Interesse an nem DFI SLI-D / SLI-DR / Ultra-D NB-Kühler?

  • jop. leider habe ich atm SUVA dank meinem rücken!
    FR wird entlich mal geröngt!


    werde daher wohl erst nächste woche anfangen können :(
    aber Aquaman bekommt morgen den Kühler zum testen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Finde auch, dass der Preis ok geht. Ist ja immerhin auch ein tweaker.ch Selfmade projekt, dass er aus freien Stücken anbietet:)



    SRY für Offtopic, aber was hast du den gemacht mit deinem Rücken?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • naja, so alle 3-4 monate wieder kann ich nicht mehr gehen...
    bücken ist tödlich nur liegen und sitzen in bestimmten positionen geht! ich sitze nun knapp 10min am PC und muss gleich wieder liegen gehen, da mir wieder schwindlig wird von den schmerzen!
    mal sehen was los ist, werde ich MO erfahren!


    ich denke das liegt daran weil mir mal eine in der 8. klasse volle pulle mit dem knie auf die wirbelsäule gefallen ist!
    evtl ist auch sh@rkys sohn schuld ;)
    arzt vermutet eine wirbelsäulenverschiebung :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • au shit... gute Besserung!


    Meine Wirbelsäule ist auch n bisserl strange. Meine Wirbel sind nämich z.T. 'abgedreht' - also statt schön gerade nach 'hinten' zu zeigen , zeigen halt n paar nach Rechts... - bis jetzt habe ich dadurch glücklicherweise allerdings noch keine grossen 'Sorgen' - hofe aber es reicht für UT :gap


    cya & thx für deine Arbeit

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich bräuchte immer noch nen Kühler für mein MSI K8N Neo2. :(


    €: könntest du denn keinen für das MSI K8N Neo2 machen?
    Könnte dir alle Masse mit Bilder geben.

  • mist, ein problem ist aufgetretten, das Kupfer oxidiert sehr schnell! aquamans war nur 1 tag unterwegs und nun ist er schwärzlich angelaufen!
    jemand ne idee wie ich die oxidation mit nem klarlack oder so stoppen kann?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lass ihn nochmals glasperlen und dann vernickeln lassen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja glasperlen kann ich schon, aber vernickel, wo?
    evtl wäre verchromen seeeehr edel, aber ist halt eine preisfrage :(
    EDIT: irgend ein klarlack ginge nicht oder?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • würde nicht verchromen lassen ... eine superfeine Schicht Nickel (0,003-0,007mm oder so ... kA) schützt zuverlässig vor Korrosion usw. beim verchromen weiss ich halt nicht, wie es so wegen der Schichtdicke, der Wärmeleitfähigkeit und dem Preis ist. würde aber nicht zuviel erwarten, denn es glänzt nur dann so schön, wie es sich die meisten Leute vorstellen, wenn das Werkstück vorher superfein poliert/geschliffen wurde und danach ziemlich dick beschichtet wird, um alle Unebenheiten auszugleichen.


    frag mal da: http://www.estoppey-addor.ch/


    Entsafter hat dort seinen AC Cuplex Pro vernickeln lassen


    Zitat

    Original von Entsafter




    http://213.239.195.162/board/t…ght=&hilightuser=0&page=3

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ja das habe ich eben auch gesehen! werde die dinger wohl vernickeln lassen je nach preis, mal die anderen fragen ob sie damit einverstanden wären!
    danke Snipa

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lackieren würd ich nicht. so etwas hat sicher spürbaren Einfluss auf die Temps und löst sich vielleicht nach zu langer UV-Strahlung und mechanischer Abnutzung vielleicht sogar ab und ist vermutlich nicht mal perfekt gleichmässig dick aufgetragen ... eine metallische Beschichtung ist perfekt mit dem Material verbunden und überall gleich dünn ;)


    np :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja, habe nun gerade ein email an Estoppey-Addor geschrieben was es ungefähr für kosten gäbe!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von SnipaEntsafter hat dort seinen AC Cuplex Pro vernickeln lassen


    Ne, nicht nur den AC Cuplex Pro, sondern noch 2 Twinplexe und 4 HD Dual Cooler :D Kostenpunkt: um die 100 Fr (inkl. Schülerrabatt; Normalpreis: ~ 250Fr : bei der gleichen Firma)


    greetz
    Entsafter

  • hab da zum glück wohl auch schülerrabatt!
    naja werden rund 5 stk von den kühlern sein, sprich 80.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sodeli


    Haben jetzt mal gereinigt, mit 600er NASS Papier geschliffen, Poliert und nun mit Klarlack drüber. Sollte gehen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also die Heatkiller Cpu-Cooler (z.B.) sind ja auch aus Kupfer,was habe die den drauf?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmmm und wie schauen die temps aus? :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hmmm und wie schauen die temps aus? :)


    Dass sag ich Dir wenn ich ENDLICH meine NEXXOS NVXP2 habe X( und meine WaKü endlich steht!
    Haben seit Wochen Lieferprobleme bei Alphacool :nope,jetzt habe ich mich endlich für einen GPU Cooler entschieden,dann lässt er ewig auf sich warten,daran ist aber ned Extreme Cooling schuld ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hehe, meine eigentlich auch die temps von meinem kühler :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hehe, meine eigentlich auch die temps von meinem kühler :)


    Uhhhh..... :O,dann schreib das doch ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!