ZitatOriginal von br@insc@n
Du würdest mir gschiider dein kürzlich bei mr-c gekauftes (dein bei mr-c kürzlich gekauftes???) Lianlilein verkaufen :))
Jo was zahlst du denn?
ZitatOriginal von br@insc@n
Du würdest mir gschiider dein kürzlich bei mr-c gekauftes (dein bei mr-c kürzlich gekauftes???) Lianlilein verkaufen :))
Jo was zahlst du denn?
ZitatOriginal von Duke
Ist aber eine orginal ATI
Na und sie ist doch trozdem etwa gleich schnell
Dein Kaufpreis = Mein Kaufpreis
Nene Monsieur!
Da kaufste besser meine R8500
wenn ich nicht die GF4 TI4600 hätte, würde ich sie nehmen!
fairer Preis! :))
Naja mal schauen wie teuer die R300 wirklich kommt.
wie ich weiss, wird die R300 um die 550.- kosten!
ZitatOriginal von Aquaman
Nene Monsieur!
Also diese Case tust du am wenigsten brauchen Chum jetzt. Ich suche schon lange ein geiles Bigtower. Gerade dann war ich ein paar Tage nicht online buhhhh buhh Aber meinst du ich zahl dir über 330.–!
Nene Monsieur!
Gib mir ein Board mit 2 AGPs und ich kauf sie -> Dual 8500
was haste den für eine?
was haste den für eine?
Was meinst du jetzt wieder? Graka? Mann, für was gibt es schliesslich die sig :schiel
Na in dem Fall hat er ja ne 8500er
@AQUA 280.-
Nicht zu fassen!
VERKAUFT!!!!
lol echt, dann darf ich jetzt wohl auch noch kommentieren das occasionen ueber marktpreis doch etwas seeeehr komisch sind.... da versucht jemand schwarzgeld loszuwerden
Ne ist unter Marktpreis und scheibar gibt es wirklich keine built by ATI mehr zu kaufen. Naja und Garantie hat sie auch noch.
ZitatOriginal von kNt
lol echt, dann darf ich jetzt wohl auch noch kommentieren das occasionen ueber marktpreis doch etwas seeeehr komisch sind.... da versucht jemand schwarzgeld loszuwerden
Hmmmmmmm :dösen :sleep
ZitatOriginal von MondGsicht
Ne ist unter Marktpreis und scheibar gibt es wirklich keine built by ATI mehr zu kaufen. Naja und Garantie hat sie auch noch.
Die Radeon ist seine!
Und überteuert war die nicht!
er hat Bilder von der Radeon 8500 mit Ram Coolers!
Also
Ja genau Orig ATI und hat mir 11031 Punkte im 3Dmark gebracht und ich glaube kaum das die TI4200 so viel macht!
Logisch ist die TI4200 schneller als ne Radeon 8500. Dann gibt es da ausserdem noch gewisse TI4200, die sind schneller als gewisse TI4400
löl, solang die ti nur in 3dmurks schneller ist scheiss ich da drauf...
dieses "ich hab mehr 3dmurkse als du weil mein grakahersteller seine treiber nur auf 3dmurks optimiert und deiner halt nur alle spiele unterstützt und gut darstellt" geht mir auf den sack
TI4200 ist doch einfach eine Generation weiter. Wüsste nicht warum es da nur um 3DMark gehen sollte.