Titel sagt schon alles. wenn möglich 128x64
Rote und andere GLCDs Sammelbestelung
-
- [S]
- Gabron
-
-
Weiss wirklich keiner wo man einen Roten LCD bekommt? Bin froh umjeden Tip.
-
haste bei Crystalfontz nachgeschaut?
-
ja die haben nur so Pink änliche farben.
-
*Push*
Suche immer noch. kann mir jemand ein Tip geben wo ich villeicht solche bekomme?
-
-
Ja diese LCDs habe ich auch gefunden. aber eigentlich möchte ich gerne einen GLCD. aber es scheint hoffnunngslos zu sein.
-
Schau mal noch hier:
am einfachsten gehts wohl wirklich wenn du ein "normales" kaufst und ne andere Farbe invertierst..
-
naja invertieren heisst ja umkehren, also du kannst von einem blauen Hintergrund mit Weisser Schrift, eines machen mit weissem Hintergrund und Blauer Schrift..
Gabron ich war auch mal auf der Suche, habe ca. 10 Shops in D und CH angefragt und niergens hatten sie solche... Blau ist halt Mainstream
Musste mich jetzt leider auch zu einem Blauen durchringen...
EDIT:
Oha, dieser Shop: http://tilofranz.net/lcdshop/ hat ja Rote GLCD's also bei einer Sammelbestellung wäre ich noch dabei -
-
Ja wieviele LCDs würden zusammen Kommen bei einer Sammelbestellung?
-
ich wäre dabei bei einem blauen glcd
-
jo, ich wahrscheinlich auch, muss glaub ich ein blaues haben
-
Wenn ihr da schon was bestellt, würde ich gerne so ein Farbfilterfolienset für 2 Euro kaufen Wäre das möglich?
greetz
Entsafter -
gg krieg ich ein display weil ich so brav gesucht hab?
-
nö, ein bier am oktoberfest in der süri
-
na tönt auch net schlecht, wenn ich blos bier gern hätte....
-
dann hätten wir schon mal 3 displays und eine folie.
ich merke grad das ich diesen LCD nicht brauchen kann für mein Projekt. der ist viel zu gross/dick
also wenn noch wer so einen guten Tip hat wie sot.ch/outlaw dan nur her damit.
-
lol dann gibts halt ein whiskey-cola oder ein mineralwasser
-
Zitat
Original von Gabron
dann hätten wir schon mal 3 displays und eine folie.ich merke grad das ich diesen LCD nicht brauchen kann für mein Projekt. der ist viel zu gross/dick
also wenn noch wer so einen guten Tip hat wie sot.ch/outlaw dan nur her damit.
naja, ich muss auch noch schauen, ob das teil in mein case passen würde und wie ichs verbauen will...