Wer braucht schon nen Sportwagen?

  • was für schönheiten! :D


    aber das liebe geld... da muss man einfach die prioritäten anders setzten. ich würde z.B viel lieber n schöneres haus haben als n auto für ne halbe kiste!


    auch hier sollte man auf dem boden bleiben!


    tuning kann schon ok sein, aber dann nicht so prolo-mässig! also ohne "und tschüss..." kleber hinten, chromstahlfelgen oder neon-beleuchtung unter dem auto!


    auch ich hätte nichts gegen ne wirlich goile soundanlage, etwas schönere felgen und etwas breitere reifen. aber einfach nicht übertrieben.


    es gibt auch schöne modelle mit getönten scheiben, oder sehr elegante cars ganz in schwarz usw. aber die getunedten puntos und ****schleudern und helly-hansen-mobile kommen mir einfach schräg rein. und die japsen übertreibens halt wirklich!

  • naja ein wenig scheibe tönen und tiefer legen und so ist schon IO und schöne felgen und breite reifen auch :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL ja tönt schon etwas wischi-waschi... aber es kommt so aufs tuning draufan! es gibt leute die können sich ihr auto mit einem kleber versauen und es gibt leutzt die machen die grössten tuning-actions und es sieht immer noch nicht prollig aus!
    ich denke da so an einen gepflegt getunedten s3 :D
    andere ändern nur die felgen und haben dann schon ein riesen pimp-mobil! z.B neonfarbige renngurte finde ich auch extrem schiasse

  • ja das sieht dann scho chli gay us :)


    nen also n BMW 3 schwrz getönt ein wenig tiefer und breite reifen / alufelgen und n hechspoiler wär schon ein träumli :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ? :)


    fall's du damit dieses lied meinst .... argh ich hab mich schon mal gefragt als ich es gehört habe...ist das ernst gemeint ? wenn ja sind die typen ja gewaltig scheisse...


    aber das mit den babes ist keine schlechte idee ....eins würd mir scho reichen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das lied ist glaubi ironisch gemeint... und ich finds lustig. wenns nicht ironisch ist, dann ist es noch lustiger! ist übrigens von den massiven tönen...
    hehe schaisse mir wärs momentan lieber wenns nur ein babe wär :D das tönt jetzt eingebildet aber das war echt ein strubes weekend! wenn man ne freundin hat dann ist es kein problem, andere frauen zu kriegen und vorher ist man ein halbes jahr lang single!

  • ok ich hatte auch eher den endruck das es ironisch war :)



    hmmm halbes jahr? ... wie kurz....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wir cruisen find ich n bisschen scheisse...denn egal ob es ernst gemeint ist oder nicht (hoff natürlich es ist ironisch), es gibt leute die meinen die machen dort ernst. und die finden das lied dann geil. und ich lang mir an den kopp...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von trusk
    ... oder die bauern-porsche-variante mit dem subaru impreza... worrrgh!


    Na wenn das mal unser Sushi liest ... ich weiss nicht so recht :D


    Und ich weiss überhaupt nicht, was Du gegen Toyota hast.
    Das sind die, die eigentlich am wenigsten getuned hier in der Schweiz rumfahren. Honda's sind weitaus schlimmer (sorry manny, ist halt nunmal so :D )
    Ganz zu schweigen von den Micky-Mouse-Nissan-Turbolader-Schlitten :mua
    Subi's sind was ganz anderes, die haben halt was Besonderes.


    Ausserdem fahr ich nen Toyota, den man eh sooooo selten auf der Strasse sieht. Fällt auch ohne Tuning auf :)


    btw: Was fährst Du überhaupt für ein Auto?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und ich weiss überhaupt nicht, was Du gegen Toyota hast.
    Das sind die, die eigentlich am wenigsten getuned hier in der Schweiz rumfahren. Honda's sind weitaus schlimmer (sorry manny, ist halt nunmal so :D )
    Ganz zu schweigen von den Micky-Mouse-Nissan-Turbolader-Schlitten :mua
    Subi's sind was ganz anderes, die haben halt was Besonderes.


    Du hast schon recht.. zudem besitzt jeder 2te weiss-nid-was einen CRX.. das nervt schon, weil die Typen gar nicht wissen und schätzen was sie da haben ;)


    Darum kauf ich mir (wie ja auch schon ein paar mal erwähnt) keinen 0-8-15 CRX. Meiner sieht deinem MR2 ja gar nicht so unähnlich oder?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Du hast schon recht.. zudem besitzt jeder 2te weiss-nid-was einen CRX.. das nervt schon, weil die Typen gar nicht wissen und schätzen was sie da haben ;)


    Darum kauf ich mir (wie ja auch schon ein paar mal erwähnt) keinen 0-8-15 CRX. Meiner sieht deinem MR2 ja gar nicht so unähnlich oder?


    Oh ja, der CRX ist echt fast schon ein leidiges Thema - günstig in der Anschaffung und auch Tuning-mässig ist viel geboten.
    Deswegen sieht man die auch oft extrem "getuned", was ich persönlich schon fast lächerlich finde.


    Und ob der CRX deiner Schwester meinem MR2 ähnlich sieht weiss ich nicht, bzw. will ich auch garnicht wissen - man vergleicht ja auch keine Äpfel mit Birnen ;)
    Aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich glaub eher nen CRX nehmen, ist halt schon was extremeres und nen MR2 hatte/hab ich ja schon :)
    Ausserdem hat son Teil noch das geilere offene Fahrgefühl mit der versenkbaren Heckscheibe und komplett entfernbarem Dach à la Toyota Supra (womit wir wieder bei Toyota wären :D )
    Ach, ich könnte sooooviel erzählen ... aber ich lass es lieber. Will ja hier keinen langweilen ;-(


    PS: Für alle diejenigen, die nicht wissen, was ein CRX VTi sein soll:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • lol imprezas sind halt geschmackssache! ich kenn auch einen und bei dem siehts gar nicht soo schlecht aus... ist halt n bündner :D aber für das geld gibts mit den imprezas schon recht was unter der haube! man sieht das auto einfach zu oft und das design gefällt mir persönlich nicht!
    und es kommt noch darauf an was man aus dem auto macht! :D also der letzte den ich gesehen hab hatte im ernst goldene felgen :D und einen 2x5 m grossen "motorsport" kleber hinten! :D


    ich fahr "leider" noch den golf v5 4motion der mutter... oder den 3er bmw des bruders... lol "dreierfahrn" ist aber nicht getuned! aber rockt auch schon hehe
    wenn ich mir n auto auswählen könnt wär's momentan n schicker audi (am liebsten nen s3 wenn ich shcon wählen könnt :D) oder einen jeep... ohne verdeck und so, etwas breitere reifen so das nur noch die stange oben rauskommt... ja ich glaub das wär mein auto. oder nen saab 9-5 aereo.
    aber so lange ich jeden monat immer noch unsummen für hardware ausgeb ist das wohl nix.


    das rote auto da oben gefällt mir eigentlich (ausser dem kühler) auch schon... da stimmts halt wieder mit dem tuning... einfach nicht sowas


    oder sowas


    aber über geschmack zu streiten bringt eh nix... jeder hat ne andere meinung was noch okeh ist und was zuviel... und gottseidank fährt nicht jeder das gleiche auto!

  • der saab 9-5 aereo find ich geil. oder das ist doch der saab kombi? auf jeden fall hat saab n affengeilen kombi..den geilsten wie ich find.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • argh saab



    dann lieber ein BMW 328i kombi

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    ... also der letzte den ich gesehen hab hatte im ernst goldene felgen und einen 2x5 m grossen "motorsport" kleber hinten!


    Jetzt giesst Du glaub nurnoch mehr Öl ins Feuer ... Du hast Sushi's Subi (:D) noch nie gesehen, oder?



    Zitat

    Original von trusk
    wenn ich mir n auto auswählen könnt wär's momentan n schicker audi (am liebsten nen s3 wenn ich shcon wählen könnt :D) ... oder nen saab 9-5 aereo.


    LOL S3! :D
    Viel zu schwer ... kauf Dir lieber ne ordentliche Reissschüssel ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Jetzt giesst Du glaub nurnoch mehr Öl ins Feuer ... Du hast Sushi's Subi (:D) noch nie gesehen, oder?


    lol doch das ist der hier... drum sags ichs auch :D



    oh ich hab noch so ne kiste gefunden :D :



    die diskussion hatten wir doch schon mal... und das ist schon länger her glaub ich...
    nein im ernst jungs: ich finde eure cars easy und ich wünschte ich hätte auch so nen rennesel im stall!
    aber ich würd mir trotzdem keinen subi oder toyota kaufen einfach weil ich mit dem design teilweise etwas mühe hab...

  • Zitat

    Original von trusk
    lol doch das ist der hier... drum sags ichs auch :D


    Hehe, ich dachte voll, dass Du Sushi's Mühle wirklich nicht kennst :D


    Zitat

    Original von trusk
    die diskussion hatten wir doch schon mal... und das ist schon länger her glaub ich...
    nein im ernst jungs: ich finde eure cars easy und ich wünschte ich hätte auch so nen rennesel im stall!
    aber ich würd mir trotzdem keinen subi oder toyota kaufen einfach weil ich mit dem design teilweise etwas mühe hab...


    Merci :)
    Gut, dass es da sowas wie ne "Geschmackssache" gibt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!