Winchester 3200+ 0448SPAW

• Nein, der geht sicher noch höher.....das in der SiG ist einfach meine Dauerübertaktung, womit er bei 1.4V 100% stabil ist. Aber wenn man die Vcore erhöht (was ich gar nie gemacht habe) geht er sicher höher.

• Mein 3200+ (0448 SPAW) macht 2700+ bei 1.48V (BIOS-Einstellung 1.5V) mit dem XP120 ;)

Heisst nicht, dass dieser ebenfalls unbedingt grad auf 2700 geht, aber ich würde Ähnliches erwarten, also sicher eine gute CPU! Und für 210.- ein Hammer! :rock

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• hehe .. nö ich hab nur ein wenig für dich gepusht.
    Sei mir dankbar.

hau den Prozzi bei Ebay rein, dann kriegst du ihn bald los.

• Zitat

Original von Scharmr
    Willst du tauschen gegen einen 3000+ SPAW :D

Der Preis ist sicher top. Aber was soll ich mit 2 CPUS?

Ich würde sonst meinen 3000+ (no-SPAW) gegen Deinen SPAW tauschen - mit Aufpreis natürlich ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Na bitte! Mein 3000er IST eine OC-CPU - der macht 2550 mit dem boxed ;)

• Naja, jetzt wo bekannt wurde, dass die meisten Venice auch nicht so toll sind, wie erwartet, könntet ihr eigentlich wieder ein bisschen Interesse an dieser Prozzi hier entwickeln, vielleicht.

Deshalb versuchs ichs noch mal.

Preis: 200.- inkl. Versand.

• Na kommt Jungchens...es ist ja auch nicht jeder ein OCer hier.....für so jemand spielt es ja noch nicht mal eine Rolle, was für für ein Stepping die Prozzi hat.....200.- sind auch dann noch ein guter Preis, wenn man die CPU nicht übertakten will.

Bitte nehmt mir endlich das Teil ab, damit ich endlich meinen heiss ersehnten San Diego kaufen kann :bow2;)

Ich mag nicht zu Ricardo gehen....da weiss man einfach nie, was man bekommt.....wenn man Pech hat, sucht grad niemand das ausgeschriebene Produkt und man bekommt nicht mal die Hälfte des wirklichen Wertes. :( Die Schweiz ist einfach so elend klein :-( ....bzw, niemand ausser den Reichen 100'000 Pissern hat hier Geld um sich was zu kaufen, weil alles überflüssige Geld den Reichen in die Tasche fliesst :schimpf

Und was macht ihr....ihr jammert über die bösen bösen IV-Renter die mehr Geld bekommen ohne zu arbeiten und ja sowieso alle nur simulieren, anstatt dass ihr euch drüber aufregt, dass ihr mit Almosen abgefüttert werdet von den reichen Schweinen, für eure 45 Stunden, die ihr euch jede Woche den Arsch aufreisst, sammt dem Risiko, dass ihr selber zum IV-Rentner werdet, sobald ihr euch euren Arsch mal eine verfluchte Minute lang nicht mehr aufreissen mögt :rock

Anstatt, dass ihr euch über den Chef aufregt, versucht ihr fleissig fleissig ebenfalls zum Chef zu werden, damit ihr auch endlich absahnen könnt. Aber dass nun mal nicht jeder Chef sein kann, dass ist ja bloss ein kleines kleines Datail....Hauptsache, IHR schafft es, gelle? ;)
    Seht ihr, und schon wenn ihr so denkt, seid ihr schon selber so ein Schwein, noch bevor ihr überhaupt den Schweine-Status erreicht habt. :tongue

Ich sags ja immer, ich bin hier ne Perle unter Säuen, aber anstatt dass mir mal endlich jemand zuhört, werde ich gemieden wie die verdammte Pest, als wären ja alle alle anderen sowas VIIIEEl besseres als ich. Ich verbringe den ganzen Tag alleine in grausamster Einsamkeit und unter fast allgewärtigem Dauermobbing, bloss weil ich der Einzige weit und breit bin, der eues doofe kindische primitive und höchst egoistische Drecksspiel nicht mitspielt.

Hey, wacht endlich mal auf Leute.....das Geld das euer Chef bei der Edelnutte ausgibt (seine Frau ist leider rein zufällig ne Schlampe, dies nur auf seinen Status und sein Geld abgesehen hat und deshalb auch nur äusserst selten Lust auf ihn hat), und mit der er soeben im teuersten Restaurant der Stadt, zusammen mit dem teuersten Wein im Land, gegessen hat, ist dassellbe Geld, das euch fehlt um mal was vom Leben, und vom Luxus in diesem Land(den IHR erarbeitet), zu haben!

....und ich könnte dann endlich meine Prozzi zu nem anständigen Preis verkaufen :))

Also seid alle lieb miteinander, versucht nicht, auf anderer Kosten zum Geld zu kommen, und spendet auf mein Rebellen-und-Revolutionskonto: 30-234535-7
    Danke und bis bald :D
    Amen!

• deine Adresse weiss ich ja ... ich könnte dir nen Kecks schicken :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• immer wird gejammert, dass die HW nicht gut läuft und dass alles zu teuer ist - aber eine solche Spitzen-CPU (wenigstens potentiell, vom stepping her) zu einem Hammerpreis... da reagiert kein Schwein :rolleyes

--> PN

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Der Witz ist nur, dass jeder hier eine Hammer-CPU wie Deine (die 2700 macht - das schafft offenbar fast kein 3000+, entgegen den Erwartungen nach dem CHIP-Artikel) möchte, aber offenbar eben noch für 150 Fränkli - genau da liegt das Problem - dann hat man Mühe einen 3200+ 0448 SPAW selbst für 200.-, d.h. wirklich zu einem Spitzenpreis, zu verkaufen.

Man sollte einfach wieder etwas auf den Boden der Realität zurückkommen ;)

jedenfalls ist die CPU wahrscheinlich weg :tongue

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Das :rock
    McQueen...Du weist,DU bist jederzeit bei mir willkommen.....weiss Basel ist kein Katzensprung,aber mein Angebot steht,auch über nacht , noProblem ;)
    Dann können wir IV-Rentner uns gegenseitig bemitleiden :gap
    Kann ja jetzt OT reinschreiben,CPU ist ja weg :D Gruass

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!