Macht Handy in der Hosentasche unfruchtbar?

  • Eine Zigarette besteht ja auch nur aus Holz und schmeckt daher gleich wie ein Feuer mit Holz,...du kannst gerne neben mir ein Stückchen Holz rauchen,...mir egal, das schmeckt wesentlich anders als Tabak, wobei es dort auch enorme Unterschiede gibt.


  • :applaus :rock :applaus :applaus
    .......den rest spar ich mir....von wegen K-Kasse und so.....ja ja blabber blabber labber,es gibet noch einige mehr die Kosten verursachen!!
    Was würden den all die Ärzte machen wenn es die raucher nicht gäbe :rolleyes
    Und die ARME SBB,jesses nei..... ;(.
    Sind Raucher schlechtere Menschen oder niedriger Klasse?? Puuuuhhhhhh

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zurück zum Handy: Das Teil strahlt nur beim Telefonieren und SMS empfangen/senden oder wenn du die antenne wechselst gibt es einen ganz kurzen funk an die neue antenne um sich da anzumelden. Und gibt dann afaik alle 2 Stunden ein kontrollsignal dass es noch da ist, vorausgesetzt man hat in dieser zeit die antenne noch nicht gewechselt.
    Also strahlt das teil verdammt wenig, da ist der ganze andere Strahlenmüss den wir in der umgebung haben sicherlich schlimmer, da 24/24h vorhanden.


    Und als gelegenheitsraucher (rauch manchmal im ausgang) muss ich sagen dass mom. alle einfach so über die raucher wettern dass es nicht mehr normal ist. Wenns ein bisschen getrennte zonen gibt (fast überall vorhanden) kann man doch denen diese freude lassen, ich verbiete euch ja auch nicht Fusball zu spielen, obwohl mich dieser riesen Platz, licht und lärm vor der hütte stört!!

  • Dogiman


    Um deine Frage zu beantworten:


    Ja



    Denn ein Raucher nimmt wissentlich in Kauf, dass er bei seinen Mitmenschen gesundheitliche Schäden anrichtet.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Dogiman
    Um deine Frage zu beantworten:
    Ja
    Denn ein Raucher nimmt wissentlich in Kauf, dass er bei seinen Mitmenschen gesundheitliche Schäden anrichtet.


    ....und die Autofahrer,Chemie....etc etc.....,ne ne , so nit :P
    Gang grad mol eini go rauche :D


    Aber will hier ned diskutieren über das Thema,geraucht wird halt nun mal so oder so,also machen wir das beste draus um aneinander vorbeizukommen,nur noch kurz,wieso sind eigentlich raucher toleranter wie Nichtraucher :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • @mcqueen: word! gute rede


    Zitat

    Original von dogimann
    Sind Raucher schlechtere Menschen oder niedriger Klasse?? Puuuuhhhhhh


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Dogiman
    Um deine Frage zu beantworten: Ja


    Denn ein Raucher nimmt wissentlich in Kauf, dass er bei seinen Mitmenschen gesundheitliche Schäden anrichtet.


    @dls: jaja, übertreib es nicht. das macht jeder autofahrer genauso. ausser dass es nicht nur um die gesundheit der mitmenschen, sondern auch noch das wohl der natur geht...


    ganto


    /edit: ups, da war jemand schneller. :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Japp, nur das dort viele keine Wahl haben, weil Sie drauf angewiesen sind. Also die Sache unterscheidet sich für mich einfach durch das müssen und wollen. Denn Rauchen muss niemand (Ok, vielleicht Zigarettentester).


    Meine Meinung ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mich stört der Rauch meiner mitmenschen nicht wegen meiner Gesundheit... das bisschen passivrauchen kann ich vertragen. Mich nervts einfach.


    Es ist ja nicht so, dass "der Mensch" raucht. "Der Mensch" raucht nicht. Also ist es an den rauchenden Menschen, sich anzupassen, nicht an den anderen. Von dem her gilt das mit Toleranz eben auch nicht...


    Ich bin überhaupt nicht der allgemeine Rauchgegner. Wer rauchen will, soll rauchen (Natürlich nicht, wenn ich am essen bin, oder in einem schlecht durchlüfteten Raum, mal abgesehen von Pubs und so..).


    Aber wenn das Päckli mal 15.-- kostet, bin ich auch nicht unglücklick.


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Denn Rauchen muss niemand (Ok, vielleicht Zigarettentester).


    Hammer... :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ....und der nichtraucher nimmt auch wissentlich in kauf seiner gesundheit zu schaden, indem er sitzen bleibt. es ist auf beide seiten anzuwenden. leben ist risiko, und dieses risiko gehen wir ein weil wir uns an dingen erfreuen können. wenn wir das nicht mehr können, sollten wir vielleicht besser sterben. darum macht dieser scheiss reglementierung, diesem gesundheitswahn ein ende.
    wenn ich sterbe, will ich sagen können, dass ich gelebt habe. ich will nicht in einer sterilen umwelt aufwachsen und mich nach den vorstellungen von gesundheitssozis ausrichten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Boriz
    Und gibt dann afaik alle 2 Stunden ein kontrollsignal dass es noch da ist


    das glaub ich kaum ... guck mal aufs Handy, wie häufig die Signalstärke wechselt. da muss ja permanent (alle paas Sekunden) irgend ne Kommunikation stattfinden, damit man an der Anzahl Balken erkennt, wie's grad aussieht oder so.


    falls das nicht stimmt, lass ich mich gerne eines Besseren belehren :D



    Edit:
    zum Thema Rauchen --> es gibt auch "böse" Raucher, denen alles egal ist und sogar den Leuten einfach ins Gesicht blasen. aber auch unter den Nichtrauchern gibts auch solche, die für nichts Verständnis haben und schon husten, bevor sich überhaupt jemand eine Ziggi angesteckt hat.... warum lassen wir das nicht einfach oder reden in einem anderen Thread weiter? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    das glaub ich kaum ... guck mal aufs Handy, wie häufig die Signalstärke wechselt. da muss ja permanent (alle paas Sekunden) irgend ne Kommunikation stattfinden, damit man an der Anzahl Balken erkennt, wie's grad aussieht oder so.


    falls das nicht stimmt, lass ich mich gerne eines Besseren belehren :D

    Das zeigt nur die Empfangsqualität des Signales an, es gibt ja auch radios die anzeigen wie gut der empfang ist, die senden desswegen auch nichts

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Japp, nur das dort viele keine Wahl haben, weil Sie drauf angewiesen sind. Also die Sache unterscheidet sich für mich einfach durch das müssen und wollen. Denn Rauchen muss niemand (Ok, vielleicht Zigarettentester).


    Meine Meinung ... ^^


    Autofahren muss auch niemand! Es gibt in jedem kaff öffentliche verkehrsmittel, fast jeder hat 2 Füsse und fast jeder hat ein Velo...
    Niemand ist auf das Auto angewiesen wenn er nicht wirklich im hinterletzten kaff wohnt und 30km weg zur arbeit hat ohne jegliche öffentlichen verkehrsmittel!
    Also nehmen Autofahrer genauso in kauf die gesundheit der Mitmenschen und der Natur zu zerstören ohne dass es nötig wäre...


    Die Raucher sind allgemein toleranter als Nichtraucher. Wenn jemand neben einem isst zündet wohl kaum ein Raucher eine Zigarette an, ganz einfach aus rücksicht. Ein raucher verzichtet auch auf seine Zigarette in einem Nichtraucherauto, auch wenn die fahrt noch so lange sein mag, der raucher wartet bis man aussteigt. Wenn jemand den rauch nicht gerne hat schauen die meisten Raucher auch darauf dass er dieser person nicht direkt ins gesicht geht von der zigi weg uswuswusw.
    Soll mir keiner kommen Raucher seien intolerant und nicht rücksichtsvoll.


    Ein Nichtraucher der in ein Lokal geht in dem Rauchen erlaubt ist soll dann drin ja nicht motzen wenn jemand raucht, jedoch tun das genug... wer ist hier intolerant? tz...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Ein raucher verzichtet auch auf seine Zigarette in einem Nichtraucherauto, auch wenn die fahrt noch so lange sein mag, der raucher wartet bis man aussteigt.


    Ist ja wohl selbstverständlich, sonst muss der raucher ja nicht ins nichtraucher auto einsteigen... :)... aber ich glaube solche diskussionen nehmen kein Ende :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Ist ja wohl selbstverständlich, sonst muss der raucher ja nicht ins nichtraucher auto einsteigen... :)... aber ich glaube solche diskussionen nehmen kein Ende :D


    Wieso gehen dann soviele Nichtraucher in ein Lokal in dem Rauchen erlaubt ist und motzen dann rum wenn die Leute um sie rum rauchen?
    Ein Raucher motzt nie wenn er an einen ort kommt an dem er nicht rauchen darf sondern sucht sich sein plätzchen an dem er rauchen darf und gut ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wenn jemand neben einem isst zündet wohl kaum ein Raucher eine Zigarette an, ganz einfach aus rücksicht


    der Anteil an Rauchern, die höflich fragen ist ungleich kleiner als der Anteil an denen, die sie einfach anzünden, ohne jemand zu fragen ...


    meine Erfahrung.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Ich habe niemals behauptet gegenüber Rauchern tolerant zu sein. Bin ich auch nicht. Leider halten sich lange nicht alle Raucher an die von dir beschriebenen Anstandsregeln.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auto und rauchen kannst du nicht vergleichen! Auto ist nützlich. Die Zigarette verursacht vieeeeel mehr Schaden als Nutzen.


    Ich bin ganz klar dagegen, dass an öffentlichen Orten geraucht wird.