• Und? :P Ich kann dir auch alle geilen DJs von allen floors aufzählen :P
    Der HC Floor der Energy war ja mal auch sehr geil besetzt :)


    Und wenn man wie ich immernoch auch auf Trance steht dann war die Energy einfach unumgehbar die allererste Wahl!


    Armin van Buuren zum Beispiel hat wohl das beste Set eh und jeh hingelegt dass man je von ihm erleben durfte (nicht nur meine Meinung)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • armin war ja so edeL *seuuufz


    btw: kosh meinte, dass ich 2 meter von armin wegstand,
    aber es nicht bemerkt hätte.. naja.. ich war wohl einfach zu müde um das zu bLicken *gg* er kam grad aus dem backstage-teil..


    naja ^^ kann ja mal passieren *gg*


    also da es meine erste energy war, ... bin begeistert. war edeL! =) seeehr edeL.. 10h durchgeshaket mit 2 x 30min pause.. ^^ einfach der mc von tatana.. aso nei.. hätte den am liebsten erschossen -.-


    hey blacky, wiso hesch s handy nid abgno du nudLa :p


    btw: pic im anhang ^^
    eifach nid frage,.. und NEI i ha keni droge gha ^^
    nid 1 schLuck auk :p

  • MC's gehören nunmal NICHT zu Trance, NIEMALS!


    Wir haben uns so aufgeregt über den!



    Wieso ichs handy nicht abgenommen hab? Hatte es auf Lautlos und erst morgens um 7 mal drauf geguckt :D hatte doch keine Zeit während der ganzen geilen sache :D


    Armin war mehr als edel.
    Wie gesagt, wohl das beste Set ever von Armin!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • LOOL der MC bei tatana hahaha...


    ists mir nur so vorgekommen oder war die tatana ganz schnell wieder weg!?


    Freundin und ich gingen nur kurz aufs WC weil son scheiss Leuchtstab ausgelaufen ist und wir noch schadensbegrenzung machen wollten ;)


    das neue hallenstadion ist cool, die haben sich echt mühe gegeben, in den gängen oben kann man rund um die arena laufen, und das personal war echt freundlich und haben ständig wieder geputzt und den boden gereinigt..


    Erfreulich war auch das es genug WC's hatte, denke solche faktoren können viel zum allgemeinbild einer party beitragen..


    die dj tatana hat noch n statement abgegeben zu ihrem auftritt an der energy und ihrem gorilla...


    ich frag mich wieso die immer das privileg hat zur hauptzeit auftreten zu können und irgendwie von allen seiten hochgelobt wird... böööööö