Was is da klein ? Die haben sehr viele Produkte.
Xtreme-Cooling Shop online
-
-
-
Die haben jetzt groasse Hardware drin!
- Opterons
- Speicher (nur Menüpunkt soweit)
- Grakas (nur Menüpunkt soweit)
Fehlen noch die Mobos, ahh und dann ist man einem PC schon nahe, also kann man HDs, Laufwerke und Co. auch grad reintun *ironisch*.Naja, mal schauen, was sie schlussendlich alles an HW reinnehmen und wie die Preise so aussehen. Der Preis für den Opteron 146 ist mit 330.00 auf alle Fälle sehr angemessen. Für Waküs ist XtC einfach die erste Wahl, da grosses Sortiment. Wenn man dann noch zufällig eine Hardware-Komponente braucht, spart man sich den Umweg über nen 2-ten Shop.
-
So, muss wieder mal ein dickes Lob an extreme-cooling.ch aussprechen. :top
Gestern Abend bestellt, sofort via E-Banking bezahlt und die Ware ist bereits versendet (vorhin grad ne E-Mail bekommen).
Einfach nur top, was dieser Shop bietet: Service, Preise, Lieferzeiten, übersichtliche Shopgestaltung; in meinen Augen stimmt alles.
Weiter so! :top
-
Silentstar HD-Single
http://www.xtreme-cooling.ch/c…h=167_132&products_id=517
http://www.alphacool.de/xt/pro…silentstar-hd-single.html
Vergleicht mal die Preise, CHF 98.90 in CH und 102,22 EUR in D. Wie kommt denn das???
-
Das liegt wohl an Alphacool.
Sieh mal beim Produzenten nach: http://www.watercool.de/ Bestellnummer: 10300
69,95 EUR -
-
Wollte mir gerade in paar RAM's besoreg. Nur, die Preise sind in den letzten 2 Wochen um über 100.- (für 2x1GB) gestiegen.
Ansonsten -
Bin von Xtreme-cooling schwer entäuscht, werd nie mehr bei denen was bestellen!
-
Zitat
Original von FireD
Bin von Xtreme-cooling schwer entäuscht, werd nie mehr bei denen was bestellen!so ist die Info nichts wert. Mehr müssten wir schon wissen.
-
-langsame Lieferung
-Der typ am Phone tönt als ob er auf Crack wär
-unfähig per Rechnung zu verschicken (bei nem 5.- Betrag...)
-unfähig eine Muffe per Briefumschlag zu verschicken
-Mein Account ging verloren (kA warum) aber hab nen neuen gemacht und die schreiben noch meine alte Adresse auf das Packet obwohl ich keinen Zugriff zu meinem alten Account hatteFrüher hatte ich echt nie Probs... Aber auch diverse Kollegen haben probleme mit diesem Shop aber zum Glück gibt es ja noch gute Alternativen
-
Zitat
Original von gorilla
So, muss wieder mal ein dickes Lob an extreme-cooling.ch aussprechen. :topGestern Abend bestellt, sofort via E-Banking bezahlt und die Ware ist bereits versendet (vorhin grad ne E-Mail bekommen).
Einfach nur top, was dieser Shop bietet: Service, Preise, Lieferzeiten, übersichtliche Shopgestaltung; in meinen Augen stimmt alles.
Weiter so! :top
Pfff! Ich hab Am 3 .Okt. Ware bestellt und sofort per yellownet einbezahlt -> sollte eigentlich heute ankommen. (A-Post versendet). Ich voller Freude und reisem Ständer heute Nachmittag freigenommen, damit ich diese Kake von mir endlich zusammenstellen kann, komm ich nach Hause --> Klar nichts da!
OMG habe ich geflucht! Hab diesem Typen nMail geschrieben, bissel ausgerastet und so - muss jedoch sagen dass dieser Typ immer freundlich zurückgeschrieben hat ect.
Zitat
-Der typ am Phone tönt als ob er auf Crack wärIst akzeptabel...
Jedoch finde ich extrem schade, dass er mir keinen einzigen Prozent, also nichteinmal 1 mikriges Prozentchen Rabatt gegeben hat, als ich angefragt habe. Obwohl ich schon ein paar Hunderter bei ihm liegengelassen hab und eine 1k Bestellung machen wollte. (Machs jetzt extra nicht...)Aber egal^^ Für mich sieht der Shop folgendermassen in der Bewertung aus:
(Skala 1-10; 1=schlecht / 10=super)
- Freundlichkeit Personal: 6.5
- Zuverlässigkeit Versand: 7
- Entgegenkommende Grundeinstellung: 4.5
- Support (Paket Nr. Mail-Antwort ect.): 9Durchschnitt: 6.75
-
ich weiss nicht was ihr 2 für probleme mit xtreme habt! ich habe sicherlich an die 2000.- in rund 15-25 bestellungen bei ihm ausgegeben und nie n einzahlungsbeleg gemailt oder so und die ware IMMER max. nach 2 tagen gehabt...
PS: ENIS, klar gibt er keinen rabatt, er verdient schon so zu wenig für die arbeit, mit PC hardware kannste ja nichtmehr wirklich verdienen
-
So wie er Geld für Hardware ausgibt (wie wohl kein anderer in der Schweiz, der es als Hobby macht), verdient der nicht wenig Geld...
Aber was tut man nicht alles für ein Hobby.
Naja jedenfalls, ich finde den Shop sehr gut... schnelle Lieferung, hatte einen Kühler bestellt, am nächsten Tag hatte ich ihn und das per Vorkasse, also wenn das nicht gut ist.
-
Zitat
Original von GaleP
ich weiss nicht was ihr 2 für probleme mit xtreme habt! ich habe sicherlich an die 2000.- in rund 15-25 bestellungen bei ihm ausgegeben und nie n einzahlungsbeleg gemailt oder so und die ware IMMER max. nach 2 tagen gehabt...PS: ENIS, klar gibt er keinen rabatt, er verdient schon so zu wenig für die arbeit, mit PC hardware kannste ja nichtmehr wirklich verdienen
Hmm GaleP, hab keine Probleme mit xtreme. Jedoch bin ich enorm genervt wegen dem Scheiss Versand. Sollte heute da sein -> nicht da! Das hasse ich wie die Pest. Ich vergleiche immer gerne mit unserem Geschäft und freue mich immer aufs neue, wie viel besser wir sind...
Wenn wir sagen, dass es am Freitag ankommt, dann kommts auch am Freitag an - egal wie, aber es kommt an - und nicht erst am MO (nur ein Beispiel)
Ach ja btw. dem Rabatt und so. Ich bin so ein verwöhnter Kunde sag ich jetzt mal. Wenn ich bei irgendeinem Shop Stammkunde bin - was ich IMHO bei xtreme bin-, wünsche ich mir auch ein Privileg was andere nicht haben (nicht dass ich besser bin als die anderen oder so), als Zeichen der Wertschätzung und Kundentreue. Es muss nichteinmal Rabatt sein es kann auch beispielsweise ein furznormaler 120er Lüfter sein.
Zum Glück aber bin ich weder auf den Lüfter noch auf die 1% Rabatt abhängig...
-
naja anderseitig, liegts evtl bei der post? muss ja nicht bei xtreme liegen oder?
-
Zitat
Original von GaleP
naja anderseitig, liegts evtl bei der post? muss ja nicht bei xtreme liegen oder?Kann natürlich auch sein, aber in Endeffekt kratzt das einen Kunden nicht.
Es heisst doch grad immer --> Habs bei denen Bestellt, ist nicht angekommen automatisch = Scheissfirma...
-
ja wenn du diese einsicht hast, solltest du diese meinung ja nicht teilen müssen, oder
-
Zitat
Original von GaleP
ja wenn du diese einsicht hast, solltest du diese meinung ja nicht teilen müssen, oderJetzt in diesem Fall bin ich nun auch mal Kunde
-
Kaufen darf jeder wo er will.....
%te,ja sag,WOOOO sind wir denne,wenn hier jede 2te noch %te einfordert (Meines wissens wird bei Barzahlung teilw. noch Skonto gewährt von 1-3%).
Am 3 bestellt per Vorkasse und enttäuscht das es nicht am 4. da ist........gaaahts noo??!Der Support sowie die RMA / Kulanz ist 1A
Lieferungen immer sehr schnell (Wenn Lager)!
Xtreme hat keine Angestellten!! Mann Informiere sich bitte (Von wegen "der Typ am Telefon" hatt sicher seinen Namen genannt)............Aproppos Verdienst:
Hatt einer ne Ahnung wie die Margen sind für einen kleinen PC/HW/-Zubehör-Shop für den Aufwand/ die Arbeitsstunden bis Teilw. spät in die Nacht!
Warum Stirbt ein Shop nach dem anderen oder wird gefressen?Wie ein Geschäfts-Inhaber seine Kohle verprasst kann jedem ja egal sein,denke da muss mann bei anderen Einkommensstärkeren Leuten anfangen zu schauen was sie kaufen mit Ihrer Kohle (auch wenn das niemand was angeht)!
EDIT:
Sonst immer vorher Anrufen (als Kunde) und Fragen obs i.o geht per Screen zu bezahlen so das die Ware morgen beim Kunden ist.
Wenn mann das 100% geklärt hat kann man ruhig extra freihnehmen.............oder es per mail bei der Bestellung klären.