Athlon 64 X2

  • Finde es auch schade dass immer einige Leute alles zunichte machen müssen. :schimpf
    eBAy war früher bestimmt auch besser, und ob Ricardo in ein paar JAhren immer noch so seriös ist.
    Gibt ja auch im Forum schon solche Fälle :rolleyes
    Man sollte eine RSV haben und in so einem Falle die Betrüger so Richtig verklagen.
    Wird ja viel damit gedroht aber damit bleibts auch, nimand unternimmt auch wirklich was:schimpf
    So machen die Betrüger ja auch immer weiter:schimpf

  • HiHo,


    http://search.ebay.de/amd-x2


    desweitern sieht man in Japan und den USA immer mehr x2's.


    In Japan wird z.T. der 18.6 als Liefertermin angegeben.


    Es tut sich also langsam was.



    Btw., für die, die nicht so gut auf die x2 Preise 'aufgepasst' haben: Sie gestiegen in den letzten 2, 3 Wochen...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • 4200+, 4400+ und 4600+ sollen nun an diversen orten an lager sein.


    It-dicsount.ch will 37 Stück des 4200+ und 7 Stück des 4400+ haben.


    Maxtronic listet den 4200+ mit guter Verfügbarkeit,


    4200+:
    it-discount.ch -> 37 Stück
    primedirect.ch -> 37 Stück (naja wird wohl das selbe sein^^)
    maxtronic -> gute Verfügbarkeit
    1000ordi.ch -> shipping within 24hours (grün)
    computer-trade.ch -> grün
    stegcomputer.ch -> 3 Stück (789.90 CHF)



    4400+:
    it-discount -> 7 Stück
    primedirect.ch -> 7 Stück
    stegcomputer.ch -> 2 Stück (854.90 CHF)
    1000ordi.ch -> shipping within 24hours (grün)
    digitec.ch -> an Lager


    4600+:
    computer-trade.ch -> grün
    stegcomputer.ch -> 5 Stück (1'199.90 CHF)
    1000ordi.ch -> shipping within 24hours (grün)


    4800+:
    stegcomputer.ch -> 4 Stück (1'494.90 CHF)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • AMD bringt einen günstigen Dualcore Athlon 64 X2


    Mit der Einführung der Dualcore Prozessoren hat sich die Preisstruktur auf dem Markt geändert, früher war Intel teuer und AMD günstig, heute ist dies mit dem Pentium D und dem Athlon 64 X2 gerade umgekehrt. Gemäss Digitimes reagiert AMD nun und bringt am 1. August mit dem Athlon 64 X2 3800+ einen Einsteiger Dualcoreprozessor, welcher für 345 US-Dollar den Besitzer wechseln soll.


    Gleichzeitig reagiert AMD auf die Preissenkungen des Konkurrenten Intel in seiner Einsteigerprozessoren Celeron und senkt den Preis des Sockel A Semprons 2500+ von 67 auf 60 US-Dollar. Weitere Preissenkungen in der Sempronfamilie sind nicht bekannt

  • Zitat

    Original von dogimann
    ALso ricardo ist sehr seriös ;).....obwohl ich (Habe schon 120 Bewertungen),vor 3Monaten eine 6800GT ersteigert habe für 400.- und der Typ NIE lieferte,trotz ricardo (Als ich ricardo einschaltete) und Drohen mit Anwalt...der Typ hat mich belogen und bertogen nach strich und faden......erst ein Neffe hätte sie kapput gemach,dann doch ned ob ich auch 550.- zahlen würde und so weiter und sofort.....sicher 20Mails hin und her über 12/13 Wochen.....seitdem funkstille,meldet sich ned mehr!


    Aber Du hast doch bei Ricardo die Versicherung. Die zahlen Dir wenigsten 225.- (250.- - 10%)


    Und vorher mal mit Betreibung versuchen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hm hab ich Tomaten auf den Augen oder werden stetig teurer statt billiger? ?(
    Meinte den 4400+ vor einer Weile für 800.- gesehen zu haben, jetzt 850 hmpf, da tröstet ein Einsteiger-X2 dann auch nicht.
    Aber im Juli war doch mal was mit allgemeiner AMD Preissenkung glaub.

  • ehm ja ist so, momentan steigen die preise, sind schon vorher einiges gestiegen... leider...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • zu grosse Nachfrage (und zu geringe Produktionskapazitäten)... hoffentlich kann der Junior X2 da nachhelfen und Abhilfe schaffen!
    interessant wäre eh nur ein etwaiger A64 X2 4000+, also mit (2x) 2GHz und 1MB Cache :))

  • bin gerade etwas mit dem gedanken am spielen einen 4200+ mit 2x 512kb zu kaufen, bringts das? wäre wohl ned so übel ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • würde ich auch.... san diego würde mich sehr interessieren, warum?
    hättest du per zufall interesse an nem winchester ohne subzerobug oder wie? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    würde ich auch.... san diego würde mich sehr interessieren, warum?
    hättest du per zufall interesse an nem winchester ohne subzerobug oder wie? :D


    darum ist der 4200er nichts für dich, ist quasi ein Dual-Venice, der 4400er ein Dual-San Diego ;)
    nöö, hab morgen meinen >3GHz Dothan, ist aber wieder ein anderes Thema :))

  • oha nice


    ja weiss halt nicht wohin ich mit meinem winchester soll...
    aber warum denn kein dual venice?
    wäre doch besser als ein normalo venice, halt einiges teurer

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP


    aber warum denn kein dual venice?
    wäre doch besser als ein normalo venice, halt einiges teurer


    agree, aber wenn du bei Single-Cores zum San Diego greifen würdest, warum beim Dual-Core denn nicht auch? ;)

  • wegem preis ;) schon etwas happig so knappe 1000.- für ne CPU :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • für mich einen monatslohn :( macht eben schon viel aus
    bin leider noch fucking stift im 3. LJ
    ist doch zum kotzen, gehe morgen zum chef: hei chief, brauche mehr lohn, da ich mir ne neue CPU leisten will :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ups das wurde schon gepostet - ich doofie^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • x2 3800+ bietet schon jmnd. im EU Raum @ Ebay an:


    http://search.ebay.de/amd-x2

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]