Interesse an nem DFI SLI-D / SLI-DR / Ultra-D NB-Kühler?

  • hmmm ok, das vernickeln eines kühlers komme etwa auf 60.-
    meiner meinung nicht rentabel genug!
    klarlack tuts auch! hab noch in paar foren rumgesucht und die machen das alle auch mit klarlack

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jep. meiner oxidiert nicht mehr!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja habe auch noch mit dem User von Meisterkühler kontakt aufgenommen, habe bisher immer funktioniert!
    Aquaman, kannst du mir noch sagen welchen Klarlack du verwendet hast?
    danke

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Stink normalen Knuchel Klarlack, für innen und aussen, Holz, Metall, Auto, alles

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • okeli dockeli :) danke dir ;)


    fröie mich schon aufs review :)
    PS: morgen wird wohl der erste kühler gefertigt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Meinet tut ganz schön gas geben :)


    geht voll ab das ding, passt super, ca 10°C kälter als orig, und vorallem sehr leise :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe wunderbar :)
    der neue wird nur noch 12mm dick anstatt 14mm
    und die breite wird von 40mm auf 38mm gesenkt, um für die schrauben platz zu haben!
    die länge wird auch von 50mm auf 46mm optimiert um ihn mehr schieben zu können ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • weiteres problem!
    heute kam der chef zu mir und sagte mir, fertig privatarbeit, überzeit machen, haben zu viel zu tun :(
    evtl ziehts sich noch etwas :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so leute, es kann wohl wieder losgehen, wir haben momentan nicht mehr so viel zu tun!


    besteht noch interesse an kühlern?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Doch, habe interesse aber erst in 2 Wochen wieder Geld...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • hihi kupfer habe ich genug im betrieb, bei uns lagern rund 2.5tonnen kupfer :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • HiHo,


    hatte jetzt jemand noch INteresse an den Kühlern? Also ich hab nach wie vor...


    GaleP: Meine PM schon gelesen? ;-) - Ferien? ;-)
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • jop, habse gelesen nur noch nicht darauf geantwortet, du kommst als nächster dann fired und noch jemand, weiss gerade nicht auswendig ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ah ja super, toll, genial. giga.


    nur wäre noch interessant zu wissen, was betreffend dem Silber geht/machbar wäre. Weil ich kriege es nächstens rein 8)


    riesen-thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]