Asus A8N-SLI

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    In meinem neuen PC steckt das Asus A9N-SLI Mobo.
    Ich komme aber nicht ins Internet und auch nicht in ein LAN.


    Nun habe ich einmal gehört, dass das an den Treibern liegt.
    Nur woher bekomme ich einen Treiber, auf der Asus Hompeage komme ich komischerweise nicht in die Treiberdatenbank, da sie nicht geladen wird.


    Könnte mir jemand den direkten Linke geben?


    Danke, gruss Raffle

  • Die Treiber sind auf der CD drauf. Musst das Menu starten und etwas suchen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Installier einfach nicht den Networkmanager. Der kann zu relativ heftigen Problemen führen.


    Nforce Treiber von Nvidia reichen.
    Und sonst wie gesagt von der Treiber CD.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • einfach das neuste nvidia packet downloaden nforce4 und dann sollts " fast " automatisch gehen ohne Probleme, so wars einfach bei mir.

  • Das in der sig sind seine Wunschträume :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das in der sig sind seine Wunschträume :D


    Ich glaube Ihm,so aussergewöhnlich ist das Sys.doch gar nicht ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Kann mir jemand sagen,ob sich bei dem Board die V-Core jetzt höher einstellen lässt wie am Anfang die lausigen 1,5V ?!


    Für jede Antwort dankbar :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • :D konnte das Problem lösen,indem ich das Bios auf Defaulteinstellungen stellte und danach erhielt ich wieder eine I.P. vom Provieder :] Vorher erhielt ich immer "nur" eine Heimnetz-I.P. :( Vieleicht hilfts auch,destroy57.

  • Zitat

    Original von destroy57
    :D konnte das Problem lösen,indem ich das Bios auf Defaulteinstellungen stellte und danach erhielt ich wieder eine I.P. vom Provieder :] Vorher erhielt ich immer "nur" eine Heimnetz-I.P. :( Vieleicht hilfts auch,destroy57.


    Weiss jetzt ned genau was das mit meiner Frage Betreffs V-Core zu tun hat,oder ist das die Antwort auf eine obige Frage?! Hab jetzt ned alles gelesen.......


    Weiss nun jemand (Besitzer eines A8N-SLI) ob man die V-Core nun höher wie 1,5V einstellen kann oder ob es immer noch wie früher bei diesen lahmen 1,5V ist?!


    THX ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Frage;


    Kann man auf das A8N-SLi non Deluxe auch das BIOS vom A8N-SLi-Deluxe draufflashen?!
    Schon jemand gemacht?


    THX@all ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wozu?


    Denke, dass das nicht richtig funzt. Das non-deluxe hat einige Komponenten weniger.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Wozu?
    Denke, dass das nicht richtig funzt. Das non-deluxe hat einige Komponenten weniger.


    Weisst du grad,ob es nun möglich ist mehr als 1,5V V-Core auf das Board zu geben,oder ist das immer noch max.??!
    THX ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Kann dann evtl. jemand anders das mal unter die Lupe nehmen?!
    Ich danke vielmals ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hallo,habe mit ClockGen(für nForce4) Einstellungen bis 1,55V. VCore ;) Habe aber noch keinen Test gemacht,vll. macht das Bios bei 1,5V. zu ?( Könnte aber funzen,ist das den Versuch wert?destroy57

  • Na mach mal :D
    Aber bitte ned nach BIOS auslesen,sondern mit nem guten Tool bitte (MBM oder so)!
    Ich danke Dir vielmals,gell :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von destroy57
    Hallo,habe mit ClockGen(für nForce4) Einstellungen bis 1,55V. VCore ;) Habe aber noch keinen Test gemacht,vll. macht das Bios bei 1,5V. zu ?( Könnte aber funzen,ist das den Versuch wert?destroy57


    Deine Sig ist bischen gross;) [SIZE=3]duck und weg ;-)[/SIZE]