Wer braucht schon nen Sportwagen?

  • verdammpt...vergesst computer tuning..tunt autos :D ...naja..ist ja sehr ähnliche motivation wie beim pctuning. nur dass du es dort am eigenen körper spürst wenn dein motor nun n paar Gs mehr bringt beim beschleunigen....und n paar tausender mehr gekostet hat beim kaufen :)



    aber ist schon geil...will auch n auto haben... ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    verdammpt...vergesst computer tuning..tunt autos :D ...naja..ist ja sehr ähnliche motivation wie beim pctuning. nur dass du es dort am eigenen körper spürst wenn dein motor nun n paar Gs mehr bringt beim beschleunigen....und n paar tausender mehr gekostet hat beim kaufen :)



    aber ist schon geil...will auch n auto haben... ;)


    Bist ned der einzige ;(

  • naja..aber ich meine sowas geht bestimmt verdammt ins geld. aber ist halt auch geil. naja...mal schauen wenn ich n bonzen-job hab ob ich mir sowas leisten kann :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • echt? naja...aber wieviel hat er dafür hingelegt?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • wenn die japaner ihre autos so tunen wie ihre pcs dann brauch ich keine autos von denen. einmal 400km/h und dann nachtanken :D.

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Wer hat hier was gegen PEUGEOT ?!


    Ein 406 Coupé hätts auch getan :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das Ding wäre nichtmal so teuer... Nen guten weissen Peugeot 406 mit V6 Motor und dann noch ein paar Tausender ins Tuning stecken. Die Lufteinlässe auf dem Dach mach ich mir vielleicht sogar selber... Der Frontspoiler wird eher das Problem sein. Woher krieg ich so ein geiles Teil? :)


    Ne Zulassung wäre auch schwierig mit dieser Breite...

  • Mann, Taxi is sooooo geil, bin fast verreckt ab dem Film :D


    Aber die Karre in dem Film, sowas kannste ned nachbauen :mua8o Steuerrad während der Fahrt wechseln :rolleyes:

  • Zitat

    Original von trusk
    sorry aber wer fährt schon freiwillig toyota :D


    Dafür könnte ich dich töten :mua :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Dave
    Mann, Taxi is sooooo geil, bin fast verreckt ab dem Film :D


    Aber die Karre in dem Film, sowas kannste ned nachbauen :mua8o Steuerrad während der Fahrt wechseln :rolleyes:


    Das mit dem Steuerrad ist eigentlich nicht wirklich ein Problem, doch wer will das können? *g*

  • Zitat

    Original von trusk
    sorry die asiatischen autos haben NULL charme :D


    Wo bei deutschen Autos der Charme sein soll, wüsst ich aber auch zu gerne. Den findet man doch nur bei Franzosen und bei Italo-Rennern....
    Ein VW hat auf jeden Fall auch null Charme (höchstens son Lupo GTI, oder so...). Ein Golf hat seine Pluspunkte bei der Qualität und er ist schon praktisch. Und dass er schön und unkompliziert zum fahren ist, da kann ich auch zustimmen. Aber ein wenig Innovation und Mut zum Neuen würde echt nicht schaden.....
    Man schaue mal Renault an. Was die schon alles an neuen Klassen "erfunden" haben..... Eigentlich sollten die anderen Hersteller denen auch Lizenzgebühren zahlen :D
    zB. Espace, erst danach gings richtig los mit den Mini-Vans. Oder den Scenic, der nun echt ALLE Marken dazu gebracht, sowas ähnliches rauszubringen....
    Mal schauen, ob sie mit dem Vel Satis auch sowas schaffen, ich zweifle noch ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wer sagte was mit nem Supra und 1000PS straßenzulassung, ich hätte da einen mit 1050PS und/oder nen Motor mit 1200PS ! Der is genauso straßenzulässig wie ne ente ^^

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Dafür könnte ich dich töten :mua :P


    lol "I'm shaking 8o " :D sorry ist aber meine meinung!
    sportscars have italian names :D (maserati-slogan) oder halt deutsche! ich finde auto-tuning eigentlich n bisschen lächerlich, oder halt was die leute daraus machen. es gibt geile tunings, aber es gibt auch leute mit sehr wenig geschmack. auto tuning kann sehr schnell kitschig sein. ist was ganz anderes als comp-tuning (kann auch kitschig wirken) und wenn ich die aargauer und schleeköppe und backsteingrinde ansehe, die ihre karren in zh spazierenfahren! super, vor dem club noch niedertourig und mit viel gas anfahren...


    sorry, so ein mikriger punto hgt, wenn möglich noch gelb mit schwarzgetönten scheiben, einem auspuff, umgekehrt proportional zum besten stück...
    oder die bauern-porsche-variante mit dem subaru impreza... worrrgh! gut, es gibt auch ganz lächerliche golf-tunings!


    wenn schon so viel geld in ein auto stecken, dann in ein richtiges! und bitte etwas gestylt, nicht so manta-fuchsschwanz mässig!

  • Zitat

    Original von trusk
    wenn schon so viel geld in ein auto stecken, dann in ein richtiges! und bitte etwas gestylt, nicht so manta-fuchsschwanz mässig!


    genau meine meinung






    *sabber*
    freu mi schu mit dämm teil mol as paar möchtegern machos mit ihrna übertunta chlipperchischtena ligga z'loh :mua oder ferraris :D
    d'frog isch numma, öbb ii jemals so vill gäld hah wird ;-(