Interesse an nem DFI SLI-D / SLI-DR / Ultra-D NB-Kühler?

  • je nach interesse würde ich durchlaufkühler für die northbridge des DFIs fräsen (auf wunsch noch geschliffen => 0.003mm plan!)!
    werden aus kupfer hergestellt und mit G1/8 evtl G1/4 versehen!
    ich muss nächste woche mal einen planen, sobald ich das board habe und sehe wo was in den weg kommt!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Von meinem INteresse weisst du schon:) Für mich mit 1/4 Zoll Anschlüsse.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich könnte mir bisher die anschlüsse an folgenden plätzen vorstellen:
    Oberhalb der oberen grafikkarte, in der mitte von beiden grafikkarten oder gegen die IDE-Anschlüsse (parallel der boardkante!)


    öffne hier mal eine Wünschliste:


    G1/4" Gewinde


    BLJ : 1 Stück
    Aquaman : 1 Stück


    G1/8" Gewinde


    Cyberload : 1 Stück

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    3 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • das problem ist: ich habe kein solches und weiss nicht was alles in den weg kommt und wo die löcher sind :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • problem ist einfach: irgendwelche ICs oder kondensis wo in den weg kommen kann ich so nicht ausmessen und aussparungen fräsen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich muss ihn zuerst mal richtig planen!
    entweder wird er fast nur die Core des NBs kühlen und die anschlüsse recht nah bei einander! oder für oberhalb der grakas wird er wohl darüber hinausragen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Was soller den Kosten,so ca.?? Denn nehme nicht an,du machst das aus Spass an der Arbeit :D
    Kannste nicht was am MIPS NB Cooler abschauen,denn der passt auch sicher für SLI Boards,resp.wenn jemand 2GraKarten drinne hatt!
    Meine so von den Maasen und den Anschlüssen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmmm ja habe aber kein Mips-Cooler da, aber werde ihn mal anmailen!


    zu den Kosten: denke so an die 30.- - 40.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    hmmm ja habe aber kein Mips-Cooler da, aber werde ihn mal anmailen!
    zu den Kosten: denke so an die 30.- - 40.-


    Sollte am MI/DO den MIPS Cooler bekommen,wenn ich Dir irgendwie helfen kann?
    Das Bild und die Masse nützt dir ja nichts oder?
    Bis denne ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für 40.-- solltest du dann schon bisschen mehr bieten als nur die Kanäle zu bohren, wie man oben auf der Grafik sehen kann. ;)


    mfg rovster

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für 40.-- solltest du dann schon bisschen mehr bieten als nur die Kanäle zu bohren, wie man oben auf der Grafik sehen kann. ;)
    mfg rovster


    Na dann zeig wie , oder mach einen!! (Ist kein Angriff)!
    Er macht wennschon was gegen das DFI Problem ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Machen... kein Problem. 8)
    Nur wird das etwas länger gehen, weil ich nur einmal in der Wuche für 90min dafür Werkzeug zur Verfügung habe. Kann es dann sogar noch Sandstrahlen usw. ;)


    Ich hab nichts gegen diese Bauweise, nur find ich den Preis für diese nicht angemessen. ;)

  • lol? sandrstrahlen? rofl


    er wird unten geschliffen und oben drüber geperlt! das feine schleifen des grundes braucht schon rund 30min, also pst! dazu kommen noch die stopfen welche 3.80 sind bei xtreme-cooling! also würde ich den preis als angemessen finden!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Interesse vorhanden =)


    1/8" oder 1/4" egal... 1/8" ist kleiner, daher evtl. eher geeignet in diesem Fall.


    1/4" würde den Durchfluss & Druck weniger behindern.. ach weiss net.. mach mal was, ich nehme alles *g*


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]