Mein Dragon-CaseMod

  • da ich momentan doch leider keine zeit habe werd ich es in der woche vom 23 an (hab dan ferien und bin ne woche daheim ;])
    ich will es in meinem BigTower (Viper)
    hast du auch leich vorgebuckt? bzw mit so m eisen teil damit der Bohrer nicht abrutscht :D


    reviewmässiges ? :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja eben :]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von seeder
    joah, is von vorteil wenn man vorher eins dreinhaut mit so nem ding....sonst rutscht du wirklich ab und des sieht den kagge aus!

    das wort das du suchst ist körner? hab ich was gewonnen? ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • mit ner Ständerbohrmaschine, flacher Auflage für Seitenwand und kurzem, stabilen Bohrer braucht man keinen Körner ;D


    nee, Körner ist ne feine Sache... ich könnte es mir nicht verzeihen, bei den ... 1000? Bohrungen auch nur ein einziges mal auszurutschen ;D


    ich hab mal mit Dremel Nieten rausgemacht aus dem Case-Boden, wo der Laufwerkskäfig angemacht war. als die letzte Niete draussen war, war ja das Teil lose und der Schwerpunkt nicht in der Mitte... d.h. als die letzte Niete runterfiel, kam mir das Teil entgegen und der Dremel-Rundfräser, der immernochdrehte, machte eine 20cm lange Punkt-Linie übers ganze Teil :wow ...zum Glück wars das Teil, das hinten ist, wo man nicht hinsehen kann (ausser man nimmt rechte Seitenwand weg) *uff* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jaymz
    das wort das du suchst ist körner? hab ich was gewonnen? ;D


    joah, und nein :P


    ...hmm...beim nächsten mod werd ich mir sowas nich mehr einplanen..sieht zwar ganz nett aus muss aber passen...

  • von der aqualan heil zurück im warmen tweaker zimmerchen, bin ich mal meine gesammelten ideen am ordnen.
    jaja, kommen wir doch zur sache:
    nächstes wochenende wird mal wieder gemoddet. dabei muss dann wohl oder übel die front des rechners dran glauben. beim unteren teil der front kommen die rippen weg und eine alu-platte (gebürstet) kommt hin. fast zuoberst werde ich milkö's ex-lcd verbauen und den rest werde ich entweder zerbohren oder zerproxxonen mit einem schriftzug wie: modded by reWARder
    ob ich bohren oder proxxonen werde weiss ich noch nicht, aber ich tendiere eher zum bohren, da in dem fall der stil einheitlich bleiben würde.

  • Zitat

    Original von reWARder
    von der aqualan heil zurück im warmen tweaker zimmerchen, bin ich mal meine gesammelten ideen am ordnen.
    jaja, kommen wir doch zur sache:
    nächstes wochenende wird mal wieder gemoddet. dabei muss dann wohl oder übel die front des rechners dran glauben. beim unteren teil der front kommen die rippen weg und eine alu-platte (gebürstet) kommt hin. fast zuoberst werde ich milkö's ex-lcd verbauen und den rest werde ich entweder zerbohren oder zerproxxonen mit einem schriftzug wie: modded by reWARder
    ob ich bohren oder proxxonen werde weiss ich noch nicht, aber ich tendiere eher zum bohren, da in dem fall der stil einheitlich bleiben würde.


    öhmmm... wo kommen den die beiden blauen Kaltkathoden hin, die du von meinem Marktplatz an der AquaLAN billig erstanden hast *werbungfürmeinenmarktplatzmach* ? ;D ... und wie wärs mit dem Ausdruck "proxx0rn" 8)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich entschuldige mich schonmal für die langen ladezeiten! insgesamt sind es 23 pix à 20 - 60kb.


    so, dann gehts jetzt mal los mit der anleitung:




    aluplatte unbearbeitet



    zuerst wir die platte mal kräftig durchgebürstet, da sie nicht sonderlich sauber ist.




    das werkzeug zum ausschneiden der ware. ich verwende einen proxxon, da ich das teil auf den geburtstag bekommen habe. ich glaube nicht, dass es grosse unterschiede zum dremel gibt.