Mp3 Player Umfrage

  • habe mir schon vor langer zeit einen creative muvo2 4 GB gekauft.
    soundquali ist top, die mitgelieferten kopfhörer sind nicht schlecht (die mx500 sind besser), die geschwindigkeit ist gut, es gibt "null" aussetzer wegen erschütterungen, (weder töff, noch joggen) es muss keine software installiert werden; anstecken und nur noch drag and drop, der akku ist austauschbar und hält etwa 9 h, die bedienung ist wegen der kleinen knöpfe etwas fummelig; funktioniert aber zweckmässig.


    fazit: einwandfreies gerät und ich kann das microdrive auch für meine cams nutzen. (achtung geht mit den neuen nicht mehr)


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Wow, heute ist endlich mein brandneuer Cowon iaudio X5L 30GB bei mir eingetrudelt. Das Teil ROCKT :rock :rock ich bin hellauf begeistert!
    Meiner Mom würde ich das Gerät nicht zumuten wollen (die ist schon mit der programmierung des videorecorders überfordert!) aber für den passionierten Tweaker von Heute ist der X5 mit seinen unzähligen Features und Einstellungsmöglichkeiten geradezu perfekt! Der ipod ist dagegen die reinste Hühnerkacke! :D


    Mal schauen, vielleicht werde ich demnächst mal ein kleines Review verfassen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hühnerkacke, frechheit, banause, blasphemie! ich mag meinen ipod. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • iPod = Müll und zu viel Komerz (für meinen Geschmack)


    Ich höre immer wieder; A: Ich will einen Mp3 Player, B: Was denn für einen, A: Einen iPod! Weil sie nichts anderes kennen, aber es gibt genügend bessere. Meine Meinung.
    UND, Ja ich bin seit eh und je kein Apple Fan.


    Edit: Kingalive, bin genau deiner Meinung, den hab ich auch seit einem Jahr.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • wieso ist ein ipod müll, das musst du mir jetzt genau erklären. einfach so zu sagen es sei müll weil es apple ist find ich dumm. ich hab mich lange informiert was es für mp3-player gibt, und ausgetestet hab ich auch einige. ich hab einen ipod mini und klar es gibt mittlerweile geräte mit mehr akkuleistung aber das war für mich nur ein sekundäres kriterium. die verarbeitung des gerätes, support, grösse, bedienung, erweiterungsmöglichkeiten spielten eine grössere rolle. ob ich jetzt dafür dann 50.-, 60.- mehr bezahle ist mir egal, denn ich will qualität. es ist genau wie bei IBM/lenovo laptops, da zahlst du auch mehr obwohl du das gleiche bei mediamarkt haben kannst, aber du hast die gewissheit es ist qualität.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Mal schauen, vielleicht werde ich demnächst mal ein kleines Review verfassen.


    das fänd ich super! vorallem würde mich interessieren, ob das ding wirklich 30h mit akku läuft.

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Zitat

    Original von L-MAN
    wieso ist ein ipod müll, das musst du mir jetzt genau erklären. einfach so zu sagen es sei müll weil es apple ist find ich dumm. ich hab mich lange informiert was es für mp3-player gibt, und ausgetestet hab ich auch einige. ich hab einen ipod mini und klar es gibt mittlerweile geräte mit mehr akkuleistung aber das war für mich nur ein sekundäres kriterium. die verarbeitung des gerätes, support, grösse, bedienung, erweiterungsmöglichkeiten spielten eine grössere rolle. ob ich jetzt dafür dann 50.-, 60.- mehr bezahle ist mir egal, denn ich will qualität. es ist genau wie bei IBM/lenovo laptops, da zahlst du auch mehr obwohl du das gleiche bei mediamarkt haben kannst, aber du hast die gewissheit es ist qualität.


    Erstens gefällt mir die Form des Gerätes nicht (nicht weil es von Apple ist), zweitens die Akkulaufzeit/fehlendes Ladegerät und drittens zuteuer, für dass das Ladegerät fehlt.


    Aber eben wenn er dir gefällt, dann ist gas ja gut.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Huii, ganz neu von Sony: NW-A3000


    Irgendwie find ich das Design einfallslos und die Anordnung der Elemente völlig wild. Ich steh auf schlicht, aber nicht sowas. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide