neue Rangliste - absoluter Punktezuwachs

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jup, und die Branche ist ganz selber Schuld bzw. hat sich das so hingezüchtet. Wurde ja als DER Job schlechthin beworben.


    Ich errinnere mich da (unter anderem) an die Swisscom... die hat doch jeden Trottel der Computer buchstabieren konnte rekrutiert und zum "Supporter" "ausgebildet"....
    boah braucht das viele Anführungszeichen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hehe, sämtliche SIZler ab dem 2. Jahr dieser neuen Kurse haben jetzt keine Aussichten auf einen Job, ganz zu schweigen von denen, die heute da immer noch Kurse machen. Und davon gibts nicht wenige, schliesslich können die ganzen Schulen, die da aus dem Erdboden gewachsen sind, auch nicht einfach mit diesen lukrativen Kursen aufhören, und so werden sie schön weiterbeworben und direkt noch mit Aussichten auf Jobvermittlungen durch die jeweilige Schule geschmückt, was natürlich schamlos gelogen ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich bin übrigens auch ein SIZler :D . Bin mit der dritten Sek fertig geworden. Habe danach leider keine Lehrstelle gefunden und jetzt mach ich ein Praktikum und nebenbei geh ich eben noch einmal in der Woche in diesen SIZ Kurs. Ich kann mir aber nicht vorstellen das mir diese Zertifikat im nächsten Jahr auf der Lehrstellensuche nichts hilft. Ich denke die nehmen doch lieber jemand der schon eine Ahnung in Sachen Hard und Software hat, anstatt irgend so ein noob der noch nie überhaupt sein Case aufgeschraubt hat.

  • Jo für ne Lehrstelle kann ich mir das auch eher vorstellen, das ist ja auch was anderes. Was machst du denn für nen Kurs?


    Weisst du ich meinte mehr so die Berufsumsteiger, PC Supporter, Web Master, Web Publisher und diese "generierten" Kurse halt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe, ja das ist wirklich nur der wo du sagen kannst, hey schau ich weiss wie ein pc funktioniert :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jojo mal so n biscchen schreiben lernen und so :D und bin ich sicher das ich den besteh :D . Denn andern macht man dann soweit ich weiss ehh in der Lehre.

  • mir zahlz die Bude. Allso das heisst die erste hälfte zahlen sie die zweite ziehen sei vo meinem Lohn ab, wenn ich dei Prüfung dann bestanden habe geben sie mir den zweiten Teil wieder zurück, wenn nicht hab ich die hälfte des Kurses bezahlt.

  • Wenn du keine Lehrstelle gefunden hast, kann ich die BVK in Aarau sehr empfehlen. Ist ein Berufsvorkurs, für alle die keine Lehrstelle gefunden haben oder nicht wissen was sie machen sollen. Das geilste Schuljahr, dass ich je hatte. Voll Friedolin, super Noten ohne Aufwand und einfach ein geiles Jahr mit viel Fun (und wenig Nutzen aber was solls) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol...*g* ja so "Please press any key - wo ist der any key"-Leutz :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."