf xtreme-cooling!
    super beratung bekommen und masse etc, MI danach ein päckchen bestellt (ca 22:00uhr) und am FR morgen schon von der post bekommen!
    einfach 1A dieser service!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die sind doch erst grad umgezogen, vielleicht stimmt da noch etwas nicht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • habe letzte woche bestellt und alles bekommen innerhalb 2 tagen
    habe gestern eine neue pumpe gekauft, sollte also dienstag da sein, mal schauen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Habe gestern Ware bestellt und gleich bezahlt, mal sehen wann das Zeug da ist :D


    Juhui "m0+HrA" kann kommen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Irgendwie haben die einen neuen eShop:


    http://www.xtreme-cooling.ch

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • cooler shop! :top

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • das neue layout sieht super aus! und die übersicht der produkte ist somit auch viel besser gestaltet!
    eine produktsuche ist nun viel einfacher
    top layout und auch top shop!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....