Wer braucht schon nen Sportwagen?

  • Man ich hab garnicht gewusst, dass es für nen schicken T4 Bus so geiles Tuning Zubehör gibt! ;)



    Der ebenholzschwarze T4 mit der Basis Motorisierung TDi 2,5 l ist nach der Stylingkur durch die T4 Spezialisten von RSL Motorsport nicht wieder zu erkennen. Markant im Styling, extravagant in der Ausstattung und sportlich in den Details - so präsentiert sich der Black Power T4 Bus von RSL Motorsport.



    Der RSL Stylingkit, welcher auch für den langen Radstand zur Verfügung steht, beinhaltet die erforderlichen Kotflügelverbreiterungen, eine Frontschürze, zwei Seitenschweller und eine Heckschürze. Der 2-teilige Heckflügel- Türenspoiler sowie der ebenfalls 2-teilige Heckflügel-Türenaufsatz runden die extravagante Heckansicht gekonnt ab. Die Front wird zudem durch Scheinwerferblenden und einen Kühlergrill ohne Emblem optisch deutlich modifiziert. Für knackigen Sound, trotz oder gerade weil ein 5-Zylinder Diesel unter der Haube hämmert, sorgt die RSL-Sportauspuffanlage mit DTM-Endrohren in 4 x 90 mm. An dem Heck fallen, vor allem nachts, die roten Rückleuchten auf. Unter die Radhäuser zauberte RSL Motorsport das RSL Cult Wheel Big Spoke in Chromstyle in unglaublichen 20 Zoll.



    Genauer wurden an der Vorderachse 9 x 20 ET30 mit 255 Bereifung und an der Hinterachse 10 x 20 ET10 mit 285 Bereifung montiert. Sportlich tief und angenehm im Komfort bietet das RSL Sportfahrwerk eine Keilform Tieferlegung von 60/40 mm. Der TDi selbst wurde mittels Motortuning von 102 auf satte 148 PS in der Leistung gesteigert und lässt so manchen Coupéfahrer verdutzt auf der rechten Spur zurück.



    Auch im Interieur ist die Handschrift der Stylingexperten aus Wannweil unverkennbar. Eku Racing-Sitze in schwarz mit Alu-Riffelblech Optik sowie das silberschwarze Fahrerhaus Interieur und die aus Aluminium gefertigten Stepcover, oder zu deutsch Trittstufenauflagen, vermitteln eine edle Atmosphäre. Alu-Türpins, Alu-Schaltknauf und ein Armaturenbrett mit Alu-Dekor verstehen sich von selbst. Das Airbag-Sportlenkrad mißt gerade mal 36 cm und wird selbstverständlich mit ABE angeboten. Eine blaue Neonbeleuchtung und der aus Alu-Riffelblech beschichtete Dachhimmel sowie die schwarz verglasten Türen runden diesen gelungenen und in seiner Summe einzigartigen Umbau ab.




    Ist das jetzt nicht krass? Und das Beste daran, ist das Gesicht eines Alfa oder Porsche Fahrers wenn ich ihn damit auf der Autobahn abhänge... :) Jetzt fehlt in dem Bus nur noch NOS! *g*

  • Zitat

    Original von Athlon MP
    [
    Aber am goilsten sind immer noch die Corvettes von früher :D


    hätte lieber eine shelby cobra

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • am 25 august oder so ist corvette sunday im buchser wynencenter...alles nur corvettes...hunderte..

  • Zitat

    Original von hazubai


    hätte lieber eine shelby cobra


    Sowas in der Art:


    Und dann noch a bissl Lachgas einspritzen und die Sau geht ab! :mua:mua:mua

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Sowas in der Art:


    Und dann noch a bissl Lachgas einspritzen und die Sau geht ab! :mua:mua:mua


    ja genau das wär doch was

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Gleich noch einer:


    Eckdaten:


    weineck cobra


    - 12.4-liter V8
    - 1.250 ps @ 7.100 rpm (1.790 ps-version in planung)
    - 1.450 nm drehmoment @ 6.300 rpm
    - 0-200 km/h: 5.7 sekunden :mua:mua:mua
    - 0-100 km/h: 2.5 sekunden
    - pneus der dimensionen 255/40 ZR 17 vorne, 315/35 ZR 17 hinten
    - gewicht: 1200 kg


    Lachgaseinspritzung hat das Teil glaub auch, bin mir aber nicht ganz sicher ...


    Geklaut aus dem "schöne Autos" Thread, den hier glaub seeder gepostet hat :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • mir gefällt der klassiche zwar besser und leistung hat der auch genug,aber warum nicht:respekt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Uh Cosi müsst ich jetzt gar nicht haben. Gehen ja nur kaputt. Bin auch mal einen testgefahren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Uh Cosi müsst ich jetzt gar nicht haben. Gehen ja nur kaputt. Bin auch mal einen testgefahren.


    da kannst du denn subi schön wegräumen :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schon? Kann ich so aber nicht bestätigen. ;)


    bist du den auch ein HTT gefahren???
    war sicher noch der alte......