Rams aus den USA, wie teuer kommt Versand?

  • Hallo
    Michte mir diese Rams kaufen, 2 Stück: zu $97.99
    OCZ PC-3000 256MB Enhanced Performance
    von:
    http://www.hardcorecooling.com


    Hat da schon jemand bestellt?
    Sh@rky du glube ich oder?


    Wie teuer kommt der Versand?
    Und wie zahle ich das ganze?


    2. Frage: Wo kann ich in England gute Rams kaufen?
    Preisgünstige und gute Rams?


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kauf KEINEN OCZ bitte. Lass dich nicht beirren durch diese Angabe PC3000, dieser Standard existiert nicht. Kauf Kingmax oder Samsung oder Corsair.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • soweit ich das weiss laufen die OCZ PC3000 mit Bausteinen deren Zugriffszeit unter der der PC2700er liegt, deswegen könnten (!) sie die Performance der 3GB/s erreichen



    oder so 8)


    (Irrtum vorbehalten)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Irrtum eingetreten ;)


    Die haben auch ganz normale 6ns chips drauf. Welche Marke hängt von der Laune von OCZ ab.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm....


    dachte dies mal auf tom's hardware oder so gelesen zu haben.


    doch wieso dann die Bez. PC3000 (Wettbewerbswidrig?????????)


    naja


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jo wie gesagt, der Standard existiert noch nicht, also ist es rechtlich erlaubt, Produkte so anzuschreiben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo wie gesagt, der Standard existiert noch nicht, also ist es rechtlich erlaubt, Produkte so anzuschreiben.


    1. bitte erzähl nicht Sachen, die nicht stimmen`: die haben IMMER Hynix 6ns drauf und Deine göttlichen Crucial bieten das nicht mal an und Deine vergötterten Corsair bieten es an und liefern dann geile 7.5ns micron...(aber dafür haben sie ja auch ALU- statt KUPFER-Heatspreader drauf und kosten das Doppelte... 8o ) :P:P


    2. PC2400 und PC2700 sind genauso keine Standards, das ändert nichts daran, dass die OCZ (in der Regel, will ja fair sein) bei 183 oder mehr laufen und das entspricht halt DDR366 und das wiederum PC3000... einfach eine Definitionsfrage ;)


    3. Kauft keine OCZ, das ist ein Saftladen, die stellen nicht mal selber her und verkaufen einfach nur Scheisse über die Strasse, da ist auch der niedrige Preis zu hoch - mit denen habt ihr garantiert nur Ärger (ausser ich natürlich, aber mir liefern sie auch andere)... :P


    ...ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen... notabene (in diesem Forum) ausschliesslich von Leuten, die noch NIE einen OCZ-Riegel in der Hand gehabt haben geschweige denn in der Maschine drin... (sorry sushi, nichts gegen Dich persönlich, aber bei OCZ sind wir einfach nicht gleicher Meinung - aber das machts ja eigentlich nichts ;)


    Aquaman und andere Interessenten: könnte für Euch OCZ bestellen - kein Problem, dauert nicht mal 4 Tage (gestern waren sie bei mir zu Hause (leider war aber niemand da, also bringen sie sie heute))


    nee Spass beiseite: kauft Euch Kingmax bei p't, die sind sehr gut und günstig! ;)8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Och bitte, immer 6ns Hynix drauf schön wärs. Aber ich fang jetzt nicht wieder von vorne an. Ich glaub ich muss mal eine Link Liste mit negativ Meldungen zu OCZ sammeln, vielleicht vergehts dir dann selber mal.


    Echt ich fass es nicht, du bist einfach unverbesserlich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ Sh@rky


    Laufen die Kingmax auch wie die Corsair auf CL2?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Och bitte, immer 6ns Hynix drauf schön wärs. Aber ich fang jetzt nicht wieder von vorne an. Ich glaub ich muss mal eine Link Liste mit negativ Meldungen zu OCZ sammeln, vielleicht vergehts dir dann selber mal.


    Echt ich fass es nicht, du bist einfach unverbesserlich :D


    - ich habe keinen Grund, an der Mitteilung des Technikers von OCZTech, die er mir geschickt hat (''We use the finest hand picked 6ns Hynix (Hyundai) chips for our PC3000 memory'') zu zweifeln. 8)
    - ja, wir fangen nicht wieder an, es bringt nichts :D
    nee musst Dir die Mühe nicht machen, lies doch mal die letzte Zeile, die ich sogar FETT geschrieben habe ;)
    - stimmt wahrscheinlich schon :D


    (nichts gegen p't, aber ich hab' meine OCZ am Donnerstag in den USA bestellt, und die waren gestern bei mir zu Hause - Du wartest immer noch auf die Schweizer Post und Deine Kingmax...) :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Aquaman
    @ Sh@rky


    Laufen die Kingmax auch wie die Corsair auf CL2?


    ja, aber konnte sie nur mit 155 MHz testen (wegen meiner (noch) gelockten XP-CPU) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sh@rky


    Wie viel hast du dafür Bezahlt?
    Welches Ram hast du gekauft?


    Wieviel kostet das PORTO von den USA hier her?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wie viel hast du dafür Bezahlt?
    Welches Ram hast du gekauft?
    Wieviel kostet das PORTO von den USA hier her?


    - nein - ich darf's nicht sagen...
    vielleicht nur soviel:
    >>> absolut gongret grasse Güpperenspacer drauf 8)
    >>> geile handverlesene (einzelchipgetestete) 6ns Hynix-Chips 8):]
    >>> geile 6-Layer-PCB (Ultra Low Noise-Technik) :]8)
    >>> laufen offiziell mit 183@CL2.5, aber ich bin sicher, dass die 200@CL2-2-6-2-4x-2T machen 8):]:D


    - weiss ich noch nicht, die haben was von $12 oder so geschrieben und UPS verlangt noch Fr.17.- MWSt. bei der Lieferung - aber ich kann's fast nicht glauben, das wäre ja fast weniger als innerhalb der Schweiz (MWSt. bezahlt man da auch und 20.- NN ist üblich) 8)


    übrigens, weisst Du, wo ich das raufpacke?
    auf's ASUS A7V333 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kauf KEINEN OCZ bitte. Lass dich nicht beirren durch diese Angabe PC3000, dieser Standard existiert nicht. Kauf Kingmax oder Samsung oder Corsair.


    Aquaman:


    Den 1. Satz und den ersten Teil des 2. Satzes kannste ignorieren :D
    der Rest stimmt 10% 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • GEIL!!!


    DU hast mails und persönliche nachricht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ sh@rky


    zitat:
    übrigens, weisst Du, wo ich das raufpacke?
    auf's ASUS A7V333


    was willste draufpacken?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • LOOOOOL - die OOOOOOOOOOCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZET 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky, schau mal genauer ins RAM Forum. Ich will deinen Kommentar. Ich hoffe auf Objektivität ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sh@rky, schau mal genauer ins RAM Forum. Ich will deinen Kommentar. Ich hoffe auf Objektivität ;)


    OKI - auch wenn's um OCZ geht - ich bin aufs Schlimmste gefasst :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."