System Upgrade

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Und der Aufpreis für die 8MB Cache lohnt sich nicht wirklich, nur wenn du sie im RAID betreibst


    Stimmt eben gerade nicht. Die 8MB lohnen sich besonders wenn man kein Raid hat :)


    @Brainscan


    Na das mit Sicherheit nicht! IBM hat momentan so ziemlich die günstigsten HDs in der 7200er Klasse.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Willst du mit dem Compi was spzielles machen? Oder gibts einfach so ne Allround oder Game-Maschine?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Immer wenn ich sie sehe kommen sie mir schweinebillig vor.


    wegen dem hab ich auch nie IBMs!
    Das billigste kann NICHT das besste sein!


    Habe schon sicher über 20 Platten gekauft (WD und Maxtor) und hatte noch nie einen ausfall. :)


    derzeit hab ich 6 Maxtor Platten in dauerbetrieb und das schon 6 Monate lang 8o

  • 2x 307045 DTLA!!!!!!!!( JA jetzt fangt an zu weinen und mir sagen das die gleich ausfallen!) Seit fast zwei Jahren machen die immer 24/7. Ach ja früher war IBM am teuersten, ist nicht mal so lange her

  • Zitat

    Original von Duke
    wegen dem hab ich auch nie IBMs!
    Das billigste kann NICHT das besste sein!


    Booa das ist jetzt aber urkonservativ hey :sure

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    2x 307045 DTLA!!!!!!!!( JA jetzt fangt an zu weinen und mir sagen das die gleich ausfallen!) Seit fast zwei Jahren machen die immer 24/7. Ach ja früher war IBM am teuersten, ist nicht mal so lange her


    Hihi, alle DTLAs von mir funzen auch noch, aber die GXP60 hats gekickt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Heieiei... bei den HDDs gibts hier ja fast einen Krieg! :angst


    Die 8 MB Cache der WD klingen schon ziemlich stark...


    Beim Kühler und CPU werde ich wohl den XP2000+ und den SKL 800 nehmen. Bei den Rams werde ich mir die Corsair holen.


    Das neue Epox klingt auch stark, nur: wo gibts das? Ich will die Sachen jetzt bestellen, da ich in der ersten Spetemberwoche Ferien / Zeit habe.


    Achja, das Sys benutze ich zum Gamen, Surfen, Basteln :D ....

  • Zitat

    Original von Catdog
    Das neue Epox klingt auch stark, nur: wo gibts das?


    Gibts bei http://www.funcomputer.ch

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ist die GXP120 im Moment die schnellste HD oder nicht? Na also. Ich glaube das mit den Aufällen ist ein Trugschluss. Die anscheinend etwas erhöhte Anzahl von Berichten über Ausfälle kommt meiner Meinung nach einfach deshalb zu Stande, weil viel mehr Leute IBM Platten haben heute, wegen dem super Angebot eben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja damals zu den DTLA zeiten waren sie ja noch verdammt teuer verglichen mit der Konkurenz. Aber jetzt müssen sie die so billig geben weil der Ruf im Arsch ist! Ne die WD mit 8MB Cache ist die schnellste 7200rpm

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Das ist aber noch Rot! Also, eventuell 2 Wochen warten aber könnte auch länger sein


    Also meins wurde abgeschickt.... :D


    Aber hast wohl recht, jetzt sind sie wohl alle weg und es muss nachbestellt werden....


    und nochmal Edit: Aber dafür ist das ENMIC 8TTX3+ ab Lager lieferbar, das ist das gleiche wie das 8K5A2+...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Heheh ok, das mit dem Speed nehm ich zurück. Wollte nur wieder mal ein bisschen zünden. Ich muss zugeben, mit HD's bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden, aber es passiert ja auch nicht viel und es interessiert mich auch herzlich wenig. :gaehn

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ok, ich bestelle dann mal den Kühler und Ram bei pt.


    Als HD nehm ich die WD, weil ich mit WD auch schon gute Erfahrungen gemacht habe und mich eure Argumente überzeugt haben. :)


    Mit dem Board werde ich mal abwarten wies mit der verfügbarkeit aussieht... aber es wird ein Epox!


    Danke für die Tipps, leute!! ;D