• also ... ich hätt da mal ne frage:

zuerstmal die erklärung was ich will ...

also .. wenn man z.b ein msn-chat fenster offen hat .. und es minimiert, dann ist es ja in der taskleiste ... wenn dann jemand schreibt "blinkt" es ja unten auf ! Und ich möchte die Farbe diese "blinkens" ändern .. doch weiss nicht wo !

nun zur frage:

weiss jemand von euch wie das geht, ob man dies überhaupt ändern kann wenn ja, kann mir das jemand erklären?

mfg

• ... und wieder wird ein neuankömmling verheizt ...

Ist aber bei dem Titel und dieser Satzgestaltung kein Wunder.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    Ist aber bei dem Titel und dieser Satzgestaltung kein Wunder.

..und dem Namen.

Aber zum Problem: Afaik geht das nicht.

• tja .. durch das muss ich halt durch ... :gap

ähm .. ich hab XP und das wegen dem design .. ich hab mir seit wenigen tagen ein "neues" design geholt .. per "styleXP" ...

ja googel hab ich gefragt aber ICH hab nix gefunden !

• Zitat

Original von ArschhAArEntfErnEr

ja googel hab ich gefragt aber ICH hab nix gefunden !

wer hat den was gefunden? Ah sorry, das war die Frage, btw...

:applaus

Herzlich Willkommen im Board, nimms nicht zu tragisch. Am Anfang muss jeder mal in die Mitte stehen. Btw: Du hast noch soo wenige Beiträge. Am besten, du legst dir einen anderen Namen zu, wenn du hier ernsthaft ernstgenommen werden willst.

Das ist mein edit:

Antwort:
    Bitte nicht böse sein, ist nur ein guter Ratschlag! :)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

• da du designs aktiviert hast, kannst du die farbe nicht einfach verändern. du müsstest die style-datei modifizieren, dazu nimmst du das programm RessourceHacker (google). es ist sehr einfach intuitiv zu bedienen.

• Probiers mal so:
    Unter "Anzeige" - "Darstellung" auf "Erweitert" klicken.
    Danach unter "Element" - "Markierte Elemente" hervorrufen.
    Die erste Farbe nach Deinem Wunsch ändern und abspeichern. Fertig. :]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Zitat

Original von Surrimugge
    Probiers mal so:
    Unter "Anzeige" - "Darstellung" auf "Erweitert" klicken.
    Danach unter "Element" - "Markierte Elemente" hervorrufen.
    Die erste Farbe nach Deinem Wunsch ändern und abspeichern. Fertig. :]

das geht nur mit objekten die nicht per designdienst gestylt werden